Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
9.665 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Marco Helmich

Zahnarzt

0202/730266

Dr. Helmich

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:30
14:30 – 18:00
Di
07:30 – 12:30
14:30 – 18:00
Mi
07:30 – 12:30
Do
07:30 – 12:30
14:30 – 18:00
Fr
07:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Vohwinkeler Str. 3142329 Wuppertal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Marco Helmich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,6

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle28
Note 1
28
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.03.2021 • Alter: über 50
1,0

Sein Beruf ist seine Berufung!

Herr Dr. Helmich steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Man erhält kurzfristig einen Termin beim ihm und sein Team ist sehr zuvorkommend. Ich kann ihn nur empfehlen!

02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ich bin vom Zahnarzt begeistert!

Nachdem ich mehrere Zahnärzte aufgesucht hatte, die mir leider meine Zahnschmerzen seit Monaten nicht nehmen konnten, kam ich auf Empfehlung von einer Freundin zu Dr. Helmich.

Schon nach der ersten Zahnbehandlung (Wurzelbehandung) waren meine Schmerzen weg.

Ich kann Dr. Helmich nur weiterempfehlen.

07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Top Zahnarrzt!!!

In allen Belangen hervorragender Zahnazt,sehr nettes und kompetentes Team.

Knochenaufbau und Implantate,entfernen alter Kronen und Brücken,

Kronenverlängerung und neue Vollkeramikkronen.

Alle Behandlungen sind ohne Komplikationen verlaufen und ästhetisch hervorragend.

Absolute Empfehlung

06.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Einen Zahnarzt, wie man es sich wünscht.

Schon der erste Eindruck lies eine große persönliche und fachliche Kompetenz erwarten.

Keine Fragen über eine gewünschte Implantation von zwei Zähnen im Oberkiefer blieben unbeantwortet. Immer wurde erklärt, was gemacht werden und wie es durchgeführt werden soll. Fotos und Videos zeigten mir, das ich bei Herrn Dr. Helmich in fachlich guten Händen war.

Die Arbeiten vor dem Implantat (Knochenaufbau), die OP sowie die nachfolgenden wurden so durchgeführt, dass ich von Schmerzen verschont blieb. Alles war m. E. zeitlich sehr gut abgestimmt. Am Ende kann ich feststellen, es hat alles gut funktioniert und ich kann mich über zwei hervorragend implantierte Zähne freuen.

In der Praxis von Herrn Dr. Helmich fühlte ich mich gut aufgehoben.

Nicht unerwähnt darf das gesamte Team in der Praxis werden. Ruhe, Freundlichkeit, Konzentration und Erfahrung prägten für mich ihre Arbeit. Vielen Dank.

Die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Helmich kann ich somit unbedingt weiter empfehlen.

11.10.2020
1,8

Insgesamt sehr gutes Team

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die Schmerzen hielten sich sehr in Grenzen, allerdings waren die Schwellungen teilweise erheblich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.665
Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. Helmich!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler