Dr. Razavi

Dr. Razavi
Dr. Razavi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Razavi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Razavi ist unter den Top10:

· Implantologen in Wuppertal (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wuppertal (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Wuppertal (Stand 06/2018)

Dr. Razavi ist unter den Top5:

· Parodontologen in Wuppertal (Stand 06/2018)

Dr. Arash Razavi

Lachgassedierung
Metallfreie Füllungstherapie
Parodontitis-Therapie
Kiefergelenktherapie (CMD)

Im Herzen von Wuppertal-Elberfeld liegt eine leistungsfähige Zahnarztpraxis im wunderschönen, vor etwas über 100 Jahren errichteten Sasse-Haus.

Die folgenden drei Leistungen stehen für mich im Mittelpunkt meiner modernen zahnmedizinischen Philosophie. Denn einerseits kann ich für jede von ihnen die besondere Kompetenz vorweisen. Andererseits bestätigen uns die Patienten immer wieder, welch erstklassige Ergebnisse wir gerade auf diesen Teilgebieten erzielen:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Endodontie

Aus dem ganzheitlich zusammengestellten Leistungsprogramm meiner Praxis stelle ich im Folgenden nur einige anspruchsvolle Themen heraus. Sie zeigen Ihnen, mit welch hoher fachlicher und technischer Effizienz wir an Ihre Zahnversorgung herangehen. Bei Fragen rufen Sie einfach an und wir beraten Sie immer gerne:

1. 3D-navigierte Implantation

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Razavi

Bewertung vom 04.12.2018

Nur zu empfehlen!

Ein anderer Zahnarzt hat mein Problem nicht richtig wahrgenommen und mir nicht geholfen. Hier wurde mir geholfen."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurde selten so nett in einer Praxis empfangen.

wurde selten so nett in einer Praxis empfangen. Tolles Team! Top Ärzte. Da werde ich bleiben."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Rund um zufrieden

Ich als Angstpatientin hatte immer Bammel zum Zahnarzt zu gehen. Bei meinem Besuch im Sassehaus, in welche ich schon beim Empfang Nett aufgenommen wurde, fühlte mich sehr wohl während der Behandlung. Der Dr. nimmt sich Zeit für jemanden, auf einer sehr sympathischen Art. Diesen Zahnarzt werde ich nicht mehr wechseln."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sympathischer und kompetenter Arzt in moderner Praxis

Herr Razavi ist ein wirklich sympathischer Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärt alles genau und beantwortet aufkommende Fragen sehr kompetent. Die Praxis ist modern und gemütlich, Das Praxispersonal ist sehr freundlich und herzlich. Das Behandlungsangebot ist sehr umfangreich und ich fühle mich dort gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Sehr sympatischer, vertrauensvoller Zahnarzt

Fühlte mich gut beraten Mit wurde alles gut erklärt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Razavi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Razavi.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland