Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.708 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Lutz Schmitt

Zahnarzt

0202/408355

Dr. Schmitt

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 20:00
Di
07:30 – 20:00
Mi
07:30 – 20:00
Do
07:30 – 20:00
Fr
07:30 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hahnerberger Str. 11442349 Wuppertal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Lutz Schmitt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Lutz Schmitt und Burkhard Wirth

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Rundum Zufrieden

Termine wurden pünktlich eingehalten. Keinerlei Probleme bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantate mittels Teleskopversorgung. Es passte alles von Anfang an.

07.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Verweigerte Hilfeleistung!

Trotz unerträglicher Schmerzen wurde mir bei einem Besuch in der Zahnarztpraxis (Urlaubsvertretung) mit der Begründung, dass keine Termine frei seien, die Behandlung verweigert.(hinterher diagnostizierte ein anderer Zahnarzt, der sogar seine Mittagspause verkürzte, dass es weitreichend vereiterte Wurzelspitzen waren)

Kommentar von Dr. Schmitt am 26.08.2019

Aus Sicht unseres Praxisteams stellt sich der Vorgang, den wir zutiefst bedauern, anders dar: die Patientin kam ohne vorherige Terminabsprache in unsere Praxis mit dem Wunsch einer sofortigen Schmerzbehandlung. Da für die nächsten Stunden alle Behandlungszeiten zwingend vergeben waren ( Schmerzfälle u.ä.) wurde der Patientin zunächst der nächste freie Termin innerhalb von 48 Stunden angeboten. Daraufhin verließ sie ohne Namensnennung umgehend und ohne Gelegenheit einer weiteren Absprache unsere Praxis. Selbstverständlich hätten wir auch eine für die Patientin passendere Lösung gefunden, wenn die Möglichkeit zur sachlichen Besprechung oder Kontaktaufnahme bestanden hätte.

09.05.2019
1,0

Ruhig, konzentrierter, gewissenhafter, versierter Arzt. Genau richtig.

Das was ich von einem Arzt erwarte. Seinen Job. Ruhig, konzentrierter, gewissenhafter, versierter Arzt. Genau richtig.

26.04.2019
1,0

Freundlicher, fachkompetenter Arzt meines Vertrauens

Dr. Schmitt ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt. Er schafft durch Ruhe und ausführlichen Erklärungen, die er verständlich formuliert, eine überaus angenehme Atmosphäre. Für mich stellt Dr. Schmitt den Zahnarzt dar, wie man ihn sich wünscht, da er ein gutherziger Mensch und qualifizierter Arzt ist, der für jedes Problem eine Lösung findet!

23.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

immer wieder

Ich gehe zwei mal im Jahr zur Kontrolle und zur Zahnreinigung. Eine freundliche Mirarbeiterin empfängt einen, begleitet ins Sprechzimmer und bereitet den Patienten vor.

Dr.Schmitt begrüßt einen freundlich und fragt nach dem Anliegen. Die Beschwerden der Patienten nimmt er sehr ernst und entscheidet dann seine Vorgehensweise. Diese erklärt er dem Patienten auch genau und verständlich. Vorsichtig und gründlich finden die Kontrollen statt. Kleine Auffälligkeiten werden sofort behoben. Sollte einmal eine Betäubungsspritze notwendig sein, merkt man nur einen kleinen Pieks.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.708
Letzte Aktualisierung24.03.2016

Finden Sie ähnliche Behandler