Praxis Achim Wellershoff Tierarzt
Westkotter Str. 109, Barmen, Wuppertal

Achim Wellershoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Achim Wellershoff?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Achim Wellershoff Tierarzt

Herr Wellershoff ist ein ruhiger und gewissenhafter Tierarzt, bin seit Jahren mit meinen Katzen bei ihm. Die Assistentinnen sind stets nett und freundlich.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Wellershoff Tierarzt

Ich habe mein weibliches Meerschweinchen zu Herrn Wellershoff gebracht, weil ich es kastrieren lassen wollte (Herr Wellershoff dachte sie wäre ein Männchen als sie noch kleiner war). Als ich sie wieder abgeholt habe, hatte die kleine eine Narbe und ist auch narkotisiert worden. Herr Wellershoff hat sie also aufgeschnitten und erst dann erkannt, dass sie ein Weibchen ist, obwohl sie zu dem Zeitpunkt 8 Wochen alt war und man das Geschlecht von außen hätte erkennen können. Im Nachhinein nicht so schlimm, weil es ihr gut geht, allerdings wären die Narkose und die Narbe vermeidbar gewesen. Mich hat das ganze dann 46€ gekostet...

Nachlässig gearbeitet... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Wellershoff Tierarzt

Eine sehr gute Praxis für unseren Problemhund.Endlich ein Tierarzt der mit unseren Hund klarkommt und einfühlsam ist

Kompetenter Arzt , liebes nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Wellershoff Tierarzt

ich habe ein hasen dem es nicht gut geht und hatte denn arzt angerufen und nach gefragt darauf kam nur besorgen sie das geld denn können sie hier her kommen mit dem tier dann kann ihm geholfen werden aber wenn sie das geld nicht besorgen können müssen sie es im kauf nehmen das das tier stirbt! geld ist wichtiger als ein tierleben (DAS GELD IST DAS WICHSTIGTE ALS TIERE WOZU IST MAN TIERARZT UM GELD ZU HABEN UND TIERE EGAL SIND)

tierliebe gibt es nicht beim Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Wellershoff Tierarzt

Ziemlich schnell und aufdringlich mit Einverständniserklärungen für irgendwelche Leistungen zum unterschreiben, redet die Tiere nicht mit Namen an. Kühl.

Freundlich, kompetent, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Wellershoff Tierarzt

Meine Katze fühlte sich unwohl und hat nichts mehr gefressen.
Nach der Behandlung durch Herrn Wellershoff war meine Katze fast wieder normal - aber nur fast.
Statt Miau hört man ein Bellen und ma meit, meine Katz sei ein Hund.
Aber das ist eigendlich praktisch und schreckt Einbrecher ab.

Meine Katze kann jetzt bellen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Wellershoff Tierarzt

Fühle mich seit Anfang an super in der Praxis aufgehoben. Die Mädels sind total nett und einfühlsam zu den Tieren :-) . Dr. Wellershoff hat meinen Kater operiert und sich die Zeit genommen, mir alles genau zu erklären und auch meine Fragen in aller Ruhe beantwortet. Er ist meine erste Wahl wenn es um meine Katzen geht. Seine Sprechstunden sind auch super. Selbst Samstags Vormittag hat er geöffnet was einen die Fahrt in die etwas weiter entfernte Tierklinik erspart. Einfach Top!!!

Ein super Arzt mit einem netten Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Wellershoff Tierarzt

Ich gehe jetzt seit 7 Jahren zu diesem freundlichen Tierarzt und bin nach wie vor mehr als zufrieden. Er hat meinen Kater immer gut und erfolgreich behandelt, ohne dabei unnötige Medikamente oder Behandlungen anzuwenden. Er nimmt sich die Zeit, um auch den Zweibeinern alles genauestens zu erläutern, wenn nötig auch zweimal. Die Sprechstundenhilfen sind alle super nett und man merkt, dass sie Tiere lieben. Die Wartezeiten sind sehr kurz und hinter der Praxis gibt es 1 Querstraße weiter sogar kostenlose Parkmöglichkeiten, obwohl die Praxis an einer Hauptstraße liegt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und vertraue dem gesamten Praxisteam. Termine sind auch kurzfristig möglich.

kompetenter Tierarzt mit sehr viel Geduld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Wellershoff Tierarzt

Unsympathisch, spricht kaum und die Diagnose kann man anschließend selbst erfragen, da er nicht in der Lage ist, vernünftige Aussagen zu geben.
Enttäuscht. Werde diesen Arzt nicht weiter aufsuchen.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Wellershoff Tierarzt

War mit einem Findelkind (Katze) zum ersten mal bei Dr. Wellershoff. Er hat sich direkt Zeit für uns genommen und den kleinen kostenlos Untersucht. Vielen lieben Dank dafür !!! Es gibt doch noch Menschen mit Herz !

Tierarzt mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben