Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Akefee

Mohammed Munir Akefee

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere
Hofkamp 97, 42103 Wuppertal

zurück zum ProfilBewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017

Herr Akefee inimmt sich sehr viel Zeit für seine tierierischen PatientInnen!

Herr Alefee ist ein sehr liebenswerter, humorvoller gewissenhafter und auch toller Tierarzt ! Unser Kater kann sich bestimmt nicht beklagen:! Der Kleine hat vielleicht einen " Radau "gemacht, in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt

Habe absolutes Vertrauen zu seiner Arbeit als Tierarzt .Er und Sein Team sind immer Nett und können sehr gut mit Tieren umgehen! Kann ich nur weiter empfehlen !!!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt!!!!

Es ist etwas schwer ihn zu verstehen, man muss schon 1 mal mehr nachfragen. Jeder Schritt wird erklärt und abgewogen. Preis Leistung sehr gut, gibt sogar Tips wo man teures Spezialfutter bestellen…  Mehr
Tierärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hess

Dr. Hess

Tierarzt für Kleintiere

1,4
13 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,0 km

Dr. Engelhardt

Dr. Engelhardt

Tierarzt

1,8
11 Bewertungen
60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,0 km

Dr. Hofmann

Dr. Hofmann

Tierarzt für Kleintiere

1,4
41 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 20,7 km

Dr. Christoph Höptner

Dr. Christoph Höptner

Tierarzt für Kleintiere

1,6
51 Bewertungen
74 % Weiterempfehlung

Entfernung: 29,0 km

Dr. Wodecki

Dr. Wodecki

Tierarzt für Kleintiere

1,4
60 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 25,0 km

Note

6,0

Bewertung vom 18.09.2016

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!

Herr Akefee hat lediglich die Diagnose nach unserer Aussage gestellt. Unser Hund hatte husten,würgte,hatte Herzrasen, fraß nichts mehr und war nicht mehr selbst. Herr Akefee sah es nicht für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin begeistert. Nur zu empfehlen.

War heute notfallmäßig mit meinem Jack bei Dr. Akefee und werde auch zukünftig diese Praxis besuchen. Ein Anruf und ich durfte sofort kommen. Dr. Akefee ist sehr kompetent, klärt ausführlich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.07.2016

Super Tierdoktor

Ich und mein Freund sind sehr zu Frieden. Wir gehen seid Ca. 5 Jahren zu ihm, er ist kompetent und sehr freundlich, genauso wie seine Sprechstundenhilfe. Ich habe vollstes vertrauen in ihn. Für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter und kompetenter Tierarzt!!!

Herr Dr. Akefee ist äußerst freundlich, vefügt über umfangreiches Fachwissen und ist stets bestens gelaunt. Ich besuche seine Praxis schon jahrelang. Zuerst mit meinem Bullterrier und nun mit…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 04.02.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!Pumpt Tiere aus Provit unnötig mit Tabletten zu.

Ich kam mit meinem Hund zu Dr. Akifee wegen Haarausfalls, er schaute sich den Hund nur kurz an, murmelte etwas vor sich hin und stellte dann eine Fehldiagnose die mich 140 Euro kostete und pumpte ihn…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 10.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hallo

Ich glaube mein Hund wird beim ihm nur mit Tabletten zugepumpt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super arzt

Obwohl mir andere tierärzte sagten wir können die Katze einzuschläfern, hat dr. Akafee meine katze behandelt, er hat mich mit meiner angst abgeholt, und mir auch mut gemacht, er hat einfach alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt

Klasse Arzt, war sofort zur Stelle als es meinem kleinen Kaninchen nicht gut ging. Sehr freundlich Hilfsbereit würde immer wieder hingehen mit meinem Tier!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und freundlicher Arzt

Er hat meinem Hund schnell und hilfreich wieder stabilisiert,wo andere Aerzte versagt haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine sehr nette praxis

super liebes praxis team sehr schnelle hilfe super beratung"  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 10.09.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder !!!!!!!!

Nie wieder würde ich dahin gehen und auch keinem weiter empfehlen. Jede Frage die gestellt wurde, wurde genervt und mit einem "ist normal" geantwortet. Dann kam noch ein Spruch vom Arzt "ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Tierarzt!!!

Super Arzt. Richtige Behandlung. Kommen sehr gerne."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut genial

Also die Bewertungen haben mir etwas Angst gemacht,aber da ich nicht motorisiert bin,war er einfach am nächsten. Ok, man versteht ihn etwas schlecht, aber seine Diagnose, war ohne das er meinen Hund…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 23.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dieser Arzt geht gar nicht

Eine solch unorganisierte Arztpraxis habe ich noch nie erlebt das personal sowie der Dr unsensiebel wie ein Elefant im Porzellanladen .Nie wieder werde ich diese Praxis betreten"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 27.03.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

der arzt geht garnicht

wo hat der arzt studiert?er hat noch nicht einmal vor der op den kater untersucht, sondern hat im nachhinein nur gesagt, er habe doch die narkose überstanden. nach einigen tagen nach der op, ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung, bin sehr zufrieden.

Nach einer Fehldiagnose von einem anderen Tierarzt, hat Herr Akefee meinem Hund sofort geholfen. Er musste operirt werden, super Behandlung, tolles Team. Meinem Hund geht es wieder super gut. Herr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.01.2014, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Krankheitsbesuch

mein Hund bekam am Wochenende Ohrenprobleme,so rief ich an und wir konnten sofort kommen und Wauwie wurde geholfen............"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.08.2013

Richtige Behandlung und dem Hund gehts besser

Nach Jahrelanger fehlbehandlung an meinem Hund, durch eine Tierärztin,habe ich endlich einen Netten Freundlichen und Kompetenten Tierarzt gefunden der sofort die richtige Diagnose gestellt hat,und…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Noch nie sowas erlebt!

Kann ihn absolut NICHT weiterempfehlen. Habe kaum ein Wort verstanden von dem, was er gesagt hat. Die Symptome, die ich ihm geschildert habe, musste ich ihm 5 Mal erklären, weil er es nicht…  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 02.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Also ich kann ihn nicht empfehlen

er spricht nicht gut verständlich Helfer haben keine Ahnung(nicht gelernte)? Gut ist man hat keine wartezeiten. Preis ist auch sehr gut. Behandlung naja nicht wie es sein sollte mein Tier hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2012

Immer wieder gerne.

Wir hatten immer schwierigkeiten einen TA zu finden wo wir und unsere Katze sich wohlfühlt. Und nun haben wir einen. Dort fühlen wir und unsere Katze immer wohl. Er erklärt immer alles so das man…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.04.2012

Bewertung vom 02. April

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.03.2012

Note Sehr Gut

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Der Preis stimmt auch! Kann auch gut erklären, was und warum er es macht... und ist sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2012

Bewertung vom 18. März

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Fühlen uns dort sehr gut mit unseren Tieren aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Arzt !

Ist immer zu erreichen auch auserhalb seiner Sprechstunden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zur empfehlen

Ein Arzt, der auch ausserhalb seiner Sprechstunden im Notfall zu erreichen ist Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis! sehr kompetenter freundlicher fairer Arzt! Habe mich bestens betreut und…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
2,4
Gesamtnote
2,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
2,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
2,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
1,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(18)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(17)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(17)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon