Dr. med. dent. Daniel Sälzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Borsigstr. 7, Uellendahl-Katernberg, Wuppertal

Standort: Praxis Dr. Daniel Sälzer Zahnarzt

Dr. Sälzer ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Auch für meine beiden Töchter (2 und 4 Jahre alt) nimmt er sich viel Zeit und kann gut mit ihnen umgehen. Die Praxis könnte schöner nicht sein, hier fühlt man sich wohl!

Dr. med. dent. Daniel Sälzer

Vielen Dank für die lieben Worte und schön, dass Sie sich alle bei uns wohl fühlen! :-) Bis bald!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Sälzer Zahnarzt

Vor allem in dieser Praxis. Alle Mitarbeiter:innen sind sehr höflich, zuvorkommend und freundlich. Deshalb habe ich mich auch dort auch so wohl gefühlt. Mir wurden zwei Zähne durch Herrn Dr. Sälzer gezogen, jeweils komplett schmerzfrei. Und dazu gab es auch eine umfassende und vor allem auch verständliche Erklärung der Vorgänge. Herr Dr. Sälzer nimmt sich die notwendige Zeit, alles in Ruhe, sachlich und freundlich zu erläutern. Meiner Meinung nach bleiben da keine Fragen offen. Und wenn man doch eine Frage haben sollte, wird diese ebenso professionell beantwortet. Auch die von Herr Dr. Sälzer empfohlene Schiene ist hochwertig und sitzt wie angegossen. Und so komme ich zu dem Schluss, dass ich mich auf meinen nächsten Termin in der Praxis freue. :)

P.S.: Die Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet und bietet auch eine Zahnreinigung an, die ich ebenfalls vorbehaltlos empfehlen kann. Ein Rund-um-sorglos-Paket also. :)

Mit besten Grüßen,

Simon Stäbe

Lieber Herr Stäbe,
ich freue mich auch schon auf unser nächstes Wiedersehen. Im Sinne Ihrer Zähne sollte es jedoch nicht nächste Woche sein. ;)
Vielen Dank auch im Namen unseres gesamten Teams
Daniel Sälzer

Besuche beim Zahnarzt können auch Spaß machen :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Sälzer Zahnarzt

Ein vorsichtiger und kompetenter Zahnarzt, der sich unglaublich viel Zeit nimmt für die Beratung und Behandlung! Ich fühle mich in sicheren Hände.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und stets ansprechbar

Dr. med. dent. Daniel Sälzer

Danke für die Blumen! :-)
Schön, dass Sie sich wohl fühlen und unser gesamtes Team so positiv wertschätzen!

Rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Sälzer Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sobald man die Praxis betritt, wird man höflich empfangen und hat kaum Wartezeit.
Herr Dr. Sälzer strahlt eine angenehme Ruhe aus und man wird von ihm umfassend über die notwendige Behandlung informiert.
Ein großes Lob an Herrn Dr. Sälzer und das gesamte Praxis-Team!

Dr. med. dent. Daniel Sälzer

Das freut uns sehr! Eine ausführliche Aufklärung über die bevorstehende/notwendige Behandlung ist uns besonders wichtig.
Im Namen des gesamten Teams ein herzliches DANKESCHÖN für diese lieben Worte,
Ihr Daniel Sälzer & das Klein Sälzer Team

Standort: Praxis Dr. Daniel Sälzer Zahnarzt

Trotz Corona war es ein sehr angenehmer Zahnarztbesuch.
Es war eine sehr genaue und fachmännische Betreuung die alles klar erläutert hat. Herr Dr.Sälzer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Sälzer Zahnarzt

Angenehmes Praxisambiente, sehr freundliche Mitarbeiter/innen, Dr. Sälzer erklärt gut, beantwortet jede Frage und zeigt einfach gute handwerkliche Arbeit. Ich fühle mich gut aufgehoben, die regelmäßige professionelle Zahnreinigung lässt mich hoffen, meine Zähne noch lange erhalten zu können.

Dr. med. dent. Daniel Sälzer

Vielen Dank für diese motivierenden Worte!
Ich kann Ihre Hoffnung mit dem Wissen bestärken, dass der lange Zahnerhalt kein Zufall ist und der eingeschlagene Weg ein sehr positiver ist.
Bis bald!

Meine Zähne fühlen sich hier wohl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Sälzer Zahnarzt

Bereits bei Ankunft in der Praxis wird man sehr freundlich empfangen. Die Praxis ansich ist sehr modern und innovativ ausgestattet. Herr Dr. Sälzer ist stets freundlich, strahlt die nötige Ruhe aus und berät kompetent. Dabei lässt er sich auch viel Zeit für seine Patienten.
Alle halbe Jahr lasse ich zudem eine Zahnreinigung durchführen. Auch dort fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Da wird Zahnreinigung zum Wellnesserlebnis :)

Dr. med. dent. Daniel Sälzer

Vielen Dank und bis zum nächsten Wellnesserlebnis :-)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Sälzer Zahnarzt

Da ich selbst als selbstständiger Facharzt einen großen Anspruch an gute, freundliche und professionelle Behandlung habe, muss ich mit Respekt meine erste Behandlung von Dr.Sälzer als äußerst positiv bezeichnen. Von Terminvergabe, Diagnostik über schließlich Behandlung mehrerer Probleme war ich von Professionalität, angenehmen Ambiente, völlig schmerzloser Behandlung und effektiver Schnelligkeit beeindruckt. Insgesamt genau das, was man sich als Patient wünscht. Ich komme wieder!

Vielen Dank!
Ich freue mich, dass wir im Team ein so schönes Bild hinterlassen haben.
Bis bald und bleiben Sie gesund!

Großartige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Sälzer Zahnarzt

Dr. Sälzer und das gesamte Praxis Team sind sehr freundlich. Auch zu "Corona-Zeiten", habe ich dierekt einen Termin bekommen. Die Corona-Vorschriften wurden in der Praxis gut umgesetzt. Insgesamt ist die Praxis im abosulten Top-Zustand, gut ausgestattet und modern eingerichtet. Man fühlt sich dort dirkt wohl. Obwohl meine Zähne im guten Zustand sind, erklärt mir Dr. Sälzer stets wie ich meine Zahnpflege verbessern und diesen Zustand aufrecht erhalten/ noch steigern kann kann.

Dr. med. dent. Daniel Sälzer

Vielen Dank für die netten Worte und ich werde sie an das Team weitergeben! :-)
Einen freundlichen Gruß
Daniel Sälzer

ein Zahnarzt zu dem man gerne geht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Sälzer Zahnarzt

Ich hatte Zahnschmerzen, dicke Backe, Befund Vereiterung. Ich wurde bestens behandelt, mir wurde alles erklärt und konnte die erforderlichen Arbeitsschritte gut nachvollziehen.
Alles in Allem ein Arzt der sich Zeit nimmt, kompetent ist und einem das Gefühl gibt, hier bin ich gut
aufgehoben.
Dass die Behandlung erfolgreich war muß ich wohl nicht extra hervor heben.
Ich kann nur sagen, sehr empfehlenswert.

Wurzelkanalbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert