Dr. med. dent. Reiner Mangold

modernste Anästhesiemöglichkeiten
entspannte Atmosphäre
individuelle Beratung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

es freut mich sehr, dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben.

Seit über 30 Jahren finden Sie uns am Kirchplatz direkt im Herzen von Wuppertal-Elberfeld. Verständnis und Respekt sind die Grundpfeiler unserer Behandlungsphilosophie.

In einer hochmodernen Praxis legen wir gemeinsam mit unserem kompetenten Team Wert auf die individuelle Beratung. In entspannter Atmosphäre werden Sie einfühlsam und freundlich durch die Behandlung geführt.

Angefangen von der Individualprophylaxe für unsere kleinen Patienten bis zur Zahnersatzplanung und Implantologie für die Erwachsenen sind wir in allen Bereichen der Zahnheilkunde an Ihrer Seite.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Reiner Mangold

1973Staatsexamen an der Philipps-Universität zu Marburg an der Lahn
1974Stabsarzt bei der Bundeswehr
1975Promotion über die Wirkung von ß-chlorierten Methylhydrazinen auf Ehrlich-Asciteszellcarcinomzellen in vitro
1975 bis 1979Assistenzzahnarzt in Bremen und Düsseldorf
1979Gründung der Zahnarztpraxis Dr. R. Mangold am Kirchplatz 1 in Wuppertal-Elberfeld
Laufende Fortbildungen mit den Schwerpunkten in zahnärztlicher Prothetik, Parodontologie und Kiefergelenksdiagnostik (CMD)
2012Gründung der Gemeinschaftspraxis Dres. Mangold
2014Weiterbildung: Notfallbehandlungsmaßnahmen und praktische Reanimationsübungen am Phantom
2016Teilnahme am Bergischen Zahnärztetag

• Ästhetische Zahnmedizin

• Prothetik

• Ästhetische Zahnmedizin

Meine Schwerpunkte

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

• Endodontologie

Mein Leistungsspektrum

Dres. Mangold Zahnärzte

28.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen

Ich bin seit 2012 Patient bei Dr. Mangold und bin immer zufrieden wieder nach Hause gegangen. Zwar hatte ich nie größere Zahnprobleme, aber die die ich hatte waren nach der Behandlung gelöst und ich hatte danach keine Beschwerden mehr.

Dr. Mangold ist sehr freundlich und lockert die Patienten auf, sodass man seine Anspannung verliert. Auch alle weiteren Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und kompetent.

Ich habe die Praxis auch schon an Freunde und Bekannte weiterempfohlen und würde dies jeder Zeit bedenkenlos wieder tun.

Kommentar von Dr. Mangold am 18.02.2020

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind froh, dass wir Ihre Probleme stets zufriedenstellend lösen konnten und es bedeutet uns viel, dass Sie uns bereits weiterempfohlen haben. Ihr Team der Praxis Dres. Mangold

14.06.2019

Super Arztpraxis von Vater und Sohn

Seit vielen Jahren bin ich Patient dort und leider gottes musste ich schon viel mitmachen aber seitdem ich dort bin alles kein Problem. Ich habe auch keine Angst mehr zum Arzt zu gehen und bin nun regelmäßig dort

Kommentar von Dr. Mangold am 14.06.2019

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung hier bei jameda. Wir sind froh, dass wir Ihnen die Angst nehmen und sie langfristig erfolgreich betreuen konnten und dies auch weiterhin dürfen! Ihr Team der Praxis Dres. Mangold

01.04.2019

Sehr kompetent

Sehr zufrieden. .Sehr nette Praxis und sehr modern ..

Kommentar von Dr. Mangold am 12.04.2019

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! :) Wir freuen uns sehr über Ihr gutes Feedback! Ihr Team der Praxis Dres. Mangold

11.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe in Akutfällen

Seit 35 Jahren bin ich in regelmäßiger Behandlung durch Dr. Reiner Mangold und sein Team. Empfang und Betreuung sind stets äußerst freundlich, man fühlt sich dort trotz mancher kleinen Ängste immer wohl.

Kommentar von Dr. Mangold am 13.06.2018

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr über Ihre Treue und das positive Feedback und sagen auch im Namen unseres gesamten Praxis-Teams "Danke!". Ihr Team der Praxis Dres. Mangold

16.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr Nett. Freundlicher Emfang.Lob an euch

Keine Befragung warum mann nicht früher gegangen ist. Ist weiter zu Emfehlen.Danke

Kommentar von Dr. Mangold am 13.04.2018

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir behandeln selbstverständlich alle Patienten mit dem gleichen, hohen Anspruch. Egal, wann Sie sich entscheiden den Weg zu uns zu suchen. Ihr Team der Praxis Dres. Mangold

Letzte Aktualisierung20.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal