Praxis Jörg Wunderlich Psycholog. Psychotherapeut
Brandenburgische Str. 65, Schöneiche

Dipl.-Psych. Jörg Wunderlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jörg Wunderlich?

Standort: Praxis Jörg Wunderlich Psycholog. Psychotherapeut

Ich war ein paar Jahre bei Herrn W. in Behandlung. Ich habe mich immer sicher und verstanden gefühlt.
Herr W. hat es immer, auf wundersame Weise geschafft, dass ich am Ende Erkenntnisse erlangte, die vorher nie hatte. Dass es mir möglich war, eigene Strategien zu entwickeln, um mit meiner recht schweren Problematik umzugehen. Dass ich mein Selbstwertgefühl Stück für Stück aufbauen und an mich glauben konnte. Es waren harte Zeiten und Herr W. war immer für mich da. Er wird schmerzlich vermisst...

Er macht seinem Namen alle Ehre, im positiven Sinne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Wunderlich Psycholog. Psychotherapeut

Aufgrund einer Empfehlung habe ich Herrn Wunderlich aufgesucht. Es ging mir dabei um die Aufarbeitung eines wichtigen Kindheitsthemas. Jörg Wunderlich ist ein erfahrener, kompetenter und herzlicher Begleiter und Therapeut für neue Wege und andere Perspektiven. Sehr empfehlenswert.

Kompetenter und empathischer Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Wunderlich Psycholog. Psychotherapeut

Läuft sehr viel über Wiederholung, ob das alleinig Lösungsansätze bringt???

sehr freundlicher mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Wunderlich Psycholog. Psychotherapeut

Herr Wunderlich ist ein sehr engagierter, freundlicher und verständnisvoller Therapeut, der seine Patienten nicht als Psychopathen, sondern als normale Menschen sieht, die seelisch erkrankt sind, so wie eben auch andere normale Menschen an einer körperlichen Krankheit erkranken.
Er gibt sehr gute Ratschläge, motiviert, Therapierinhalte umzusetzen und ist in den Therapiesitzunge stets mit vollen Zügen bei der Problematik seiner Patienten.
Ich empfehle ihn absolut weiter.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert