Praxis Frank Tillwix Tierarzt
Sophienstr. 5, Elberfeld, Wuppertal

Frank Tillwix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Frank Tillwix Tierarzt Andere

Das Team hat mir in großer Not schnell, unkompliziert und mit viel Einfühlungsvermögen geholfen

Standort: Praxis Frank Tillwix Tierarzt Andere

So leid es mir tut muss ich eine schlechte Bewertung abgeben. Mein Hund hat Durchfall und erbricht dich - und ich bekomme einen Regeltetmin und 2 Tagen, weil vorher kein Termin frei ist.
Bei Routineunterduchungen war ich immer zufrieden mit der Tierarztpraxis - aber im Notfall auf einen freien Termin zu vertrösten …. DAS geht - so leid es mir tut / nicht!!!!

Standort: Praxis Frank Tillwix Tierarzt

Ich habe einen Hasen und zwei Katzen. Gefunden habe ich diese Praxis durch das Internet. Mein Hase wurde in dieser Praxis kastriert und einmal versorgt, ich dachte er würde sterben! Aber nach der Behandlung erholte er sich schnell wieder! Ich war echt zufrieden, hatte hier nichts zu meckern. Dann habe ich eine Katze aufgenommen und noch eine Katze. Beim spielen wurde Luzi (Der Kater) am Auge verletzt, ihm geht es wieder gut! Auch hier konnte ich mich auf das Team verlassen! Der Preis von etwas weniger als 70 Euro war für meinen Prinzen, durchaus angemessen! Naja, er hat nicht nur das Auge versorgt, sondern mein Kater wurde mal eben 5 Jahre jünger! (Man sagte mir ca sein echtes alter!) Welcher Tierarzt kann das schon! Ich hatte im selben Monat ( gestern) noch einen Termin mit meiner Katzendamen. Sie ist eins und war noch nie beim Tierarzt. Die Wunde ist sauber und man sieht sie kaum. Meiner Dame "Flecky" geht es heute schon wieder sehr sehr gut! Luzifer ist somit auch sehr dankbar. Er klettert schon alleine in unsere Rucksackboxe um nochmal hin zu dürfen, Flecky tut es auch. Seit gestern herrscht hier eine wunderbare Ruhe. Ich kann ihn nur emfehlen! Wollt ihr für eure Tiere einen guten Stammarzt, dann dieses Team. Vielen lieben Dank!

3 Tiere 1 Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Tillwix Tierarzt

Herr Tillwix und sein Team sind die besten, egal ob es um kleine oder ernste Beschwerden geht. 100% Vertrauen!!

der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Tillwix Tierarzt

Kompetentes Team, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt.

Immer gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Tillwix Tierarzt

Seit über 10 Jahren immer zufrieden. Freundlich, kompetent, offen.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Tillwix Tierarzt

Klare Empfehlung im Bereich Nagetiere (hier Degus). Dies ist das 2. Mal, dass ich mit einem ungewöhnlichen Nagetierproblem meines überdurchschnittlich alten Degus zu dem Herren komme (Fraß nicht mehr, obwohl sie alles versuchte zu fressen). Der Herr erklärte mir einleuchtend, woran dies liegen könnte und dass öfter bei alten Tieren die Kaumuskulatur abschwächt. Machte sich nach der Diagnose dann direkt an einen Lösungsweg und mit Sätzen wie "wenn dies anschlägt lass ich mir für den weiteren Weg was einfallen" zeigt er, dass ihm etwas an jedem Tier (auch wenn es noch so klein erscheint) liegt! Ich bin sehr dankbar einen solchen Tierarzt gefunden zu haben und werde, egal wie es nun mit der Kleinen weitergeht, auch in Zukunft immer wieder gerne zu ihm gehen! Auch aufgrund der Tatsache, dass bei beiden Behandlungen gezielt durch Erfahrung und Wissen behandelt wurde und somit überteuerte, unnötige Behandlungen wegblieben womit alles bezahlbar blieb. Vielen, vielen Dank!

Klare Empfehlung im Bereich Nagetiere • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Tillwix Tierarzt

Herr Tillwix hat eine ruhige, angenehme Art. Dabei erklärt er alles genau, ist lieb zu den Tieren und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich habe stets das Gefühl, dass er weiß, wovon er spricht. Auch die Mitarbeiterinnen sind liebevoll zu den Tieren und insgesamt sehr freundlich. Man hat nie das Gefühl, lästig zu sein oder etwas aufgeschwatzt zu bekommen.
Einzig kritikwürdig ist die Ausstattung des Wartezimmers. Es ist weder ansprechend ausgestattet noch sitzt man bequem. Alles andere ist top!

Kompetenter, sympathischer Arzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Tillwix Tierarzt

Beratung und Behandlung immer gut!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Tillwix Tierarzt

Ich habe zwei Zwergkaninchen und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Frank Tillwix ist ausserordentlich kompetent, hat meinen beiden bei allen Wehwechen sehr gut helfen können, ist supernett und nimmt sich viel Zeit! Für mich der beste Tierarzt (und ich war schon bei einigen).

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit! Note: SEHR GUT mit * • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben