Dr. Leiber

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Maria Leiber und Fritjof Leiber
Heinz-Fangman-Str. 53
42287 Wuppertal

Sind Sie Dr. med. dent. Fritjof Leiber?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Leiber hinterlegt. Sind Sie Dr. Leiber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Leiber

Artikel von Dr. Leiber

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Leiber anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Leiber

Bewertung vom 08.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst zufrieden mit TOP Zahnreinigung

Ich bin seit etwa sechs Jahren Patient bei Dr. Leiber, nachdem meine langjährige Zahnärztin aus Schwelm in Rente gegangen ist. Herr Dr. Leiber nimmt sich stets sehr viel Zeit detailliert auf meine Fragen einzugehen und mir alles zu erklären. Ich fühle mich dort daher sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die neue Praxis auf Lichtscheid ist übrigens ein echter Hingucker und mit modernsten Geräten ausgestattet. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Obwohl ein Zahnarztbesuch sicherlich nicht zu den angenehmsten Termin im Jahr zählt, freue ich mich jedes Mal auf den Besuch. Das Team ist spitze. Außerdem möchte ich auf jeden Fall meine Empfehlung für die Zahnreinigung aussprechen. Ich habe meine medizinische Zahnreinigung schon seit 30 Jahren bei vielen verschiedenen Personen durchführen lassen. Seine Mitarbeiterin führt dabei mit Abstand die beste Zahnreinigung aus, die ich persönlich bisher je erlebt habe. Die Reinigung ist ja nicht immer sehr angenehm, aber sie bringt das Fingerspitzengefühl und die Erfahrung mit, die ich bis dahin in dieser Form noch nicht kannte. Daher kann ich die langjährige Kollegin jeden wärmstens ans Herz legen. Einfach klasse!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Praxis zum wohlfühlen

Ein hervorragendes eingespieltes Team und super nette Zahnärzte sowie die Prophylaxe Dame mit ihrer tollen entspannten beruhigende Art,wie sie meine Zähne gereinigt hat,es war einfach sensationell, kann ich nur weiter empfehlen. Bin total zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert

Sehr sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und Umgang

Ich finde diese Praxis und beide Ärtzte sehr freundlich im Umgang mit ihren Patienten. Ich habe mich bis jetzt immer gut behandelt gefühlt. Ich wohne nicht mehr in Wuppertal, komme trotzdem für meine Untersuchungen zu Dr. Leiber. Ich kann Herr Dr. Leiber nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt, der Ruhe ausstrahlt

Mein erster Besuch als Patient verlief heute sehr gut. Durch meine Kinder habe ich schon sehr gute Erfahrungen mit dieser Zahnarztpraxis gemacht und bin nun selber dorthin gewechselt. Als Angstpatientin fühle ich mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist super nett und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Der Zahnarzt strahlt Ruhe aus und erklärt alles genau ohne Fachchinesisch zu benutzen. Nach kurzer Zeit wurde ich immer ruhiger."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2016

Kompetenter und netter Arzt

Ich gehe nicht ganz angstfrei zum Zahnarzt, habe auch schon einige ausprobiert und immer wieder gewechselt. Jetzt bin ich aber schon einige Jahre bei Dr. Leiber und sehr zufrieden und glücklich einen Zahnarzt gefunden zu haben zu dem ich volles Vertrauen haben kann. Jetzt habe ich sogar ein Implantat bekomm und gar keine Probleme gehabt. Auch ein großes Lob geht an das Praxisteam. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leiber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leiber.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer