Dr. Kim

Sind Sie Dr. med. vet. Andrea Kim?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kim hinterlegt. Sind Sie Dr. Kim? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kim

Artikel von Dr. Kim

Das sagen Nutzer über Dr. Kim

4,4

Bewertung vom 16.01.2019

hund tot

mein Hund hatte wasser bis nozum herzen und lunge, fr. kim diagnose-verdickte leber. bin dann nochmal bei einen anderen Tierarzt , der schlug die Hände vors gesicht, mein Hund hatte wasser im bauchr und lunge , er bekam kaum noch luft, er konnte nicht mehr, er wurde dann eingeschläfert, sucht euch einen anderen Tierarzt, kann ich nur empfehlen!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kim

Sehr geehrter Tierbesitzer, der Tod Ihres Hundes tut mir ehrlich sehr leid! Leider kann ich den Fall nur nachvollziehen , wenn ich weiß, um wen ...  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: 30 bis 50

Nie mehr eine andere Tierärztin !!!!

Wir fühlen uns immer sehr gut bei Fr. Doktor Kim , da auch mein Hund Probleme mit Tierärzten hat , was bei ihr nicht der fall ist . Er merckert schon im Auto weil es ihm nicht schnell genug zu ihr geht . Im warte Zimmer kann er es nicht erwarten zu ihr zu kommen .Wo wir auch immer herzlichst begrüßt werden . Dies zeigt mir das ich dort richtig aufgehoben bin . Und wir hatten ein Jahr bevor wir zu ihr wechselten Probleme mit einer dicken Entzündung im Ohr unseres kleinen Frenchies . Da es nicht besser wurde , wurde mir die Frau Doktor empfohlen und wurde nicht enttäuscht , sie diagnostizierte eine Ohrenentzündung wo der andere Arzt nur sagte es sei eine Futterallergie . Und siehe da Medikamente bekommen und nach einer Woche ging es meinem kleinen direkt besser und nach kurzer Zeit war die Entzündung behoben !! Und Anfang des Jahres hatte mein kleiner einen Bandscheibenvorfall , wo sie uns jederzeit zur Seite stand und uns half ihn konservativ zu behandeln ! Ich kann dieses Theam dort nur empfehlen , sie helfen und sind für einen immer da ! Ich würde daher nur Einsen verteilen , weil ich so begeistert bin wie sie uns geholfen hat und wie man dort behandelt wird !! Ich empfehle sie nur weiter weil ich so begeistert bin ! Preise und Leistung sind Top . Bitte seit weiter so großartig , denn ihr seit die besten !!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr einfühlsame Tierärztin

Es wurde sich für meine (fast 20 Jahre alt)Katze viel Zeit genommen und mir wurde alles gut und verständlich erklärt. Soviel Zeit nimmt sich mein Hausarzt nicht."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertretungsarzt Katastrophe

Leider bin ich mit dem Vertretungsarzt bei Frau Dr.Kim gar nicht zufrieden. Denn dieser hat schon zum 2.mal eine falsche Diagnose bei meinem Hund gestellt und er neigt dazu sehr gerne schnell starke Antibiotika zu verschreiben. Es wurde ein Knieverletzung des Menikus nicht festgestellt, sondern eine Spritze gegeben, da der Hund älter ist und sicher was an den Bandscheiben hätte. Das Tier wurde 1 Woche später bei einem auswärtigen guten Tierarzt am Knie operiert."  Mehr

Kommentar von Dr. Kim

Sehr geehrter Patientenbesitzer, Es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit meiner Vertretung gemacht haben! Es wäre sehr hilfreich für ...  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sie ist und bleibt die beste Tierärztin, die ich je kennengelernt habe!

Sie ist eine sehr engagierte Tierärztin. Freundlich, tierlieb, menschlich, einfühlsam und eine sehr gute Zuhörerin! Ebenso erklärt sie alles ruhig, verständlich und ist ehrlich dabei. Bei ihr stehen die Tiere, so auch die Besitzer/innen an erster Stelle. Als Hund, als Katze oder Nager, wäre ich, und das ist wahr, gern Patient in ihrer Praxis, und fühlte mich ganz wunderbar! Vielleicht 'ne Spritze, 'ne Tablette ein wenig Streicheln sowieso schon ist die Krankheit fast vergessen und Tier mit Halter wieder froh! Die Tierärztin ist ein Seelenarzt, nicht nur für den Hund oder ne Katz, die Familie leidet vielmehr mit, auch bei dem kleinsten Mißgeschick. Wenn ihrem Liebling etwas fehlt, ist jeder krank und durchgedreht! Tierärztin Kim muss her, denn sie ist die Beste, erfahrungsreich mit sanfter Geste, damit sie keine Angst verspürt, wenn sie sie überall berührt. Koste es, was es wolle, das alles spielt jetzt keine Rolle! Was ist, wenn unsere beste Freundin, vielleicht uns nicht mehr lang begleitet Nicht auszudenken wäre das, das Leben wär ganz ohne Spaß. Zum Glück fällt mir der Name ein, wer die Retterin in unserer Not wird sein. Nur eine kommt für uns in Frage, Fr. Dr. Andrea Kim "Tierlieb" in der "Tatzenstraße". Sie fühlt mit uns, sie setzt sich ein, nicht nur für´s Geld und nicht zum Schein. Ihr Herz hat sie am rechten Platz, für sie gibt es keinen Ersatz. Das weiß in unsrer Stadt fast jeder, und zeigt ihren Kollegen den "schwarzen Peter"! Viele liebe Grüße Mike mit Maja und Familie"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern