Dr. Helmich

Dr. Helmich
Dr. Helmich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Helmich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Helmich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marco Helmich

Zahnarzt

Masur-Implantatzentrum Dr. Marco Helmich & ...
Vohwinkeler Str. 31
42329 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.05.2015 Datenänderung mitteilen

Zahnersatz
Implantologie
Parodontologie

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wuppertal informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete und Leistungen. Ich habe mich auf Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Wuppertal für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Zahnersatz

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Ästhetik
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Helmich

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt mit Einfühlungsvermögen

Da mich meine große Angst vom Zahnarzt abgehalten hat, regelmäßig zur Kontrolle zu gehen, hatte ich jetzt eine größere Reparatur mit Zahnersatz im Ober- und Unterkiefer durchzustehen. Der Arzt strahlt Ruhe und Kompetenz aus die sich auf einen überträgt, weil er vor der Behandlung genau erklärt hat, was gemacht werden muss und wie es gemacht wird. Durch die ausführliche Beratung des H. Dr. Helmich wurde mir meine Angst genommen, und danach mit Geduld und fachlich versierter Arbeit erst eine chirurgische Kronenverlängerung und dann die entsprechenden Kronen als auch die Teilprothesen angefertigt und eingepasst. Bei allen Arbeiten (auch als der Schneidezahn oben) gezogen wurde, habe ich am nächsten Tag keine Schmerzen gehabt - unglaublich aber wahr ! Die Betreuung von Herrn Dr. Helmich und dem Team war hervorragend. Die Sauberkeit der Praxis und der durchgeführten Arbeiten war perfekt. Nach dem Einpassen der Kronen und Teilprothesen hatte ich keine Druckschmerzen und konnte sofort wieder richtig kauen und essen. Ich sage jedenfalls herzlichen Dank an Herr Dr. Helmich und dem ganzen Team Aber auch die Mitarbeiterinnen möchte ich erwähnen, sie sind sehr sympathisch, freundlich, aufmerksam und kompetent. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!""  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

2 Implantate incl. Knochenaufbau

Schon nach dem ersten Besuch in der Praxis hatte ich den Eindruck, das Herr Dr. Helmich komplett in seiner Arbeit aufgeht. Die Erstberatung erfolgte mit unglaublicher Fachkompetenz und großem Interesse. Fragen wurden geduldig beantwortet. Bei der eigentlichen Operation wurde mir klar, warum mir dieser Arzt empfohlen wurde. Das eingespielte Team arbeitet sehr ruhig, konzentriert und reibungslos zusammen. Die Anspannung fiel noch während der OP von mir ab, auch weil ich so gut wie keine Schmerzen gespürt habe. Auch nach der Operation war die Betreuung hervorragend. Alles ist gut verheilt, ich habe am Tag nach der OP schon kein Schmerzmittel mehr benötigt. Auch bei den Terminen zur Kontrolle war der Empfang in der Praxis immer sehr herzlich. Ich bin Herrn Dr. Helmich uns seinem Team sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018

Nett und schmerzlos

So wie man sich einen Zahnarzt wünscht. Der Zahn musste gezogen werden, ich habe nichts gespürt. Die Betreuung danach einwandfrei."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Implantatbehandlung

Dr. Helmich arbeitet sehr gewissenhaft und geht die Behandlungsschritte im Vorfeld sehr detailliert mit dem Patienten durch. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis nach der Behandlung war extrem gut."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, Alter: über 50

Super Zahnarzt sehr zu empfehlen

Nach einen Odyssee von 4 Zahnärzten in 18 Monaten habe ich endlich jemanden gefunden der vernünftig arbeitet und um das Wohl der Patienten bemüht ist. Herr Dr. Helmich nimmt sich Zeit und sorgt für eine Atmosphäre die Vertauen schaft. Auch das gesamte Praxis-Team ist sehr zuvorkommend , höflich und sehr kompetent, wie der Chef. Das Wort Beruf kommt von Berufung und diese kann man hier in der Praxis nur unterstreichen. Die Terminvergabe und die Wartezeit sind so gut getaktet das man nicht ewig warten muss, falls ein Termin sich verschiebt wir man so rechtzeitig Informiert das man nicht umsonst hinfährt. Einen guten Zahnarzt zu finden ist nicht einfach aber jetzt habe ich den gefunden. Ich kann nur jedem raten wer sich Zahnarzt -Technisch verändern will oder muss sollt bei Herrn Helmich vorstellig werden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Helmich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Helmich.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl