Praxis

Praxis am Brill Thomas Dörpmund Psycholog. Psychotherapeut
Katernberger Str. 149, Elberfeld-West, Wuppertal
privatpraxis
Dipl.-Psych. Thomas Dörpmund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0202 44..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Katernberger Str. 149, Wuppertal

Praxis am Brill Thomas Dörpmund Psycholog. Psychotherapeut



Katernberger Str. 149, Wuppertal

Praxis am Brill Thomas Dörpmund Psycholog. Psychotherapeut

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis am Brill Thomas Dörpmund Psycholog. Psychotherapeut Andere

Die Gespräche mit Herrn Dörpmund habe ich als ausgesprochen hilfreich und gewinnbringend erlebt. Typisch für ihn ist das konzentrierte und empathische Zuhören und Nachfragen. Seine Rückmeldungen sind klar, wo nötig konstruktiv-kritisch und immer ermutigend. Er ist in den Gesprächen sehr präsent und mit seiner ganzen Aufmerksamkeit bei seinem Gegenüber. Durch seinen ausgeprägten Sinn für Humor löst sich mancher Knoten im Hirn in einer Salve gemeinsamen Gelächters auf. Wenn es darauf ankommt, bleibt er beharrlich am Ball, ohne bedrängend zu wirken. Die so entstehende Resonanz wirkt beflügelnd und entwicklungsförderlich. Es ist eine Freude und ein Highlight, mit Herrn Dörpmund zu arbeiten. Einfach klasse! Ich verdanke ihm viele in der Summe lebensverändernde und nachhaltig wirksame Impulse.

Standort: Praxis am Brill Thomas Dörpmund Psycholog. Psychotherapeut Hypnose

Danke für die wohltuende und ursachenauflösende Hypnosetherapie. Ich habe mich während der Hypnosesitzungen sehr gut aufgehoben gefühlt. Ganz besonders hat mir gefallen, dass ich während der gesamten Therapie stets das Gefühl hatte, frei entscheiden zu können, ob ich mich einlassen möchte. Genau diese freilassende Haltung (und das Gefühl, die Kontrolle zu behalten) hat zu einem angenehmen Vertrauensverhältnis beigetragen. Ich kann Herrn Dörpmund wirklich wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis am Brill Thomas Dörpmund Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie war ein voller Erfolg.
Jahrelang war ich bei Hr. Dörpmund in Behandlung.
Vorher hatte ich auch andere Therapeuten aufgesucht, jedoch konnten die vorherigen Therapeuten seine Qualität nicht erreichen.

Dipl.-Psych. Thomas Dörpmund

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, worüber ich mich sehr freue!
Alles Gute!
Thomas Dörpmund

Sehr empfehlenswerter Thrapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Brill Thomas Dörpmund Psycholog. Psychotherapeut

Ich leide seit mehr als 20 Jahren unter einer Angststörung und habe viele erfolglose Therapien hinter mich gebracht. Bei Herrn Dörpmund habe ich mich das erste mal wirklich verstanden gefühlt und konnte an mir selber arbeiten. Mit viel Einfühlungsvermögen und auch Humor hat mich das weiter gebracht, als ich mir das je hätte vorstellen können. Ein wirklich einzigartiger Therapeut und sehr zu empfehlen!

Diese Therapie hat mich sehr weitergebracht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen