Dr. Klein
Dr. Klein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klein ist unter den Top10:

· Endodontologen in Wuppertal (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Wuppertal (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Christian Klein

Fehlstellungen
Professionelle Zahnreinigung
Bleachingbehandlung
Veneers

und vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Praxis. Zahnmedizin ist eine menschliche Kunst. Ich liebe meinen Beruf und lebe ihn zugewandt und intensiv persönlich. Ihr Vertrauen, eine exzellente Zahnheilkunst sowie genügend Zeit bei Ihrer Behandlung sind mir ein Herzensanliegen. Über das Portal haben Sie, liebe Patienten, die Möglichkeit Ihrer Stimme Gehör zu verschaffen. Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen.
Ihr Dr. med. dent. Christian Klein.

Ihr Lächeln ist unsere Kunst. Meine Kernkompetenzen sind Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionstherapie, Parodontologie, Prothetik und Endodontie auf höchstem Niveau. Umfangreiche und komplexe Fälle sind mein Spezialgebiet. Ich lege Wert auf systematische Therapiekonzepte.
Das gesunde, fröhliche Lächeln ist eine Kurve, die alles wieder gerade biegt. Deshalb fühlen Sie uns auf den Zahn und vereinbaren einen Termin ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Endodontologie

Wir setzen auf ausführliche Gespräche, auf modernste Technologien, jahrelange Erfahrung und stetige Weiterbildung für das bestmögliche Ergebnis. Unsere ambitionierten Dentalhygienikerinnen erweitern unser Spektrum und leisten einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung und dem Erhalt Ihrer Zahngesundheit. Neugierig geworden? Dann stöbern Sie auf unserer Website oder greifen Sie einfach zum Telefonhörer. Es tut nicht weh. Versprochen!

1. Parodontologie

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Klein

Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In jeglicher Hinsicht mehr als empfehlenswert

Ich gehe seit mehreren Jahren in diese Praxis. Herr Dr. Klein und Herr Dr. Sälzer sind überaus kompetente Zahnärzte, die mein vollstes Vertrauen genießen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich,das Team überaus nett und entgegenkommend, die Praxis ist modern, blitzsauber und hat ein schönes Ambiente. Beide Ärzte habe ich bislang bei jedem Besuch als persönlich äußerst angenehm, sensibel arbeitend und bei der Behandlung immer gut gelaunt erlebt. Man wird jederzeit gut und vollumfänglich beraten und aufgeklärt. Angstpatienten sollten sich hier sehr gut aufgehoben fühlen. Ich habe gestern eine Schiene gegen meine Knirschproblematik eingesetzt bekommen und war vom Abdruck bis zum Einschleifen in wirklich besten Händen - alles sitzt und passt - well done :-)"  Mehr

Kommentar von Dr. Klein

Wir bedanken uns herzlich für Ihre sensible Wahrnehmung unserer Leistung und der des Teams. Denn: ein Bohrer macht noch keinen Zahnarzt. Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019

Super kompetent und sympathisch!

Ich fühle mich bei Dr. Christian Klein und seinem Praxisteam fachlich und persönlich hervorragend betreut und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Dafür reise ich auch gerne 200 km an."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019

Professionalität und Einfühlungsvermögen

Sowohl Christian Klein und Daniel Sälzer als Zahnärzte als auch Frau Özpinar in der Zahnprophylaxe sind hoch professionell und haben ein aussergewöhnliches Einfühlungsvermögen für Patienten. Seit ich hier in der Behandlung bin, habe ich keine Zahnprobleme mehr. Sollten dennoch welche auftreten, bin ich in diesem Team exzellent aufgehoben. Die Präzision der Behandlung sowie die Weitsicht der Prophylaxe sichert langjährige Zahngesundheit."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019

Ausgezeichnet !!!

Ich bin mehrmals in der Praxis Dr. Klein und jedesmal ein schönes Gefühl. Die Praxis hat eine stressfreie und harmonische Atmosphäre und ein freundlicher Empfang , ein sehr nettes Team. Hier gibt es die beste effektive Termin Planung, dass man kaum warten muss. Die Prophylaxe Behandlung wird kompetent, vertrauensvoll, liebevoll und im wohl des Patientens durch geführt. Dr Klein hat ein gutes Ohr für die Sorgen anderer, denn kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt! Unbedingte Empfehlung!

Dr. Christian Klein ist ein Zahnarzt, der Generationen übergreifend mit höchster Kompetenz und Feinfühligkeit auf seine Patienten eingeht. Mit viel Ruhe und Fachwissen nach den neusten Technologien fühlt man sich bei Dr. Klein vertrauensvoll in den besten Händen. Mit drei Kindern gehört unsere gesamte Familie zu den Patienten von Dr. Klein und die sensible und aufklärende Art von Dr. Klein läßt auch die Kinder völlig angstfrei zum Zahnarzt gehen. Hier wird den Kindern auf selbstverständliche Art, ein Gefühl für die Notwendigkeit pflichtbewußter Zahnpflege und Prophylaxe vermittelt. Die regelmäßige professionelle Zahnreinigung in den neu gestalteten, modernen, hellen Räumlichkeiten gehört dazu. Das gesamte Team um Dr. Klein überzeugt durch Freundlichkeit und perfekte Organisation. Wartezeiten sind hier sehr selten. Die Praxis Dr. Klein ist sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klein.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig