Dr. Venker

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Grabenstr. 2, 42103 Wuppertal

Bewertung vom 12.10.2017

Überflüssiger Kommentar des behandelnden Arztes

Einem Angstpatienten zu sagen, dass die Krankenkasse es nicht gerne sieht, wenn man eine Betäubungsspritze bekommt, finde ich total unangebracht und dem Patienten gegenüber unverschämt. Soll dem…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden !

Bin mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden gewesen. Zunächst erfolgte eine aus meiner Sicht sorgfältige Diagnose, anschließend eine umfangreiche Aufklärung und Beratung, verbunden mit einem…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016

Nettes Team, sehr guter Arzt

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Nettes Team immer freundlich. Dr.vetter vertraue ich voll und ganz. Hatte nach meinen Behandlungen nie Probleme."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team

Ich bin seit ca. einem Jahr Patient der Praxis. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr hilfsbereit und stets freundlich. Die Ärzte machen auf mich einen kompetenten Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2016

Netter professioneller Arzt

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Venker. Eine sehr professionelle und schöne Praxis mit enorm guter Beratung."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Habe schon die ganze familie angeschleppt

Jederzeit und immer gerne wieder. Sehr gutes und freundliches Team um Hern Dr. Venker."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.12.2013

Behandlung- Zahnersatz

Ich war sehr zufrieden, der Kostenvoranschlag bei meinem früheren Zahnarzt sollte 5020 € betragen, in der Zahnhousepraxis habe ich ganze 240 € dazu gezahlt. Habe mich für die einfache Variante…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Implantat ohne Probleme

Ich habe diesen Arzt für eine Implantation ausgesucht. Die Behandlung war bisher einwandfrei und die Beschwerden nach der OP hielten sich in Grenzen - nach Entfernung der Naht alles bestens."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.07.2011,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Insgesamt sehr positiv gelaufen - kann man nur …

… empfehlen. Auch die Bewertungen in den anderen Portalen sprechen eine deutliche Sprache - daher bin ich dorthin gegangen."  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 28.06.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

unfreundlich und schlechte Beratung

unfreundliches Praxisteam, Arzt unfreundlich und unkompetent, nie wieder"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.02.2018

Ästhetisch und verträglich: Was ist eine Zirkonkrone?

Moderne Zirkonkronen sind eine Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz aus Metall. Was ist Zirkon und welche Vorteile hat es?  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak