Dr. Stuhl

Dr. Stuhl
Dr. Stuhl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stuhl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Stuhl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Holger Stuhl

Hypnose
Lachgasbehandlung
Angstcoaching
Implantologie

In der Zahnarztpraxis Dr. Holger Stuhl steht immer die Gesundheit des Menschen im Mittelpunkt. Ich betrachte nicht nur die Zähne, sondern schenke den Zusammenhängen mit dem Körper besondere Beachtung.
"Meine Liebe gilt insbesondere den Kiefergelenken und dem gesunden Zahnersatz; denn.
„Die Zähne sind das Feintuning der Wirbel“.
Ich lege besonderen Wert auf Service für die Patienten, auf innovative Technik, alternative Denkansätze und ...

Ein strahlendes Lächeln kann verzaubern und bedeutet Lebensfreude. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinem Team und meinen Leistungen zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Rufen Sie uns zur Terminabsprache unter Tel.: 0202/94673434 an und wir sehen in einem persönlichen Gespräch, wie wir Ihnen helfen können.

1. Schmerzen im Kiefergelenk
  2. Prophylaxe
  3. Zahnfehlstellung
  4. gesunder Zahnersatz

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Stuhl

Bewertung vom 08.03.2019

Freundliche Praxis, fühle mich gut aufgehoben !

Dr.Stuhl ist ein netter Zahnarzt zu dem man als Angstpatient schnell vertrauen findet.Durch das nette Team mit der humorvollen und liebevollen Art fühlt man sich herzlich Willkommen und die Angst wird einem schnell dadurch genommen. Die professionelle Zahnreinigung wird sehr sanft und sehr gründlich durchgeführt. Daumen hoch für so viel Kompetenz ."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Sehr guter fachkompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin super zufrieden und habe vollstes Vertrauen. Die Behandlungen sind schmerzfrei und das Ergebnis absolut super. Seitdem ich die Zahnschiene trage bin ich endlich beschwerdefrei, vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, Alter: 30 bis 50

Im Vergleich mit Anderen einfach TOP

Habe ein Implantat und Kariesbehandlung bekommen. Hervorragendes Ergebniss, kein Schmerz und wusste genau, was passiert, weil ich gut aufgeklärt war. Das Bohren mit dem Laser ist wirklich zu empfehlen, weil dieses Bohrgeräusch entfällt. Danach war ich noch in anderer Behandlung, deshslb habe ich den direkten Vergleich. Fazit: Das nächste Mal doch wieder die 200km Fahrt zu Dr. Stuhl."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Als Angstpatient ist man hier gut augehoben.

Man wird in der Praxis schon nett empfangen.Bei einem Termin wartet mman nur kurz bis man dran ist. Bevor Dr.Stuhl mit seiner Arbeit beginnt begrüßt er einen freundlich und bespricht in aller Ruhe was gemacht wird.Er erklärt alles so das man es versteht.Er arbeitet mit viel Ruhe und Verständnis.Er merkt direkt wenn man unruhig wird. Ich bin mit der Arbeit seit 5 Jahren zufrieden. Sehr gute Praxis."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wohlfühlen und keine Angst mehr haben

Ich hatte jahrlang Angst durch schlechte Erfahrungen. Dieses Team hat mir die Angst komplett genommen. Sehr gute Erklärungen und Beratungen. Es wird so gut gearbeiten das man nichts merkt und zusätzlich kann man seine Zähne mit Laser statt Bohrer behandeln lassen. Ich kann dieses Team nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stuhl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stuhl.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh