Dr. med. vet. Uwe Jaspers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Uwe Jaspers?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr.med.vet. Uwe Jaspers und Angelika Englert

Wir waren mit unserer Katze da. Nach der Diabetes Diagnose wurden leider nur die Symptome mit homöopatischen Mitteln behandelt, anstatt ihr Insulin zu verabreichen. Obwohl sich der Zustand verschlechterte, wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass in der kritischen Situation eine Behandlung nur noch stationär in einer Klinik behandelt werden konnte. Dadurch haben wir extrem viel Zeit und Geld verloren. Letzendlich hat sich der Gesundheitsszustand der Katze sosehr verschlechtert, dass wir spät Nachts in die Notaufnahme mussten. Außerdem scheinen die Ärzte da nicht viel von Blutmessungen zu Hause zu halten, obwohl dies für eine Diabetes Einstellung das Wichtigste ist.
Wir können nicht sagen, wie die Ärzte dort bei anderen Krankheiten handeln, aber bei Diabetes würde ich eine andere Praxis aufsuchen. Persönlich fand ich die Behandlung sehr teuer und in meinen Augen hätten sie uns an eine Klinik mit stationärem Aufenthalt verweisen können, anstatt weiter Geld zu kassieren und so die Gesundheit des Tieres aufs Spiel zu setzten.

Leider keine Kompetenz bei Diabetes • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Uwe Jaspers und Angelika Englert

Durch meinen Umzug nach Wuppertal bin ich in der Praxis Dr. Jaspers & Englert gelandet. Ich war bislang in Dortmund mit meinen Kaninchen sehr gut aufgehoben. Dementsprechend skeptisch bin ich immer, wenn ich einen neuen Tierarzt "testen" muss. Seit 2013 betreut nun Dr. Jaspers meine Kaninchen, die alle im höheren Alter sind und mal hier oder da gewisse Wehweh-chen haben. Darüber hinaus wurden zwei Tiere bei ihm aufgrund gewisser Erkrankungen operiert.
Ich kann mich weder über ihn als Tierarzt, noch über die Tierarzthelferinnen beschweren. Er ist meines Erachtens nach auf dem aktuellen Stand der Veterinärmedizin. Er berät sehr gut und erläutert sein Vorgehen verständlich. Die vorgeschlagenen Therapien sind notwendig. Ich hatte hier noch nie das Gefühl, dass er mir etwas mitgibt, nur um etwas zu verkaufen bzw. zu verordnen. Er zeigt auch offen seine Grenzen auf, so z.B. als ich überlegte meine Häsin kastrieren zu lassen. Hier verwies er mich in die Tierklinik.
Seine Preise richten sich nach der Gebührenordnung für Tierärzte und sind nachvollziehbar! Ich habe für gewisse Behandlungen schon deutlich mehr bei anderen Tierärzten bezahlen dürfen, die sich weniger viel Zeit genommen haben.
Sehr praktisch finde ich es, dass er eine Fachärztin für die Ultraschall-Behandlungen regelmäßig in der Praxis hat und im Falle einer Euthanasie auch zu mir nach Hause kommen würde. Letzteres lehnen sehr viele Tierärzte (warum auch immer) ab! Ich bin glücklich für meine Tiere ihn als behandelnden Tierarzt gefunden zu haben.
Eine klare Note 1,0 mit Sternchen was ihn betrifft!
Was ausbaufähig ist, sind die Zeitungen im Wartezimmer - allerdings warte ich meist nur kurz, so dass ich hier gar nicht zum Lesen komme. Die Praxis ist auch nicht barrierefrei, deshalb auch bei dieser Frage keine Note 1.

Feinfühlig und absolut professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Uwe Jaspers und Angelika Englert

Erst war ich mit meinem Irish Setter der im Alter von 14 Jahren leider eingeschläfert werden musste, nun mit meinem Mischling Chicco und der Dalmatiner Hündin Jacky bei Dr. Jaspers und kann nur von einer äußerst kompetenten Behandlung und stets zuvorkommender Betreuung durch Dr. Jaspers und sein \'Team sprechen. Danke und weiter so.

Seit über 12 Jahren mit 2 Hunden immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Uwe Jaspers und Angelika Englert

Meine schon alten Eltern waren mit meinem Hund dort, weil er eine Zecke hatte. Die Zecke wurde entfernt und es sollte eine Salbe auf die Wunde gegeben werden. Dafür wurde von meinen Eltern 48 Euro verlangt.

Völlig überteuert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Uwe Jaspers und Angelika Englert

Bin im Notdienst zu ihm und er war sehr verständnissvoll und super lieb zu meinem Tier.
Gab viele Ratschläge und untersuchte mein Kaninchen sehr gründlich. Würde ihm immer wieder vertrauen!!!

Super netter Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Uwe Jaspers und Angelika Englert

Wir haben seit 4 Jahren Benno. Unser Hund ist knapp 4 Jahre alt. Ein 40kg Vollblut aus einer Mischung von Dalmi (Vater) und Rhodesian Ridgeback (Mutter9.

Das sehr erfahrene Ärzteteam Dr. Uwe Jaspers u. Angelika Englert betreute seit Anfang an unseren Vierbeiner. Nach dem Umzug der Praxis vor 3 Jahren in die neuen Räumlichkeiten, stehen neben dem großen Wartezimmer zwei modere Behandlungsräume; ein Labor und ein Röntgenraum zur Verfügung. Termine wurden ohne große Wartezeiten immer eingehalten. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und höflich. In Notfällen wurden Behandlungen nach Absprache auch außerhalb der Behandlungszeiten durchgeführt. Wenn neben den Routineuntersuchungen und –Impfungen mal ein Wehwechen unseren Lieben plagte, war sofort und umkompliziert Hilfe da.

sehr erfahrene Ärzteteam Dr. Jaspers • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Uwe Jaspers und Angelika Englert

Dr. Jaspers ist ein sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt der unserem Meerschweinchen echt superschnell geholfen hat. Wir sind total begeistert und können ihn und seine Mitarbeiterinnen nur empfehlen.

Die Arzthelferinnen sind auch freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank !!

Sehr kompetente und superfreundliche Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben