Praxis Dr.med.dent. Matthias Rauer Zahnarzt
Alte Str. 2, Wuppertal

Dr. med. dent. Matthias Rauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Rauer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rauer Zahnarzt Andere

Ich bin 53 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit eine Odyssee an unzähligen Zahnärzten hinter mir. Vor einigen Jahren bin ich durch einen glücklichen Zufall an die Praxis von Dr. Rauer geraten. Wenn ich auf einer Skala von 1 bis 10 alle Zahnärzte, bei denen ich auf dem Behandlungsstuhl saß, bewerten würde, liegen alle bei drei oder niedriger. Die Ausnahme mit einer 10 für hervorragend bekommt die Praxis von Dr. Rauer.
Meine Gründe dafür sind schnell zusammengefasst.
alle sehr feinfühlig u. besonders nett. Organisation bzl.Terminvergabe und Abwicklung der Behandlung ist perfekt. Die Behandlungszeit ist deutlich schneller als in anderen Praxen. Dr. Rauer hat so schnell gearbeitet, dass ich ihm voll vertraue (Verzicht auf Betäubung) Den Pflegezustand meiner Zähne zu loben, hat bei mir immer ein gutes Gefühl ausgelöst! Besonders hervorheben muss man den fairen Behandlungsumfang! Ich bin sehr dankbar und fühle mich besonders gut betreut und sehr gut aufgehoben hier!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rauer Zahnarzt

Ich bin seit 1992 Patientin bei Herrn Dr.med.dent. Rauer. Noch nie habe ich einen Grund zu einer Beanstandung gehabt. Ich schätze Herrn Dr. med. dent. Rauer und sein hervorragendes Praxisteam sehr. Die Praxis ist auf den Punkt organisiert. Schnelle Terminvergabe, besonders wichtig wenn es Not tut, keine Wartezeiten, eine sehr saubere helle großzügig gestaltete Praxis. Stets sehr freundliche zugewandte und aufmerksame Mitarbeiterinnen. Ein absolut vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Arzt. Der sich Zeit nimmt, zuhört und fachlich sehr gut erklärt und berät. Ich als eher ängstliche Zahnpatientin begebe mich voller Vertrauen in die fachlich hervorragenden Hände von Dr. Rauer und seinem Team. Hervorzuheben wäre auch die ruhige und gelassene Atmosphäre in dieser Praxis. Gleichwohl die Arbeitsbelastung hoch sein mag, springt davon nichts auf den Patienten über. Der Patient steht hier im Mittelpunkt. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rauer Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient/Kunde bei Herrn Dr. Rauer. Obwohl ich eine Memme bin, was Zahnarztbesuche angeht und ich auf dem Behandlungsstuhl oftmals ziemlich unentspannt bin, so weiß ich doch die umsichtige, professionelle und zugewandte Art des Herrn Rauer zu schätzen. Er ist sehr aufmerksam und verfügt über den Weitblick auch über seinen Fachbereich hinaus. Ebenfalls zu erwähnen ist sein freundliches und ebenso professionelles Praxis-Team.

Arzt wie im Lehrbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rauer Zahnarzt

Schon der erste Eindruck beim Empfang ist eine Wohltat, denn die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend.
Seit vielen Jahren fühle ich mich in der Praxis von Dr. Rauer nicht nur gut aufgehoben, sondern bestens behandelt. Ein sehr kompetenter und professionell arbeitender Arzt, der sein "Handwerk" versteht. Ein sehr gutes Terminmanagement, ohne lange Wartezeiten, was ich auf eine sehr gut funktionierendes Team zurückführe.
Ausführende arbeiten werden zuvor gut, verständlich und ausführlich erklärt.
Das ganze Team kann ich nur bestens weiterempfehlen und hoffe, dass Herr Dr. Rauer mit seinem Team uns noch lange behandeln wird.

Einfach Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rauer Zahnarzt

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Rauer, weil ich damals einen Unfall hatte in mir die Hälfte des Zahns abgebrochen ist. Damals wollte kein Arzt mich behandeln, weil ich unter 16 war. Dr. Rauer hat darin gar kein Problem gesehen und eine bestmögliche Lösung gefunden. Man merkt, dass er sein Fach versteht und keinen Griff umsonst tätigt. Ich hatte immer panische Angst zum Zahnarzt zu gehen doch Dr. Rauer hat sie mir mit der Zeit genommen. Seit mehrer Jahren gehe ich nun regelmäßig zu ihm.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rauer Zahnarzt

Ich bin seit 2006 Patient bei Herrn Dr. Rauer und habe mich noch nie bei einem (Zahn-)Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Hier stimmt alles: Freundliches Personal, super Zeitmanagement mit nahezu keinen Wartezeiten und vor allem ein Arzt, bei dem man merkt, dass es ihm darum geht, seinen Patienten zu helfen. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass einem etwas kostspieliges aufgedrängt wird; es wird immer nur das gemacht; was gemacht werden muss und hilft. So entstand und besteht noch immer ein absolutes Vertrauensverhältnis. Daumen hoch und vielen Dank!

In jeder Hinsicht spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rauer Zahnarzt

Dr. med. dent. Matthias Rauer ein Zahnarzt der sie freundlich und fachlich perfekt durch ihre Zahnlücken führt. Ich bin nun seit 2005 Patient bei ihm und seinem Team. Jahrelang hat er mit viel handwerklichen Geschick meine Zähne aufgebaut und instandgehalten. Nun wurde auch mal eine Brücke nötig und auch diese wurde wieder professionell erstellt und eingesetzt. Die wesentlichen Punkte die ich für Arzt und Team aufführen kann:
1tens: Arzt, sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit alles genau zu erklären.
2tens: Team, zuvorkommend, immer freundlich auch in der heutigen Corona-Pandemiezeit.
3tens: Termin, maximale Wertezeit 3-5 Minuten. Das zeugt von perfekter Planung. In all den Jahren habe ich höchstens 2-mal länger als 10 Minuten gewartet.
Meine uneingeschränkte Meinung, hier finden sie genau die Praxis mit Arzt und Team die all ihre Ängste vor dem Zahnarzt nimmt.

Hier finden sie genau die Praxis mit Arzt und Team die all ihre Ängste vor dem • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rauer Zahnarzt

Gerade in der Corana Zeit ist die Oraganisation das A&O!Perfekte Terminvereinbarungen, welche nahezu fast keine Wartezeit aufkommen lässt. Selbst in akuten Schmerzsituationen werde ich problemlos aufgenommen. Bis auf eine Mitarbeiterin, ein sehr freundliches und kompetentes Team! Dr. Rauer ist ebenso sehr kompetent und ehrlich, denkt nicht nur an das Verdienen, sondern viel mehr an den Erhalt der Zähne!!!Meine ganze Familie besucht Dr. Rauer seit zich Jahren und fühlen uns rundum bestens aufgehoben!

best organisierteste Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rauer Zahnarzt

Vielen Dank für die gute Betreuung an Herrn Doktor und Personal . Keine lange Wartezeit Praxis top sauber und ordentlich.Sehre kompetente Umgang mit Patienten.

Sehr kompetent und freundlich , sehr nette Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rauer Zahnarzt

Diese Praxis kann man einfach nur weiter empfehlen, Dr. Rauer und sein Team sind sehr kompetent. In dieser Praxis wird wirklich noch auf dem Erhalt der Zähne geachtet. Dieses gilt auch für Zahnersatz ,Brücken, etz.
Ferner hält man sich hier an terminliche Absprachen so da fast keinerlei Wartezeiten hat. (Besser geht nicht) Da ich ein ängstlicher Patient bin fühle ich mich seit Jahren hier sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam .

Ein sehr guter Zahnarzt mit einem tollen Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert