Dr. med. dent. Christian Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Christian Klein Zahnarzt

und vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Praxis. Zahnmedizin ist eine menschliche Kunst. Ich liebe meinen Beruf und lebe ihn zugewandt und inten...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Christian Klein Zahnarzt

Dr. Klein arbeitet mit einem hohen Grad an Professionalität und hat einen entsprechend hohen Anspruch an seine Arbeit. Auch in Notfällen ist er geduldig für seine Patienten da. Bereits drei Zahnärzte hatten mich ohne Erfolg behandelt, bis ich Dr. Klein aufsuchte. Fazit: endlich beschwerdefrei und in Zukunft mein Zahnarzt in Wuppertal.

Dr. med. dent. Christian Klein

Merci vielmals für diese wundervolle Resonanz. Wir freuen uns sehr über Ihre Anerkennung unseres Tun. Danke für das Vertrauen. Auf bald, Ihr Christian Klein

Professionalität und persönlicher Anspruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Klein Zahnarzt

Seit jeher Patient bei der Praxis Klein•Sälzer und stets vollends zufrieden.
Fachliche Exzellenz und Empathie gehen hier Hand in Hand.
Dr. Klein liegt der Patient am Herzen und er handelt stets im Sinne des Patienten. Es steht immer die beste und passendste Behandlungsmethode im Fokus, nicht die teuerste.
Daher kann ich nur jedem empfehlen: Bei allem rund um den Zahn sind die Klein•Sälzer Zahnärzte eine Top-Adresse!

Dr. med. dent. Christian Klein

Danke ist ein kleines Wort mit einer großen Wirkung! Ihre Resonanz ehrt mich und erfreut mich sehr. Ich bedanke mich für Ihre Wertschätzung, Ihre Worte und die Zeit, meine Behandlung zu bewerten. Herzlichst, Christian Klein und das Team

Die beste Wahl im Tal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Klein Zahnarzt

Ich hatte große Angst: die Schneidezähne mussten überkront werden. In meiner Fantasie hatte ich mir div. Horrorszenarien bereits ausgemalt. Doch es kam glücklicherweise ganz anders als gedacht: Die Behandlung verlief sehr angenehm u. schmerzfrei.
Dr. Klein gab sich viel Mühe, um meinen ästhetischen Vorstellungen meiner Frontzähne zu entsprechen. Das ganze Praxisteam arbeitet hier Hand in Hand, effizient und super freundlich.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich bin sehr glücklich!

Dr. med. dent. Christian Klein

Wir sagen DANKE für diese charmante Bewertung. Wir stehen für natürliche Ästhetik und eine sanfte Behandlung. Ihr Wohlwollen und Ihr Vertrauen erfreut uns sehr. Herzlichen Dank dafür.
Ihr Christian Klein und das gesamte Team

Sowohl äußerst kompetent als auch sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Klein Zahnarzt

Nach vielen Jahren der Betreuung und intensiver Maßnahmen zu Beginn meiner Behandlung, habe ich so wenig Probleme mit meinen Zähnen wie nie zuvor - auch Dank hervorragender Prophylaxe. Danke

Dr. med. dent. Christian Klein

Sehr geehrte/r PatientIn, herzlichen Dank für Ihre tolle Resonanz und die besondere Erwähnung unseres ambitionierten Prophylaxeteams. Vorsorge ist Fürsorge. Der Erhalt Ihrer Zahngesundheit liegt uns sehr am Herzen. Dafür DANKE!
Ihr Christian Klein und das Team

Ergebnis zählt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Klein Zahnarzt

Ich bin so froh, diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Bereits das Termin-Telefonat war angenehm. Wunderbare Organisation und eine so angenehme Atmosphäre (Angstpatientin).
Sehr gründliche Untersuchung und Befund-Erklärung. Therapieplanung ausgezeichnet vermittelt.
Dass ich einen Zahnarzt-Besuch einmal so angenehm empfinden würde, lag außerhalb meiner Vorstellungskraft.

Dr. med. dent. Christian Klein

Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Wahrnehmung in Worte gefasst haben und beschrieben, welche Bedeutung unsere Behandlung für Sie hat. Danke für Ihre Anerkennung und Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Tun Ihr Vertrauen gewonnen haben. Es ist wunderbar, Sie in unserem Patientenkreis willkommen zu heißen.

Ihr Christian Klein, Isabell Bangert am Empfang und das Team.

Liebt und lebt seinen Beruf, tolles Team, bes. Wohlfühlatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Klein Zahnarzt

Mit dem Betreten der Praxisräume wechselt man von der "Alltagswelt" in eine Atmosphäre der Klarheit, Transparenz und des Angenommenseins. Das beginnt mit der persönlichen Ansprache und setzt sich im Behandlungsraum fort. Hektische Aktionen, Unruhe oder Stimmungsschwankungen habe ich in vielen Jahren noch nicht erlebt. Damit sind wesentliche Grundlagen für eine erfolgreiche Behandlung gelegt. Diese Grundlage setzt sich in der Behandlung fort. Präzise und gut kommunizierte Diagnostik ist die klare Voraussetzung für die erfolgreiche Therapie. Ich weiß, was warum wie gemacht wird. Das gibt mir ein tolles Gefühl von Sicherheit. Ich hatte ausnahmslos den Eindruck, dass Dr. Klein (einschließlich der immer sehr guten Assistenz) mehr zu arbeiten, als ich zu leiden hatte. Es mag Zufall sein, für mich ist es aber symptomatisch: Nach keiner Behandlung (und es waren einige aufwändige darunter) habe ich irgendein Schmerzmedikament benötigt.

In diesen langjährigen Eindruck passt sich das Angebot der Zahnprophylaxe exzellent ein. Spezialisiertes Fachpersonal kümmert sich sehr engagiert um diesen präventiven Teil der Praxis. Durch diese Tätigkeit werden Schäden früh erkannt.
Dieses Tätigkeitsfeld ist harmonisch in den Praxisablauf integriert und stellt einen wesentlichen Bestandteil des gesamten Praxisangebotes dar.

Zusammengefasst: Hat meine Angst vor dem Zahnarzt dazu geführt, dass ich fast 20 Jahre keine Praxis mehr betreten habe, so hat sich Dank des Teams der Praxis Klein-Sälzer dieser notwendige Gang zu einem entspannten Termin im Kalender entwickelt. Dafür danke ich Dr. Klein und seinem kreativen Team!

Dr. med. dent. Christian Klein

Vielen, vielen Dank für die große Wertschätzung, die Sie mir und meinem Team entgegen bringen. Es ist eine Ehre, dass Sie Ihre so sensible Wahrnehmung unserer Behandlung und unserer Praxisphilosophie in diese wundervollen Worte kleiden.

Und es ist ein dickes Dankschön wert, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns so ausführlich und liebevoll zu bewerten. Wir sind sehr gerührt und bedanken uns aus ganzem Herzen für Ihr Vertrauen.

Ihr Christian Klein mit dem Team

Viel mehr als Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Klein Zahnarzt

Die Praxis strahlt schon beim Betreten eine Wohlfühlatmosphäre aus.
Beim Empfang, den med. Angestellten und dem behandelnden Zahnarzt Dr. Klein
erlebt man ein sehr freundliches, professionelles und überaus kompetentes Auftreten.
Ich wurde über die Möglichkeiten der Behandlung ausführlich und verständlich aufgeklärt.
Durch die super Zusammenarbeit und das Einfühlungsvermögen von Zahnarzt und Assistenz,
wurde es für mich eine entspannte Behandlung.
Die Praxis mit seinem super Team ist unbedingt empfehlenswert.

Dr. med. dent. Christian Klein

Ihre überaus positive Bewertung erfreut uns sehr. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Ihre herzerfrischenden Worte mit denen Sie Ihre Erfahrung in unserer Praxis teilen. Das ist nicht selbstverständlich. Ihre Komplimente spornen uns an und sind ein wunderbarer Start die Adventszeit.
So wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir sind gerne für Sie da.
Herzlichen Dank!
Ihr Dr. Christian Klein und das ganze Team

Super Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Dr. Christian Klein,
liebes Praxisteam,
vielen lieben Dank für den Erhalt meines natürlichen Lächelns als Visitenkarte. Nach diversen „Zahnunfällen“ und mittlerweile 6 Implantaten, sind meine Frau und ich sehr dankbar, Sie vor vielen Jahren in Wuppertal gefunden haben. Trotz einer langen An- und Abfahrt von je 196 Kilometern, genießen und schätzen wir jedes Mal nicht nur das ganz besondere Ambiente Ihrer Praxis, sondern auch Ihre außergewöhnliche Fachkompetenz. Wir sehen uns im Januar 2010.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. dent. Christian Klein

Wir freuen uns außerordentlich über Ihre Wertschätzung und diese wundervolle Bewertung. Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben und für Ihr Vertrauen. Seien Sie versichert, dass ein solcher Dankesbrief bei uns in Ehren gehalten wird. Bis zum nächsten Jahr in alter Verbundenheit! Ihr Dr. Christian Klein und das gesamte Team!

Mehr Fachkompetenz geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Klein Zahnarzt

Ich gehe seit mehreren Jahren in diese Praxis. Herr Dr. Klein und Herr Dr. Sälzer sind überaus kompetente Zahnärzte, die mein vollstes Vertrauen genießen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich,das Team überaus nett und entgegenkommend, die Praxis ist modern, blitzsauber und hat ein schönes Ambiente. Beide Ärzte habe ich bislang bei jedem Besuch als persönlich äußerst angenehm, sensibel arbeitend und bei der Behandlung immer gut gelaunt erlebt. Man wird jederzeit gut und vollumfänglich beraten und aufgeklärt. Angstpatienten sollten sich hier sehr gut aufgehoben fühlen. Ich habe gestern eine Schiene gegen meine Knirschproblematik eingesetzt bekommen und war vom Abdruck bis zum Einschleifen in wirklich besten Händen - alles sitzt und passt - well done :-)

Dr. med. dent. Christian Klein

Wir bedanken uns herzlich für Ihre sensible Wahrnehmung unserer Leistung und der des Teams. Denn: ein Bohrer macht noch keinen Zahnarzt.
Ihre Wertschätzung erfreut uns und spornt uns weiter an. Wir sind glücklich über einen so tollen Patientenkreis. Herzlichen Dank.

In jeglicher Hinsicht mehr als empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Klein Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. Christian Klein und seinem Praxisteam fachlich und persönlich hervorragend betreut und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Dafür reise ich auch gerne 200 km an.

Super kompetent und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben