Dr. med. dent. Holger Stuhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Döinghauser Str. 1, Schwelm

In der Zahnarztpraxis Dr. Holger Stuhl steht immer die Gesundheit des Menschen im Mittelpunkt. Ich betrachte nicht nur die Zähne s...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarzt in Schwelm Dr. Petra Barrenstein Damain Barrenstein und Dr. Holger Stuhl

Der Zahnarzt ist wirklich sehr nett, man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut beraten!
Auch die Angestellten sind sehr freundlich und sympathisch.
Mir wurde bei meinen Beschwerden schnell und wirklich gut geholfen.
Vielen Dank an das ganze Team!

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Zahnextraktion habe ich ein Implantat bekommen. Alles hat sehr gut geklappt und das wirklich schmerzfrei! Ich bin ein gebranntes Kind, was Zahnarztbesuche angeht. Seit 2007 bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Stuhl – zuerst in Remscheid-Lüttringhausen – mittlerweile in Wuppertal.
Alle Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr einfühlsam und sehr freundlich!
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Vielen, vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Stuhl hat mir bei meinem Problem mit den Kiefergelenk schnell und kostengünstig geholfen

Herzlichen Dank für gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stuhl ist ein einfühlsamer und sehr professioneller Zahnarzt, der nicht nur hervorragend sein Fach versteht, sondern dem Patienten auch keine unnötigen finanziellen Belastungen aufschwatzt.

Zügig und schnelle Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war 9 Jahre nicht beim Zahnarzt, da ich furchtbare Angst habe. Bei Dr. Stuhl fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Man konnte online einen Termin vereinbaren und kam auch pünktlich dran. Alle Angestellten sind super nett und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Heute hatte ich eine professionelle Zahnreinigung bei der Prophylaxe-Managerin. Ich bin total begeistert. Für mich sonst der blanke Horror war die Assistentin so verständnisvoll und vorsichtig, ich werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Stuhl gerne weiter empfehlen. Der freundliche Umgang auch innerhalb des Teams lässt mich die Angst vergessen. Vielen vielen Dank an alle....bis demnächst.

Tolles Team und super netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, Professional, kurze Wartezeiten. Empfehlenswert!!!!

Ich bin nur durch den zahnärztlichen Notdienst auf die Praxis von Dr Stuhl aufmerksam geworden und das war das beste, was mir und meinen Kindern passieren konnte. Ich war ein totaler Angsthase aufgrund negativer Erfahrung, mittlerweile kann ich ohne Angst zum Zahnarzt gehen und es macht auch noch Spaß bei so einem gut gelaunten, freudlichem Team.
Ich hatte einige Sitzungen und jedesmal wurde sich herzlich um meine Kinder gekümmert. Auch sie gehen total gerne im die Praxis zur Kontrolle. Danke :)

Freundliche, nette, kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Stuhl ist ein netter Zahnarzt zu dem man als Angstpatient schnell vertrauen findet.Durch das nette Team mit der humorvollen und liebevollen Art fühlt man sich herzlich Willkommen und die Angst wird einem schnell dadurch genommen. Die professionelle Zahnreinigung wird sehr sanft und sehr gründlich durchgeführt. Daumen hoch für so viel Kompetenz .

Freundliche Praxis, fühle mich gut aufgehoben ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden und habe vollstes Vertrauen.
Die Behandlungen sind schmerzfrei und das Ergebnis absolut super.
Seitdem ich die Zahnschiene trage bin ich endlich beschwerdefrei, vielen Dank.

Sehr guter fachkompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe ein Implantat und Kariesbehandlung bekommen. Hervorragendes Ergebniss, kein Schmerz und wusste genau, was passiert, weil ich gut aufgeklärt war. Das Bohren mit dem Laser ist wirklich zu empfehlen, weil dieses Bohrgeräusch entfällt.
Danach war ich noch in anderer Behandlung, deshslb habe ich den direkten Vergleich.
Fazit: Das nächste Mal doch wieder die 200km Fahrt zu Dr. Stuhl.

Im Vergleich mit Anderen einfach TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben