Dr. med. dent. Marco Helmich

Zahnarzt

Dr. Helmich

Zahnarzt

Vohwinkeler Str. 3142329 Wuppertal
Sind Sie Dr. med. dent. Marco Helmich?

Dr. Helmich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wuppertal

3,4

26.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin durch die Empfehlung meiner Mutter zu Dr. Helmich gekommen. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick sehr kompetent und ausführlich beraten, sowohl von Herrn Dr. Helmich und auch vom versierten und freundlichen Praxispersonal .Die Behandlung umfasste 2 Implantate mit Knochenaufbau,

diese wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.

Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

19.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt, super Team!

Dr. Helmich ist ein absolut kompetenter, gewissenhafter und vertrauensvoller Zahnarzt.

Sein gesamtes Team stets gut gelaunt und absolut sympathisch. Alle arbeiten ruhig, konzentriert und reibungslos zusammen. Ein Glücksfall !!!

Die Zahnarztpraxis ist absolut empfehlenswert!

18.07.2021 • Alter: über 50

Zahnersatzbehandlung mit Implantaten

Bei mir wurde in der Praxis von Herrn Dr. Helmich eine Zahnersatzbehandlung mit Implantaten durchgeführt.

Die geplante Behandlung wurde mir im Vorfeld mit Unterlagen und digitalen Medien verständlich erklärt. Herr Dr. Helmich hat sich auch während der Behandlung immer für Fragen die für einen Patienten wichtige Zeit genommen.

Herr Dr. Helmich und seine Team haben mich in der ganzen Behandlungszeit mit hoher Kompetenz behandelt und eine große Ruhe ausgestrahlt, die mir die Angst vor und während der Behandlung genommen hat. Die Arbeiten konnten sogar schneller als erwartet durchgeführt werden.

Ich hatte zu jeder Behandlungszeit das Gefühl, in den richtigen kompetenten Händen zu sein. Auch die administrative Bearbeitung von Unterlagen und Unterstützung der Abwicklung mit den Krankenkassen wird bestens durchgeführt und trägt zu einem entspannten Arztbesuch bei.

Nach Beendigung der Behandlung bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann an dieser Stelle Herrn Dr. Helmich und sein freundliches Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

16.07.2021

Sehr qualitativ und freundlicher Zahnarzt

Da weiss jemand sein Handwerk zu schätzen und einzusetzen!!!

Seit Jahren bin ich nun schon in seiner Behandlung und Ich kann nichts schlechtes von ihm erzählen. Im Gegenteil es gibt nur Gutes. Man fühlt Sich aufgehoben und versorgt. Sei es im Termin oder bei Notfällen. Er findet die Zeit um zu helfen. Vor kurzer Zeit gab er mir ein neues Lächeln, was für mich ein Traum war der in Erfüllung gegangen ist. Ich bin vollkommen zu Frieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Top, top, top !! Dan

10.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein hervorragender Zahnarzt, man fühlt sich gut aufgehoben und hat keine Angst.

Herr Dr. Helmich hat mich von Anfang an sehr gut betreut.

Das ganze Team war sehr freundlich und äußerst kompetent, man fühlte sich hier immer gut und wurde nicht verunsichert.

Der gesamte Knochenaufbau und der Aufbau von Implantaten verliefen planmäßig und ohne Komplikationen. Ebenso auch die Behandlung davor.

Nach Abschluss der Behandlung fühle ich mich sehr gut, sehr viel besser als noch vor 6 Monaten.

Die Zahnarztpraxis von Dr. Helmich kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

I

Letzte Aktualisierung17.02.2021