DankeDr. Pruss!

Zahnarzt

DankeDr. Pruss!

Kaiserstr. 2342329 Wuppertal

Leistungsübersicht

ZahnerhaltWurzelbehandlungKieferorthopädieVeneersZahnreinigungImplantateLachgasbehandlungProphylaxeBleachingChirurgische ImplantologieBehandlung von AngstpatientenParodontosebehandlungÄsthetische ZahnheilkundeHochwertiger Zahnersatz aller ArtEigenes Labor

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wuppertal informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich u. a. auf Chirurgische Implantologie, Kieferorthopädie sowie die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Thomas Pruss

Pruss & Pruss Beautydent

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt u. a. auf Chirurgischer Implantologie, Kieferorthopädie sowie die Behandlung von Angstpatienten. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Wuppertal!

• Chirurgische Implantologie

• Kieferorthopädie

• Behandlung von Angstpatienten

• Chirurgische Implantologie

• Kieferorthopädie

• Behandlung von Angstpatienten

Pruss & Pruss Beautydent

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter die Parodontosebehandlung, Ästhetische Zahnheilkunde sowie Bleaching. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Wuppertal:

• Parodontosebehandlung

• Eigenes Labor

Dr. med. Thomas Pruss und Irina Pruss, MSc. Kieferorthopädie

Bewertung vom 05.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassende Erneuerung

Tolles Team, sehr gute Ärzte, Techniker und Assistentinnen, freundlich und hilfsbereit, genaues und solides Arbeiten. Danke.

Bewertung vom 02.07.2019

Gute Zahnarztpraxis

Eine tolle Praxis mit einem Superteam

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren bin ich im Behandlung bei dem Arzt/Praxis u. immer bestens zufrieden

Fachlichkeit, Kompetenz, Freundlichkeit, Schnelle Terminvergabe, Kurze Wartezeiten

Bewertung vom 22.01.2018

Sehr empfehlenswert!!!

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Pruss genau so auch mit Hr. Dr Pruss sehr sehr nette Zahnärzte und sind sehr fürsorglich. Ich bin immer wieder von Ihrer Behandlungen fasziniert. Sie nehmen sich immer Zeit und haben immer einen Rat parat und sind Kompetente Zahnärzte. Generell die ganze Praxis berührt auf einem sehr freundlichen und höflichen Umgang mit den Patienten. Sehr empfehlenswert

Bewertung vom 12.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin mit meinem Zahnarzt absolut zufrieden

Ich habe meinen Zahnarzt immer ausgeglichen und souverän erlebt. Er arbeitet stets mit ruhiger und sicherer Hand, was mir volles Vertrauen gibt. Aus diesem Grund bin ich bereits seit Jahrzehnten in seiner Praxis und fahre immer von Düsseldorf nach Wuppertal.

100%Weiterempfehlung
3.397Profilaufrufe