Dr. Corneliu Vranau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Corneliu Vranau Zahnarzt Implantologie

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.

Standort: Praxis Dr. Corneliu Vranau Zahnarzt

Nach ein paar ganz schlimmen Erfahrungen in Lübeck (die Kronen waren unglaublich schlecht: zu hoch, zu breit, sogar ein Zahn mehr als normal + CMD-Symptomatik) und sehr viel Leid, habe ich mich erinnert, dass ich vor 17 Jahren (als ich in Wuppertal gewohnt habe) super Kronen bei Herrn Dr. Vranau bekommen habe und immer sehr zufrieden mit der Behandlung war.
Ich war froh die Telefonnummer im Internet zu finden und habe sofort einen Termin vereinbart.
Schon bei dem ersten Termin, letzte Woche, habe ich eine Kombination aus Professionalismus, Erfahrung, Effizienz, Menschlichkeit und Humor erlebt. Nach einer Stunde Beratung und Behandlung bei Herrn Dr. Vranau konnte ich nicht glauben, dass es einen solch super Zahnarzt noch gibt. Der Beste!!! Und sein Team war auch super freundlich und hilfreich.
Beim zweiten Termin, diese Woche, war Herr Dr. Vranau wieder ausgezeichnet. Ich war weiterhin positiv überrascht zu sehen, dass Herr Dr. Vranau Junior - obwohl er noch sehr jung ist - sehr kompetent, empathisch, kommunikativ und super freundlich ist und mir auch helfen konnte. Seine Zahnersatz-Beratung war super.
Ein eigenes Zahnlabor mit einem sehr netten Zahntechniker rundet meinen sehr guten Gesamteindruck ab.
Ich muss das gesamte Praxisteam und den Empfang loben, sehr nett und zuvorkommende Mitarbeiterinnen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin (auch wenn ich die Strecke Lübeck-Wuppertal fahren muss).
Für mich Deutschlands beste Zahnarztpraxis!!! Sehr zu empfehlen.

Tolle Ärzte, tolles Team - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Corneliu Vranau Zahnarzt

Seit über 9 Jahren Patient bei Herrn Dr.Vranau.Er ist ein sehr kompetenter und ruhiger Zahnarzt.Die Behandlung war bis heute schmerzfrei und angenehm. Er wie auch Dr.Vranau junior nehmen sich ausreichend Zeit für die Patienten.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich als Angst Patient kann nur sagen
Ich habe endlich mal keine Bedenken zum Zahnarzt zu gehen
nach etlichen Jahren und eine Parade an Metzgern und sardisten ist Dr Vranau und das ganze Team endlich mal eine angenehme Überraschung nur weiter zu empfehlen

können sich einige ein beispiel dran nehmen

bester Zahnarzt den 8ch mir denken kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Corneliu Vranau Zahnarzt

Einfach super, seit Jahren! Er und sein ganzes Team. Der beste in Wuppertal!!
Kompetenter Behandlung, er geht auf Patienten Wunsch auch. Note 1 für sein Praxis. Arzthelferinnen sehr nett, d. telef. Verbindung ohne Makel… also, nichts mehr zu kommentieren.

Fachlich, menschlich… super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Corneliu Vranau Zahnarzt

Als Angst Hase (55) vorm ZA, ist man beim Dr.Vranau bestens aufgehoben!-einfühlsam,Er achtet darauf das man bei der Behandlung so wenig Schmerzen wie möglich hat!!
Für mich kommt kein anderer Zahnarzt in Frage#

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und beantwortet alle Fragen und Anliegen direkt!!!

Bester Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Corneliu Vranau Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr Vranau für Angstpatienten nicht empfehlen Desweiteren setzt er Spritzen nicht gut, Füllungen werden nicht ordentlich gemacht.
Während der Behandlungen herrscht eine Atmosphäre wie auf dem Jahrmarkt.
Behandlungsschritte werden leider nicht erklärt.
Herr Vranau besitzt einen schrägen Humor der manchmal unpassend ist.

Standort: Praxis Dr. Corneliu Vranau Zahnarzt

Perfekter geht nicht, macht weiter so. Note 1****!!!! Freu mich auf meine nächste Vorsorge.

Die Besten!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Corneliu Vranau Zahnarzt

Bei mir wurden neben regelmäßiger professionellen Zahnreinigungen, Fühlungen erneuert, eine Brücke und eine Krone erneuert. Alle Arbeiten sind von guter Qualität. Es wird ruhig und routiniert gearbeitet. Ich fühle mich in guten Händen. Auch das Team ist sehr nett.

Netter Arzt,der Kompetenz und Ruhe ausstrahlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Corneliu Vranau Zahnarzt

Dies stellte die schmerzhafteste Behandlung bzw. eine traumatische Erfahrung meines Lebens dar. Da bin ich mir völlig sicher: Nie wieder zu Dr. Vranau! Falls Dr. Vranau neben Lachgas auch die "Vollnarkose" anbietet, wäre diese sicherlich vorzuziehen! Der gesamte Mundraum schmerzte tagelang und auch nach drei Wochen ist mir kein schmerzfreies Essen möglich! Bitte informieren Sie sich über die Nebenwirkungen und die beschränkte Wirkung von Lachgas. Bis zum heutigen Tage bin ich bei Zahnarztbesuchen ohne Lachgas/Vollnarkose ausgekommen!

Dr. Corneliu Vranau

Nur soviel zum letzten Punkt Parkmöglichkeiten. , 40 m vor der Praxis Parkplatz für ca 200 Fahrzeuge,ständig frei,
hinter der Praxis 50 m, Parkplatz ca 3-400 Plätze
+ städtisch mit Parkschein genügend.
Wo kommt die not 6 her?
Sehr wenig glaubwürdig (auch die anderen Punkte!.)

Nie wieder zu Dr. Vranau!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert