Dipl.-Psych. Ursula Torka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ursula Torka?

Standort: Praxis Ursula Torka Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Torka wurde mir seinerzeit von einer Fachärztin empfohlen und ich bin ihr sehr dankbar. Ohne die Therapie wären mein Leben und das meines Kindes anders verlaufen. Sie hat mich in allen Lebenslagen ermutigt und unterstützt, hat auch bei hoher Termindichte immer eine zufrieden stellende Lösung gefunden. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl „im Regen stehen gelassen „ zu werden oder lediglich eine Nummer zu sein.

Umso erstaunter bin ich über die beiden vernichtenden Kritiken, die meiner Meinung nach von ein und derselben Person stammen und sich auf Oberflächlichkeiten beziehen.

Vertrauenswürdig, einfühlsam und engagiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Torka Psycholog. Psychotherapeutin

Ich lese die anderen Bewertungen hier mit Erschrecken.
Mir hat Frau Torka sehr geholfen. Sie ist eine sehr intelligente und kompetente Frau.
Vielleicht entspricht sie nicht ganz dem Klischee eines Psychologen, das ist mir persönlich aber durchaus sympathisch und ändert ja nichts an Ihren Fähigkeiten.
Mir hat sie durch schwierige Zeiten geholfen und ich konnte mich immer auf sie verlassen.
Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr gute Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Torka Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr ungepflegtes Erscheinungsbild - katastrophales Arbeitsumfeld (private "Wohnung"- Rumpelkammer)
In solch einer Form kann keine "Heilung" erfolgen !

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Torka Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Torka aus einem Akt der Verzweiflung, mir ging es sehr schlecht.

Positiv war, dass sie auch telefonisch erreichbar war und mir direkt einen Termin noch am nächsten Tag anbieten konnte. Da wurde ich stutzig, denn wer ein Problem hier in der Region hat, der weiß, dass es zuweilen schon schwierig genug ist jemanden auch nur ans Telefon zu bekommen.

Als ich dort ankam - die Praxis ist im Privathaus - kam sie mir in Jogginghose und Pantoffeln entgegen. Ich bin sicher nicht gegen Bequemlichkeit bei der Arbeit, aber seriös wirkte das nicht.

Ich wurde dann in den ?Behandlungsraum?geführt, der mehr einer Rumpelkammer glich. Ich durfte wählen, ob ich mich auf den braunen oder den schwarzen Bürodrehstuhl aus den 90ern setzen wollte. Das war sehr bequem und heimelig... ansonsten stand dort ein Wäscheständer, ein Kehrblech und diverse Gartengeräte herum.

Bis dahin hatte ich noch die leise Hoffnung, dass sie als angehende Psychoanalytikerin zumindest mein Problem erkennt und mir helfen kann. Leider wurde ich auch dort enttäuscht: wir zwei redeten in einem Maß aneinander vorbei, bei dem keine erfolgreiche Therapie möglich ist.

Ich habe später gesehen, dass Frau Torka auch Kinder behandelt. Bitte, liebe Eltern, lasst eure Kinder dort nicht hingehen. Nehmt lange Wartezeiten in Kauf! Diese Atmosphäre kann nicht gesund sein...

Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben