Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Askaryar
Herr Askaryar

Alexander Askaryar

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Wall 21, 42103 Wuppertal

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(35)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2018, Alter: unter 30

Alles, was einem wichtig ist, stimmt hier!!

Alles, was mir persönlich an einem Arzt wichtig ist, passt hier super: - Arzt nimmt sich viel Zeit, man hat nicht das Gefühl, dass er in Eile ist - tolle Beratung - bisher immer sehr gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

In der Praxis wurde ich immer freundlich und kompetent beraten. Es gab nie lange Wartezeiten bei einem Terminwunsch. Ich kann den Doktor und sein Team nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2018

Rundum zufrieden

Super Empfang, freundlich und vorallem kompetent! Ich bin froh so eine tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben! Mit Abstand der angenehmste Zahnarztbesuch den ich bisher hatte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2018

Bester Zahnarzt in Wuppertal

Die Zahnarztpraxis Askaryar ist mit Abstand die beste und kompetenteste Praxis in Wuppertal und Umgebung. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, motiviert und freundlich

Herr Askaryar macht auf mich einen sehr motivierten und kompetenten Eindruck. Seine freundliche und ruhige Art nahm mir die Angst vor der bevorstehenden Behandlung. Herr Askaryar hat mich ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2018

Ausgezeichneter Arzt mit kompetenten Fachwissen

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung beim Herrn Askaryar und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben. Er bestitzt nicht nur ein kompetentes Fachwissen (Ich bin selbst Medizinstudent) sondern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kronen, Wurzelbehandlung, Inlays & Zahnreinigung sehr sehr guter Zahnarzt

Bin super zufrieden, tolle Zahnarztpraxis, der Chef ist sehr genau und nimmt sich Zeit für die Patienten. Bei mir wurden alle Arbeiten an meinen Zähnen sehr professionell und penibel ausgeführt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt in moderner Praxis

Dr. Askaryar ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, bei dem man sich als Patient sehr wohl und ernst genommen fühlt. Die Wartezeiten sind gering und man bekommt bei Dringlichkeit schnell einen Termin.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2017

Super gut

Ganz toller Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, ich musste noch nie warten bis ich dran komme. Die Schwestern sind sehr nett und auch mein Baby war willkommen. Die Praxis ist direkt in der Stadt, daher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2017

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person

Herr Ascaryar ist ein äußerst freundlicher, kompetenter und sachkundiger Arzt. Man hat von der ersten Sekunde an in seiner Praxis das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, da auch seine Arzthelferinnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich kann wieder Lächeln, Sehr guter Zahnarzt,tolles Team,tolle Praxis Bin sehr Zufrieden. Hab ich schon weiterempfohlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

HIer fühlt man sich ernst genommen und wohl

Faszinierend mit welcher Sorgfalt hier Prothesen angepasst werden. So ist es mir vorher nie passiert. Vielleicht saßen meine Prothesen daher nicht gut? Dr. Askaryar ist sehr freundlich, sehr genau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017

Professionelle Praxis

Tür auf - freundliche Begrüßung - kurze Wartezeit - Eintritt in Behandlungsraum - kompetente ärztliche Beratung - sorgfältige Arbeit - Abschlussgespräch - Verabschiedung - Tür auf"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angsthase

Kann Mann oder auch Frau weiter empfehlen.... Ich hbe nur Gute Erfahrung mit derm gesamten Praxis-Team erlebt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Ich habe schon soviele Zahnärzte gewechselt das man sich langsam auskennt , bei Dr.Askaryar fühle ich mich immer sicher weil er einfach alles erklärt und sicherheit gibt,ist sehr vorsichtig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, Alter: unter 30

Perfekter Zahnarzt, gehe sehr gerne dorthin .

Bin seit über 2 Jahre bei Herr Askaryar in Behandlung. -Füllungen -HOCH MODERNES BLEACHING -Brücke Implantat Alles bei ihm gehabt und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Betäubung macht er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Praxis, super Team!

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich die Praxis von Herrn Askaryar aufgesucht und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Die Praxis ist toll und modern eingerichtet, am Empfang wird man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fasse mein Arztbesuche zusammen .dass ich da gegangen bin von Januer bis jet

Alles war gut und ich bin zufriden ich emfehle der arzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Habe aufgrund der guten Bewertungen im Internet diese Praxis aufgesucht und kann alle positiven Bewertungen nur bestätigen: Ansprechende Praxisräume, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt und ein kompetentes und sehr freundliches Team!

Ich bin mein Leben lang immer mit großer Angst zum Zahnarzt gegangen und seit ich bei Herrn Askaryar bin, ist diese weg. Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der einem alles verständlich erklärt und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt

Bin über 1 Jahr bei Dr.Askaryar in Behandlung, nie wieder lass ich ein anderen Zahnarzt an meinen Zähnen. 1A Arzt! Sehr gute Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert

Sehr nett und kompetent

Eine tolle Praxis. Sehr netter Arzt, aufklärend.Die Mitarbeiter sind genauso nett und freundlich.Man fühlt sich sehr wohl und ist dort definitiv gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2016

Super netter Zahnarzt der sich viel Zeit nimmt und klasse aufklärt

Von überkronen bis Zahn ziehen und Implantatversorgung alles schon durch mit diesem Zahnarzt und endlich beschwerdefrei seit sieben Jahren, und sich immer top betreut und beraten gefühlt Bis auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetent, modern, sympathisch

Eine schöne und zentral gelegene Praxis mit supermodernem technischen Gerät. Super Zahnarzt und freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016

Kompetenter freundlicher Arzt

Bin sehr zufrieden und kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2015

Bleaching

Eine super Praxis, nette Mitarbeiter, schönes Ambiente und ein sehr sympathischer Arzt. Habe mich da sehr wohl gefühlt! Kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015

Kompetenter Zahnarzt

Habe mir heute ein Implantat bei Hr. Askaryar setzen lassen. War sehr zufrieden. Das Personal ist auch sehr nett. Hr. Askaryar hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir alles ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

spitzen Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal bei Herr Askaryar und war komplett zufrieden. Das gesamte Team um Herrn Askaryar war sehr freundlich und ist auf alle meine Fragen freundlich eingegangen. Die Beratung durch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Herrvorragender Zahnarzt, klasse Beratung und Behandlung!

ich fühle mich jedes mal sehr gut aufeghoben, Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015

Note 1

Überaus Zufrieden. Sehr empfehlenswert, kompetent und sympathisch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015

Super Team ,Super Arzt

Bin seit 2 Monaten bei Herrn Askarya.Super nett super kompetent. Fahre extra von Düsseldorf aus zu Ihm.Im Wartezimmer habe ich noch nie länger als 5 Minuten warten müssen.Auf den nächsten freien…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

moderne Praxis mit einem freundlichen, jungen Team

Nach einem Jahr des Meidens eines Zahnarztes bin ich auf Empfehlung zu Dr. Askaryar in die Praxis gegangen. Es erwartete mich ein sehr modern ausgestattete Praxis mit hellen freundlichen Farben wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein kompetenter Zahnarzt

Obwohl ich Zahnarztbesuche hasse kann ich sagen, dass ich mich in dieser Praxis von Beginn an wohl gefühlt habe. Die Praxis ist nagelneu, der Empfang freundlich und der Arzt erklärt einem sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragendes Team und ein Fachlich guter Arzt

Dr. Askaryar hat Mängel an meinen Zähnen festgestellt, welches mein vorheriger Zahnarzt es nicht feststellen konnte. In seiner Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Termine und Wartezeiten sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt, super Beratung & Personal

Nach Empfehlung eines Arbeitskollegen besuchte ich letzte Woche die Zahnarztpraxis in der Wuppertaler Stadt. Wer sich in Wuppertal ein wenig auskennt, der weiß wo die besten Parkmöglichkeiten in der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2014

Freundlich und kompetent

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Askaryar in Behandlung und durchweg zufrieden. Er stellte bei mir Löcher an 11 Zähnen fest die mein voriger Zahnarzt scheinbar nicht feststellen konnte. Die Behandlung…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(26)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(34)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(35)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(30)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(35)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(29)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(20)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(24)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(27)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(34)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(34)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(33)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak