Praxis für Psychotherapie Sebastian Mendel
Wesendonkstr. 1 a, Elberfeld, Wuppertal

M.Sc. Sebastian Mendel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis für Psychotherapie Sebastian Mendel Andere

Dr. Mendel war sehr zuvorkommend und sehr freundlich, er hat mir auch sehr schnell meine schlechten Gedanken und Gefühle genommen, was mir sehr gut getan hat. Er hat mit seiner ganzen hat einem eing wohliges Gefühl gegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Sebastian Mendel Andere

Herr Mendel ist ein absolut einfühlsamer, höflicher und lieber Mensch, der für alles ein offenes Ohr hat und mit seinen Ideen und Tipps immer an meiner Seite steht. Er vermittelt mir das Gefühl, aufgehoben und verstanden zu werden. Die Gesprächsatmosphäre ist sehr freundlich, so dass ich schnell Vertrauen erlangt habe und mein ganzes Leid von der Seele reden kann. Seine ruhige und kompetente Art bringt mich immer wieder auf die Beine und nach jeder Sitzung gehe ich mit einem guten Gefühl motiviert nach Hause. Oft ist er für mich wie ein Life-Couch, denn seine Hinweise und Einfälle, machen mir das Leben leichter. Ich bin froh, dass ich anfangs auch so schnell einen Termin bei ihm bekam und dass es mit allen weiteren Terminvereinbarungen immer total problemlos klappt. Man kann ihm auf die Mailbox sprechen, wenn er gerade nicht sprechen kann und er ruft so schnell wie möglich immer zurück.
Ich kann ihn jedem empfehlen, dem es nicht gut geht.

Standort: Praxis für Psychotherapie Sebastian Mendel Andere

Ich kam in einer für mich sehr, sehr schwierigen Lebenslage zu Herrn Mendel in die Behandlung. In einer vertrauensvollen und zwanglosen Atmosphäre lernte ich Herrn Mendel als freundlichen und sehr geduldigen Therapeuten kennen, der mich mit Übungen und wertvollen Ratschlägen nach und nach wieder aufbaute. Er hat mir neue Denkweisen und Blickwinkel eröffnet. Mit ihm zusammen habe ich mein eigenes "Ich" wieder gefunden und erreichte wieder seelische Stabilität. Die Therapie hat mir Mut gegeben, mein Leben neu zu gestalten. Ich werde Herrn Mendel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Psychotherapie Sebastian Mendel Andere

Die Therapie bei Herr Mendel war für mich sehr hilfreich, schwierige Situationen zu meistern. Die Einheiten wechseln dabei sehr gut zwischen praktischen Einheiten und Gesprächen, was ich sehr angenehm finde und ich habe das echte Gefühl, das mir geholfen wird. Ich würde Herr Mendel als Therapeut daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Psychotherapie Sebastian Mendel Andere

Mir hat die Therapie bei Herrn Mendel bislang sehr gut geholfen. Er ist sehr geduldig und hört einem immer gut zu. Themen, die man bereits vor Wochen besprochen hat, werden immer behalten und bei Bedarf wieder aufgegriffen. Die Übungen und Ratschläge sind immer sehr hilfreich und helfen mir dabei, alte Routinen durch Neue zu ersetzen und so meinen Alltag besser zu meisten. Ich fühle mich gut aufgehoben und würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Standort: Praxis für Psychotherapie Sebastian Mendel

Meine Aufenthalte bei Herrn Mendel sind immer sehr gut. Er ist immer freundlich, hört gut zu und hat stets super Anregungen und Hilfestellungen. Er kann sich auch nach langer Zeit noch an alte Probleme und Gespräche erinnern und wenn diese nochmals auftauchen, weiß er sofort wieder worum es ging.
Immer wenn ich die Praxis verlasse, habe ich viele kleine Dinge und Hilfen im Kopf, die mir den Alltag erleichtern. Hierfür bin ich extrem dankbar! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!!!

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Sebastian Mendel

Herr Mendel ist ein sehr freundlicher Psychotherapeut. Ich habe hundertprozentiges Vertrauen zu ihm . Dir Gespräche mit ihm, helfen mir sehr. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Sehr freundlicher Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Sebastian Mendel

Dank Herr Mendel habe ich all meine tiefliegenden Schmerzen in meiner Seele gefunden gesehen und verarbeitet. Jede Sitzung war unbeschreiblich wertvoll..man kann sich privilegiert fühlen wenn man sich von Herrn Mendel therapieren lassen kann. Es war eine Spannende Zeitreise durch mein Lebenslauf aus dem Herr Mendel mich mit einem ganz neuen "ICH" (reflektiert&stark)u mit einem ganz neuen Blickwinkel auf Denkweisen rausgeholt hat. Wir alle sind mal an diesem Punkt u auch nicht nur einmal ..

Ein empfehlenswerter lieber, empathischer, positiver, humorvoller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Sebastian Mendel

Er findet immer die richtigen worte und hat mir sehr geholfen. Seine art und seine ideen sind super.
Ich habe richtig glück ihn als therapeuten zu haben. P.

Kompetent , verständnissvoll , top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Sebastian Mendel

Ich lernte Herrn Mendel in einer Lebensphase kennen, die mich vor große Herausforderungen stellte, welche ich alleine nicht bewältigen konnte und mich stark überforderten.
Herr Mendel half mir durch seinen empathischen, ständig zugewandten und bestärkenden Therapieansatz, die gemeinsam erarbeiteten Lösungswege zu beginnen und fortzusetzen.
Seine professionelle Begleitung ermöglicht es mir die Problematiken anzugehen, welche mich in der Bearbeitung nicht überforderten bzw. überfordern.
Ich wünsche jedem, der in dieser Hinsicht Hilfe benötigt, einen so kompetenten und verantwortungsbewussten Menschen wie Herrn Mendel an seiner Seite.

Herr Mendel begleitet kompetent und empathisch in schwieriger Lebensphase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert