Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt
Siegfriedstr. 47, Elberfeld-West, Wuppertal

Dr. Bernhard Rick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0202 7..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Siegfriedstr. 47, Wuppertal

Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt



Siegfriedstr. 47, Wuppertal

Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt



Siegfriedstr. 47, Wuppertal

Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt



Siegfriedstr. 47, Wuppertal

Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt



Siegfriedstr. 47, Wuppertal

Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt



Siegfriedstr. 47, Wuppertal

Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt



Siegfriedstr. 47, Wuppertal

Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt



Siegfriedstr. 47, Wuppertal

Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt



Siegfriedstr. 47, Wuppertal

Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt



Siegfriedstr. 47, Wuppertal

Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt



Siegfriedstr. 47, Wuppertal

Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt



Siegfriedstr. 47, Wuppertal

Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf dem jameda Profil unserer Praxis für moderne Zahnmedizin Dr. Bernhard Rick im...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schön dass Sie sich für unsere Praxis für moderne Zahnmedizin Dr. Bernhard Rick in der Siegfriedstr. 47 in Wuppertal interessieren. Mit Spezialisie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie Füllungstherapie Funktionsdiagnostik oder Zahnersatz bieten wir Ihnen ein umfassendes Le...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (3)

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Top Wurzelbehandlung! Alles wieder in bester Ordnung und das Ganze stressfrei und megapünktlich. Und kurzweilig war es auch während der Behandlung :-)
Große Empfehlung

Standort: Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Dr. Rick ist sehr freundlich und erklärt einem alles, sodass man keine Angst haben muss! Kann ich nur jedem empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Meine Wurzelbehandlung erfolgte fachkompetent und empathisch. Auf meine Zahnarztphobie wurde kompetent eingegangen und diese wurde ernstgenommen. Die Praxisräume sind sehr schön gestaltet. Für Patienten, die bislang den Zahnarzt gemieden haben, ist diese Praxis eine echte Alternative und sollte unbedingt ausprobiert werden. Unser Kind (2 Jahre) hatte seine erste Vorsorge hier und war sehr entspannt. Das Team ist einfach super!


Standort: Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich war sehr mit der einfühlsamen und ruhigen Arbeitsweise des gesamten Praxisteams zufrieden! Von Haus aus eher Angstpatient, wurden mir von vorneherein sämtliche Bedenken genommen!!! Wenn Zahnarztbesuch mit Überzeugung, dann hier!!!


Standort: Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt Ganzheitliche Zahnmedizin

Ich bin leider Angstpatientin. In dieser Zahnarztpraxis kein Problem. Diese Angst wird ernst genommen und nicht abgetan. Es wird sehr ausfühlich erklärt, sehr einfühlsam behandelt, Fragen können immer gestellt werden. Im Laufe der Zeit ergaben sich auch immer mal wieder persönliche Gespräche mit Herrn Dr. Rick oder seinen Mitarbeiterinnen. Da schafft eine entspanntere Atmosphäre. Ich fühle mich in dieser Praxis mit den sehr empatischen Menschen überaus wohl und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.


Standort: Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt Implantologie

In den letzten Monaten musste ich leider wegen verschiedener Beschwerden öfter den Zahnarzt aufsuchen. Bei Dr. Rick fühlte ich mich jedes Mal gut aufgehoben und beraten. Er und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Ein großer Vorteil sind auch ihre Arbeitszeiten, die auch für Berufstätige einen Zahnarztbesuch deutlich entspannter machen.


Standort: Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und den Mitarbeitern dort. Es wird viel gelacht mit Patienten und Mitarbeitern und die Behandlung ist professionell und genau. Tut gut keine Angst oder sorge mehr vor dem Zahnarztbesuch zu haben.


Standort: Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt Andere

Es wurden mehrere Brücken erneuert, dies wurde mit viel Sorgfalt ausgeführt mit einem sehr guten Ergebnis. Die Atmosphäre in der Praxis war entspannt und angenehm, ohne Zeitdruck, z. B. für die Beratung.
Die Wartezeiten waren gering.


Standort: Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war schon bei Dr Xxxxx Patienten in der Praxis. Dr. Rick hat mich als Nachfolger sofort überzeugt. Als Angstpatientin ist er sehr gut auf mich eingegangen. Die bisherigen Behandlungen wurden umfassend erklärt, verschiedene Optionen aufgezeigt. Ein kleiner Spass am Rande wirkt entspannend.


Standort: Praxis Dr. Bernhard Rick Zahnarzt Andere

Mein Mann, mein Sohn (6) und ich gehen als Familie seit mehreren Jahren zu Dr. Rick. Er und sein Team nehmen sich viel Zeit, arbeiten mit Ruhe und sind sehr freundlich. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Praxis hat ein angenehmes Ambiente und man findet in unmittelbarer Nähe einen Parkplatz.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen