Praxis

Praxis Jörg Wunderlich Psycholog. Psychotherapeut
Brandenburgische Str. 65, Schöneiche

Dipl.-Psych. Jörg Wunderlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 629..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Jörg Wunderlich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jörg Wunderlich Psycholog. Psychotherapeut

Ich war ein paar Jahre bei Herrn W. in Behandlung. Ich habe mich immer sicher und verstanden gefühlt.
Herr W. hat es immer, auf wundersame Weise geschafft, dass ich am Ende Erkenntnisse erlangte, die vorher nie hatte. Dass es mir möglich war, eigene Strategien zu entwickeln, um mit meiner recht schweren Problematik umzugehen. Dass ich mein Selbstwertgefühl Stück für Stück aufbauen und an mich glauben konnte. Es waren harte Zeiten und Herr W. war immer für mich da. Er wird schmerzlich vermisst...

Er macht seinem Namen alle Ehre, im positiven Sinne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Jörg Wunderlich Psycholog. Psychotherapeut

Aufgrund einer Empfehlung habe ich Herrn Wunderlich aufgesucht. Es ging mir dabei um die Aufarbeitung eines wichtigen Kindheitsthemas. Jörg Wunderlich ist ein erfahrener, kompetenter und herzlicher Begleiter und Therapeut für neue Wege und andere Perspektiven. Sehr empfehlenswert.

Kompetenter und empathischer Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jörg Wunderlich Psycholog. Psychotherapeut

Läuft sehr viel über Wiederholung, ob das alleinig Lösungsansätze bringt???

sehr freundlicher mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jörg Wunderlich Psycholog. Psychotherapeut

Herr Wunderlich ist ein sehr engagierter, freundlicher und verständnisvoller Therapeut, der seine Patienten nicht als Psychopathen, sondern als normale Menschen sieht, die seelisch erkrankt sind, so wie eben auch andere normale Menschen an einer körperlichen Krankheit erkranken.
Er gibt sehr gute Ratschläge, motiviert, Therapierinhalte umzusetzen und ist in den Therapiesitzunge stets mit vollen Zügen bei der Problematik seiner Patienten.
Ich empfehle ihn absolut weiter.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen