Praxis Dr.med.vet. Rainer Hösterey Tierarzt
Kaiserstr. 55, Vohwinkel , Wuppertal

Dr. med. vet. Rainer Hösterey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Rainer Hösterey?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Hösterey Tierarzt

Dr. Hörsterey hat meinem Hund und meiner kleinen Katze sehr geholfen. Ich bin super zufrieden mit ihm und werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Hösterey Tierarzt

Er war sehr unfreundlich und hat mich nicht ernst genommen obwohl meine Katze in der Tier Klinik war und die dort meinten das es notwendig wäre Röntgenbilder etc. zu machen. Das einzige was bei ihm ohne Lustlosigkeit raus kam war der Satz: „ Und jetzt 40€ bitte“. Für nichts hab ich dieses Geld bezahlt. Dazu kommt das er darauf angedeutet hatte das er mit Tierversicherungen nicht abrechnen tut weil er mit denen ständig Probleme hätte.
Mein Fazit: Ich werde nie wieder zu ihm gehen!

Sehr unfreundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Hösterey Tierarzt

Ich war mit meiner Katze dort. Sie hatte, wie auch immer dieses Ding dahin kam, eine Nadel (wohl draußen) verschluckt. Sollte eingeschläfert werden. Ich bin daraufhin in eine andere Klinik gefahren, die diese entfernen konnte und alles gut gegangen ist. Sie ist wohlauf. Hätte ich auf den Dr gehört, wäre sie nicht mehr da...

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Hösterey Tierarzt

Fahrlässiges Handeln, narkotisiert 14 Jahre alte Katze wegen minderer Beschwerden und mangelndem Personal sowie Lust direkt. Narkose hielt inklusive Nachwirkungen 48 Stunden, grobe Vorgehensweise hinterließ verletzungen im Maul der Katze die noch Tage später bemerkbar blieben. Narkotisiert nicht nüchterne Katze ohne Aufsicht, welche nur aus Glück auf die Seite gefallen ist und so nicht am Erbrochenen erstickt ist. Riet direkt zum Einschläfern trotz minderer Symptome, reagierte sauer bei Ablehnen

Fahrlässiger und lustloser „arzt“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Hösterey Tierarzt

Zuerst einmal Muss ich sagen das ich die schlechten Beurteilungen hier absolut nicht nachvollziehen kann. Ich gehe doch nicht in eine Tierarztpraxis weil sie modern und neu angestrichen ist oder weil der Tierarzt besonders freundlich ist. Ich gehe doch in eine Praxis weil der Arzt meinem Hund helfen soll. Und dabei erwarte ich nicht das mir auf gut deutsch der Po vom Doktor gepudert wird , sondern er mein Tier ordentlich behandelt. Jeder der dies hier bemängelt sollte aber auch im gleichen Atemz

Bester Tierarzt in Wuppertal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Hösterey Tierarzt

Dr. Hösterey brilliert durch Fachwissen und -können und nicht durch geistloses Rumgeschwätze: Ich war heute mit unserem Zwergpudel bei ihm wegen Maulgeruch. Vermutet wurde ein Zahnproblem (was im Übrigen eine Kollegin von ihm überhaupt nicht erkannte), und was umgehend dadurch bestätigt wurde, dass Dr. Hösterey gleich 5 (!) faule Zähne entdeckte und extrahierte. Dr. Hösterey arbeitet sehr ruhig, sicher und mit Gefühl für das Tier (auch wenn es Halter gibt, die das aus menschlicher Sicht und Laiensicht nicht unbedingt erkennen). Sehr positiv fand ich auch, dass die Praxis keine Profitgier zeigt und sich die Gebührenfestsetzung als moderat bezeichnen lässt. Diesem Arzt kann ich meinen Zwergpudel ruhigen Gewissens überlassen und nur weiterempfehlen!

Kompetener Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahrzehnten gehe ich mit meinen Hunden zu Dr, Hösterey,
er hat mein vollsten Vertrauen, er hat meinen Hunden immer geholfen, hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen und ich fühle mich absolut korrekt beraten.
Meinen Hunden Könnte er immer helfen.-
Danke Dr. Hösterey, gut das es Sie gibt.

Kann ich nur empfehlen

K.P. LIndermann

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Hösterey Tierarzt

Dr. Höstery hat unser krankes Kaninchen dermaßen grob und oberflächlich behandelt. Ich finde, er wäre besser kein Tierarzt geworden! Das leere Wartezmimmer spricht Bände. Fragen hat er auf äusserst unfreundliche Art beantwortet. Er macht den Eindruck,daß ihm seine Arbeit keinen Spaß macht und ein anständiger Umgang mit Tieren ist ihm scheinbar fremd. Meine Empfehlung : nicht hingehen!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Hösterey Tierarzt

Unfreundlich, mürrisch, ruppig. In Vohwinkel kenne ich keinen Hundebesitzer der mal bei ihm war und freiwillig nochmal vorstellig wurde.

Unfreundlich und mürrisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rainer Hösterey Tierarzt

haben den Tierarzt mit einem Notfall besucht und mir wurde trotz fehlendem Geld sofort und ohne groß zufragen geholfen.
TOP so stelle ich mir einen Tierarzt vor.

Augenop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben