Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.418 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Matthias Rauer

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Alte Str. 242277 Wuppertal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Rauer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Rauer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wuppertal

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Absolut empfehlenswert

Ich bin seit 1992 Patientin bei Herrn Dr.med.dent. Rauer. Noch nie habe ich einen Grund zu einer Beanstandung gehabt. Ich schätze Herrn Dr. med. dent. Rauer und sein hervorragendes Praxisteam sehr. Die Praxis ist auf den Punkt organisiert. Schnelle Terminvergabe, besonders wichtig wenn es Not tut, keine Wartezeiten, eine sehr saubere helle großzügig gestaltete Praxis. Stets sehr freundliche zugewandte und aufmerksame Mitarbeiterinnen. Ein absolut vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Arzt. Der sich Zeit nimmt, zuhört und fachlich sehr gut erklärt und berät. Ich als eher ängstliche Zahnpatientin begebe mich voller Vertrauen in die fachlich hervorragenden Hände von Dr. Rauer und seinem Team. Hervorzuheben wäre auch die ruhige und gelassene Atmosphäre in dieser Praxis. Gleichwohl die Arbeitsbelastung hoch sein mag, springt davon nichts auf den Patienten über. Der Patient steht hier im Mittelpunkt. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

27.01.2022
1,0

Arzt wie im Lehrbuch

Ich bin seit vielen Jahren Patient/Kunde bei Herrn Dr. Rauer. Obwohl ich eine Memme bin, was Zahnarztbesuche angeht und ich auf dem Behandlungsstuhl oftmals ziemlich unentspannt bin, so weiß ich doch die umsichtige, professionelle und zugewandte Art des Herrn Rauer zu schätzen. Er ist sehr aufmerksam und verfügt über den Weitblick auch über seinen Fachbereich hinaus. Ebenfalls zu erwähnen ist sein freundliches und ebenso professionelles Praxis-Team.

15.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Einfach Klasse!

Schon der erste Eindruck beim Empfang ist eine Wohltat, denn die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend.

Seit vielen Jahren fühle ich mich in der Praxis von Dr. Rauer nicht nur gut aufgehoben, sondern bestens behandelt. Ein sehr kompetenter und professionell arbeitender Arzt, der sein "Handwerk" versteht. Ein sehr gutes Terminmanagement, ohne lange Wartezeiten, was ich auf eine sehr gut funktionierendes Team zurückführe.

Ausführende arbeiten werden zuvor gut, verständlich und ausführlich erklärt.

Das ganze Team kann ich nur bestens weiterempfehlen und hoffe, dass Herr Dr. Rauer mit seinem Team uns noch lange behandeln wird.

05.08.2021
1,2

Der beste Zahnarzt

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Rauer, weil ich damals einen Unfall hatte in mir die Hälfte des Zahns abgebrochen ist. Damals wollte kein Arzt mich behandeln, weil ich unter 16 war. Dr. Rauer hat darin gar kein Problem gesehen und eine bestmögliche Lösung gefunden. Man merkt, dass er sein Fach versteht und keinen Griff umsonst tätigt. Ich hatte immer panische Angst zum Zahnarzt zu gehen doch Dr. Rauer hat sie mir mit der Zeit genommen. Seit mehrer Jahren gehe ich nun regelmäßig zu ihm.

20.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

In jeder Hinsicht spitze!

Ich bin seit 2006 Patient bei Herrn Dr. Rauer und habe mich noch nie bei einem (Zahn-)Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Hier stimmt alles: Freundliches Personal, super Zeitmanagement mit nahezu keinen Wartezeiten und vor allem ein Arzt, bei dem man merkt, dass es ihm darum geht, seinen Patienten zu helfen. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass einem etwas kostspieliges aufgedrängt wird; es wird immer nur das gemacht; was gemacht werden muss und hilft. So entstand und besteht noch immer ein absolutes Vertrauensverhältnis. Daumen hoch und vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe14.418
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Termin vereinbaren

0202/646453

Dr. med. dent. Matthias Rauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler