Dr. med. dent. Reiner Mangold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
es freut mich sehr dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben.
Seit über...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2014 Weiterbildung: Notfallbehandlungsmaßnahmen und praktische Reanimationsübungen am Phantom
  • 2016 Teilnahme am Bergischen Zahnärztetag
  • 2017 Intensiv-Seminar vollkeramische Restaurationen & Befestigung

Fotos

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte

Ich und meine Frau schwärmen in den höchsten Tönen. Über den außergewohnlichen Service, die Freundlichkeit und das können der Ärzte. Wir sind beide relativ alt, aber so gut und komfortabel sind wir noch nie behandelt worden.

Dr. med. dent. Reiner Mangold

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über all das Lob und die guten Noten und natürlich über Ihr jahrelanges Vertrauen! Bezüglich der Parksituation sind uns leider die Hände gebunden auf Grund der Innenstadtlage unserer Praxis - dafür können wir eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln bieten. Ihr Team der Praxis Dres. Mangold

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte

Ich bin seit 2012 Patient bei Dr. Mangold und bin immer zufrieden wieder nach Hause gegangen. Zwar hatte ich nie größere Zahnprobleme, aber die die ich hatte waren nach der Behandlung gelöst und ich hatte danach keine Beschwerden mehr.
Dr. Mangold ist sehr freundlich und lockert die Patienten auf, sodass man seine Anspannung verliert. Auch alle weiteren Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und kompetent.
Ich habe die Praxis auch schon an Freunde und Bekannte weiterempfohlen und würde dies jeder Zeit bedenkenlos wieder tun.

Dr. med. dent. Reiner Mangold

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind froh, dass wir Ihre Probleme stets zufriedenstellend lösen konnten und es bedeutet uns viel, dass Sie uns bereits weiterempfohlen haben. Ihr Team der Praxis Dres. Mangold

Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte

Seit vielen Jahren bin ich Patient dort und leider gottes musste ich schon viel mitmachen aber seitdem ich dort bin alles kein Problem. Ich habe auch keine Angst mehr zum Arzt zu gehen und bin nun regelmäßig dort

Dr. med. dent. Reiner Mangold

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung hier bei jameda. Wir sind froh, dass wir Ihnen die Angst nehmen und sie langfristig erfolgreich betreuen konnten und dies auch weiterhin dürfen! Ihr Team der Praxis Dres. Mangold

Super Arztpraxis von Vater und Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte

Seit 35 Jahren bin ich in regelmäßiger Behandlung durch Dr. Reiner Mangold und sein Team. Empfang und Betreuung sind stets äußerst freundlich, man fühlt sich dort trotz mancher kleinen Ängste immer wohl.

Dr. med. dent. Reiner Mangold

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr über Ihre Treue und das positive Feedback und sagen auch im Namen unseres gesamten Praxis-Teams "Danke!". Ihr Team der Praxis Dres. Mangold

Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe in Akutfällen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte

Keine Befragung warum mann nicht früher gegangen ist. Ist weiter zu Emfehlen.Danke

Dr. med. dent. Reiner Mangold

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir behandeln selbstverständlich alle Patienten mit dem gleichen, hohen Anspruch. Egal, wann Sie sich entscheiden den Weg zu uns zu suchen. Ihr Team der Praxis Dres. Mangold

Sehr Nett. Freundlicher Emfang.Lob an euch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte

Meine Familie und ich sind bei Dr. Reiner Mangold fast 30 Jahre in Behandlung. Wir waren immer sehr zufrieden und haben die Praxis schon einige male weiter empfohlen. Danke an das gesamte Team.

Dr. med. dent. Reiner Mangold

Vielen Dank für Ihre Treue in drei Jahrzehnten! Wir freuen uns sehr, Sie und Ihre Familie so lange betreuen zu dürfen. Ihr Team der Praxis Dres. Mangold

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Gibt sich sehr viel Mühe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben

Dr. med. dent. Reiner Mangold

Dass freut uns sehr, denn dass sich unsere Patienten beim Zahnarztbesuch wohlfühlen ist uns besonders wichtig! Ihr Team der Praxis Dres. Mangold

Freundlicher Arzt , nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte

Seit 35 Jahren fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Mangold ist ein sehr kompetenter Zahnarzt mit Empathie, Verständnis und Hilfsbereitschaft. Niemals würden wir wechseln. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Sehr zu empfehlen.

Dr. med. dent. Reiner Mangold

Hallo. Wir bedanken uns für Ihre langjährige Treue und sind froh, dass wir Sie über so viele Jahre bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team der Praxis Dres. Mangold

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte

Zahnarzt und Team sind super, schnelle Terminvergabe problemlos geklappt!

Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Ihr Team der Praxis Dres. Mangold

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mangold Zahnärzte

Seit über 30 Jahren gehe ich hier hin, immer wurde ich kompetent, freundlich und erfolgreich behandelt. Es gibt keine Klagen. Ich kann die Praxis nur eiter empfehlen. Habe ich auch schon erfolgreich gemacht.

Dr. med. dent. Reiner Mangold

Was könnten wir uns mehr wünschen, als Patienten die gerne zu uns kommen? :) Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung, das freut uns natürlich besonders. Ihr Team der Praxis Dres. Mangold

Sehr kompetent und freundlich, man geht gerne zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert