Dr. med. dent. Thomas Woywod

Zahnarzt

Dr. Woywod

Zahnarzt

Karl-Greis-Str. 842349 Wuppertal
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Woywod?

Prophylaxe
Ästhetische Zahnheilkunde
Endodontologie
Parodontologie
Zahnersatz

22.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlende Praxis

Von Anfang an, bis zum Ende meiner Behandlung vor 1 Woche, hatte ich ein angenehm gutes Gefühl, obwohl ich ein Problempatient bin. ( extremer Würgereiz ) Die Ausstattung der Praxis ist modern, hell, zahntechnisch u. hygienisch auf den neusten Stand. ( dazu gehören auch die Behandlungsmethoden ) Sehr viel Vertrauen, einfühlsam, behutsam, gute Erklärungen, jederzeit ansprechbar, sehr viel Verständnis u. Zeit für den Patienten.....wurde mir entgegen gebracht. Ein sehr menschlicher Zahnarzt u. tolles Team.....kann ich sehr weiterempfehlen!!!

22.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich gut aufgehoben

"Sozialen Medien wurde mit Dr. Woywod empfohlen. Er nahm meine Sorgen und Ängste sehr ernst und behandelte meinen Zahn. Leider entdeckte er auch Fusch des vorherigen Arztes und mehrere Kleinbaustellen, die noch zu behandeln waren. Nie hatte ich das Gefühl, er wolle sich an mir eine goldene Nase verdienen. Alles konnte er anhand von Röntgenbildern belegen.

2 Wurzelbehandlungen später, stehe ich jetzt vor dem Einsatz einer Zahnkrone und vertraue Dr. Woywod voll und ganz, dass er das beste Ergebnis herausholt, was möglich ist.

Die Damen sind sowohl am Empfang, als auch als Stuhlassistenz wirklich super. Man wird gut beraten.

28.04.2019

Netter Zahnarzt

Er nimmt sich Zeit und ist ruhig und sehr freundlich, auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen

16.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr unfreundliche Terminvergabe mit unprofessioneller ungefragter tel.Belehrung

Ich bin über 16 Jahren in dieser Praxis Patientin gewesen. Über das Intro beim Anrufen zur Terminvergabe wird leider der Arzt bewertet: Wenn man beim Anruf mit der Bitte einer Terminvergabe schon sehr heftig und unflätig belehrt wird, dass man das regelmäßige zahnärztliche Überprüfungs nicht einhält, macht dies schon kein gutes Aushängeschild. Ich wollte doch nur einen Termin zur Kontrolle- mehr nicht, mich auch nicht umfänglich telefonisch gegenüber einer Angestellten rechtfertigen müssen, was nur weitere verbale Angänge der Mitarbeiterin auslöste. Nach etliche erneuten Anläufen gegen den Wortschwall bat ich nur nochmal um eine Terminvergabe. Ich war zu perplex, um direkt darauf zu reagieren und zu antworten. Ein erneuter Anruf 1 Woche später mit gleichem schnippschen Reaktionen der Mitarbeiterin. Also war es keine "Tagesverfassung". Damit ist die ärztliche Kompetenz noch nicht einmal gespiegelt. Ein krummes Teammitglied, welches die Grundzüge einer normalen zwischenmenschlichen Kommunikation der Geschäftswelt nicht beherrscht, macht ein ganze Renomee zunichte. Mitarbeiterschulung ist hier nötig. So eine eine junge Dame sollte zunächst nicht in die Kundenannahme gesetzt werden. Es geht hier um Respekt und Würdigung des Patienten. Fazit: Ich werde dort nach über 16 Jahren nicht mehr mit der ganzen Familie hingehen.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

24.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder mehr als begeistert. Ich habe endlich keine Angst mehr vorm Zahnarz!!! Super schnell! Super freundlich! Super leistung

Letzte Aktualisierung30.08.2018