Praxis Sonja Windeck Psycholog. Psychotherapeutin
Gathe 91, Wuppertal

Dipl.-Psych. Sonja Windeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sonja Windeck?

1 Bewertung

Standort: Praxis Sonja Windeck Psycholog. Psychotherapeutin

Seit über einem Jahr bin ich bei Frau Sonja Windeck in Behandlung und kann sie definitiv weiterempfehlen!
Frau Windeck ist stets interessiert, aufmerksam, empathisch, freundlich, humorvoll und wortgewandt.
Während der Gespräche kommuniziert sie offen, ehrlich, authentisch und taktvoll mit mir. Frau Windeck unterstützt mich stets beim Reflektieren, wodurch ich mit ihrer Unterstützung zu neuen Lösungsansätzen gelange.Sie geht auch mit "harten Themen"sehr professionell um und drängt mich zu nichts.

Sehr empathische, fachlich kompetente und humorvolle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben