Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.185 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Woywod

Zahnarzt

0202/473108
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Woywod

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karl-Greis-Str. 842349 Wuppertal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Woywod?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Prophylaxe
Ästhetische Zahnheilkunde
Endodontologie
Parodontologie
Zahnersatz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr empfehlende Praxis

Von Anfang an, bis zum Ende meiner Behandlung vor 1 Woche, hatte ich ein angenehm gutes Gefühl, obwohl ich ein Problempatient bin. ( extremer Würgereiz ) Die Ausstattung der Praxis ist modern, hell, zahntechnisch u. hygienisch auf den neusten Stand. ( dazu gehören auch die Behandlungsmethoden ) Sehr viel Vertrauen, einfühlsam, behutsam, gute Erklärungen, jederzeit ansprechbar, sehr viel Verständnis u. Zeit für den Patienten.....wurde mir entgegen gebracht. Ein sehr menschlicher Zahnarzt u. tolles Team.....kann ich sehr weiterempfehlen!!!

22.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich fühle mich gut aufgehoben

"Sozialen Medien wurde mit Dr. Woywod empfohlen. Er nahm meine Sorgen und Ängste sehr ernst und behandelte meinen Zahn. Leider entdeckte er auch Fusch des vorherigen Arztes und mehrere Kleinbaustellen, die noch zu behandeln waren. Nie hatte ich das Gefühl, er wolle sich an mir eine goldene Nase verdienen. Alles konnte er anhand von Röntgenbildern belegen.

2 Wurzelbehandlungen später, stehe ich jetzt vor dem Einsatz einer Zahnkrone und vertraue Dr. Woywod voll und ganz, dass er das beste Ergebnis herausholt, was möglich ist.

Die Damen sind sowohl am Empfang, als auch als Stuhlassistenz wirklich super. Man wird gut beraten.

28.04.2019
1,0

Netter Zahnarzt

Er nimmt sich Zeit und ist ruhig und sehr freundlich, auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen

16.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr unfreundliche Terminvergabe mit unprofessioneller ungefragter tel.Belehrung

Ich bin über 16 Jahren in dieser Praxis Patientin gewesen. Über das Intro beim Anrufen zur Terminvergabe wird leider der Arzt bewertet: Wenn man beim Anruf mit der Bitte einer Terminvergabe schon sehr heftig und unflätig belehrt wird, dass man das regelmäßige zahnärztliche Überprüfungs nicht einhält, macht dies schon kein gutes Aushängeschild. Ich wollte doch nur einen Termin zur Kontrolle- mehr nicht, mich auch nicht umfänglich telefonisch gegenüber einer Angestellten rechtfertigen müssen, was nur weitere verbale Angänge der Mitarbeiterin auslöste. Nach etliche erneuten Anläufen gegen den Wortschwall bat ich nur nochmal um eine Terminvergabe. Ich war zu perplex, um direkt darauf zu reagieren und zu antworten. Ein erneuter Anruf 1 Woche später mit gleichem schnippschen Reaktionen der Mitarbeiterin. Also war es keine "Tagesverfassung". Damit ist die ärztliche Kompetenz noch nicht einmal gespiegelt. Ein krummes Teammitglied, welches die Grundzüge einer normalen zwischenmenschlichen Kommunikation der Geschäftswelt nicht beherrscht, macht ein ganze Renomee zunichte. Mitarbeiterschulung ist hier nötig. So eine eine junge Dame sollte zunächst nicht in die Kundenannahme gesetzt werden. Es geht hier um Respekt und Würdigung des Patienten. Fazit: Ich werde dort nach über 16 Jahren nicht mehr mit der ganzen Familie hingehen.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

24.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Immer wieder mehr als begeistert. Ich habe endlich keine Angst mehr vorm Zahnarz

Immer wieder mehr als begeistert. Ich habe endlich keine Angst mehr vorm Zahnarz!!! Super schnell! Super freundlich! Super leistung

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.185
Letzte Aktualisierung30.08.2018

Finden Sie ähnliche Behandler