Dr. med. dent. Daniel Sälzer

Zahnarzt

Dr. Sälzer

Zahnarzt

Borsigstr. 742113 Wuppertal
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Sälzer?

Praxis • Praxis Dr. Daniel Sälzer Zahnarzt

Dr. Sälzer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Wuppertal

Dr. Sälzer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Wuppertal
Ästhetische Zahnmediziner · in Wuppertal

30.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Besuche beim Zahnarzt können auch Spaß machen :)

Vor allem in dieser Praxis. Alle Mitarbeiter:innen sind sehr höflich, zuvorkommend und freundlich. Deshalb habe ich mich auch dort auch so wohl gefühlt. Mir wurden zwei Zähne durch Herrn Dr. Sälzer gezogen, jeweils komplett schmerzfrei. Und dazu gab es auch eine umfassende und vor allem auch verständliche Erklärung der Vorgänge. Herr Dr. Sälzer nimmt sich die notwendige Zeit, alles in Ruhe, sachlich und freundlich zu erläutern. Meiner Meinung nach bleiben da keine Fragen offen. Und wenn man doch eine Frage haben sollte, wird diese ebenso professionell beantwortet. Auch die von Herr Dr. Sälzer empfohlene Schiene ist hochwertig und sitzt wie angegossen. Und so komme ich zu dem Schluss, dass ich mich auf meinen nächsten Termin in der Praxis freue. :)

P.S.: Die Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet und bietet auch eine Zahnreinigung an, die ich ebenfalls vorbehaltlos empfehlen kann. Ein Rund-um-sorglos-Paket also. :)

Mit besten Grüßen,

Simon Stäbe

Kommentar von Dr. Sälzer am 02.07.2021

Lieber Herr Stäbe, ich freue mich auch schon auf unser nächstes Wiedersehen. Im Sinne Ihrer Zähne sollte es jedoch nicht nächste Woche sein. ;) Vielen Dank auch im Namen unseres gesamten Teams Daniel Sälzer

07.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden!

Ein vorsichtiger und kompetenter Zahnarzt, der sich unglaublich viel Zeit nimmt für die Beratung und Behandlung! Ich fühle mich in sicheren Hände.

Das gesamte Praxisteam ist freundlich und stets ansprechbar

Kommentar von Dr. Sälzer am 12.05.2021

Danke für die Blumen! :-) Schön, dass Sie sich wohl fühlen und unser gesamtes Team so positiv wertschätzen!

14.04.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sobald man die Praxis betritt, wird man höflich empfangen und hat kaum Wartezeit.

Herr Dr. Sälzer strahlt eine angenehme Ruhe aus und man wird von ihm umfassend über die notwendige Behandlung informiert.

Ein großes Lob an Herrn Dr. Sälzer und das gesamte Praxis-Team!

Kommentar von Dr. Sälzer am 15.04.2021

Das freut uns sehr! Eine ausführliche Aufklärung über die bevorstehende/notwendige Behandlung ist uns besonders wichtig. Im Namen des gesamten Teams ein herzliches DANKESCHÖN für diese lieben Worte, Ihr Daniel Sälzer & das Klein Sälzer Team

08.03.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Trotz Corona war es ein sehr angenehmer Zahnarztbesuch.

Es war eine sehr genaue und fachmännische Betreuung die alles klar erläutert hat. Herr Dr.Sälzer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

10.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Meine Zähne fühlen sich hier wohl

Angenehmes Praxisambiente, sehr freundliche Mitarbeiter/innen, Dr. Sälzer erklärt gut, beantwortet jede Frage und zeigt einfach gute handwerkliche Arbeit. Ich fühle mich gut aufgehoben, die regelmäßige professionelle Zahnreinigung lässt mich hoffen, meine Zähne noch lange erhalten zu können.

Kommentar von Dr. Sälzer am 09.03.2021

Vielen Dank für diese motivierenden Worte! Ich kann Ihre Hoffnung mit dem Wissen bestärken, dass der lange Zahnerhalt kein Zufall ist und der eingeschlagene Weg ein sehr positiver ist. Bis bald!

Letzte Aktualisierung18.08.2021