Dr. Erhard

Dr. Erhard

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Erhard hinterlegt. Sind Sie Dr. Erhard? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

Hier finden Sie eine Auflistung meiner Behandlungsschwerpunkte mit einer kurzen Erklärung.

1. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Erhard

Bewertung vom 21.12.2018

Gute Praxis

Dr. Erhard nimmt sich Zeit um in aller Ruhe die Abläufe zu erklären was gerade für ängstliche Patienten wichtig ist. Habe mich gut betreut gefühlt, zumal die gesamte Crew dazu beigetragen hat. Habe sofort einen kurzfristigen Termin bekommnen, wenn etwas nicht passte. Kann die Praxis von Dr. Erhard von ganzen Herzen weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank an die gesamte Praxis."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach eingängiger Aufklärung durch Dr. Erhard habe ich mich zu einem Kieferaufbau und Implantaten entschlossen. Ich habe mich medizinisch und menschlich bei beiden Eingriffen bestens und sehr kompetent versorgt gefühlt. Selbst die gründliche Nachsorge bis hin zu telefonischer Erkundigung nach meinem Befinden habe ich als wohltuend empfunden.Ich kann sowohl Dr. Erhard wie auch sein freundl. Team nur empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr erfolgreiche Behandlung

Herrn Dr. Erhard und sein Team kann ich nach sehr erfolgreicher Behandlung mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sachkundige Aufklärung, Beratung und mir zugewandte Empathie ließen schnell ein Vertrauensverhältnis entstehen, das mir das Gefühl gab. in dieser Praxis gut aufgehoben zu sein. Hervorzuheben ist auch die vorbildliche Organisation, die Arbeit des kompetenten und freundlichen Teams und die enge Zusammenarbeit mit dem Dental-Labor. Ich bin meinem Freund dankbar, der mir diese Praxis empfohlen hat."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018, Alter: über 50

Kompetent und verbindliche

Dr. Erhard und sein Team hinterlassen einen hervorragenden Eindruck, Fachwissen , Kompetens und Freundlichkeit ergeben eine Athmosphäre des "Gut aufgehoben" seins. Der Besuch in der Praxis ist kein Angang, im Gegenteil ein schönes Event. Bei dieser Bewertung darf man die Notwedigkeit des Besuchs nicht ausser Acht lassen. Immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, pragmatisch und geduldig.

Wer das erste Mal durch die lichtdurchflutete Praxis geht, fühlt sich leicht "überfordert". Das legt sich allerdings schnell, da alle (und das ist erstaunlich selten geworden in der heutigen Zeit) stets am Wohl des Patienten interessiert. und immer freundlich sind. Zumindest habe ich das immer so wahrgenommen. Ich war dort, um mir in relativ jungen Jahren ein Implatant im Oberkiefer einsetzen zu lassen. Nach dem ersten Beratungsgespräch (bei dem ich bedauerlicherweise eine ziemlich lange Wartezeit hatte), lief alles wunderbar ab. Man sollte wissen, dass ich viele Jahre unter ziemlichen "Zahnarztphobien" litt. Die Vorstellung mir einen "Titangegenstand" in den Oberkiefer einsetzen und einen internen Sinuslift durchführen zu lassen, war alles andere als schön. Trotz aller anfänglichen Sorge vor dem Eingriff, war dieser ziemlich unproblematisch. Ich musste zwar mehr als nur einmal sediert werden, aber es lief dann doch ziemlich "an mir vorbei". Die Schmerzen nach dem Eingriff waren erstaunlich gering. Klar, ohne Ibuprofen war in der ersten Nacht nicht an Schlaf zu denken, aber ich hatte keine Schwellung, was mich sehr (positiv) überraschte. Bereits nach 24 Stunden konnte ich die Ibuprofendosis halbieren, und nach 48 Stunden benötigte ich gar keine Schmerzmittel mehr. Im Anschluss folgten entsprechende Routinetermine mit "Kontrolle", Fädenziehen und Co. Nach einigen Monaten ging es zur Freilegung, die ganz klassisch mit einem Schnitt unter Betäubung erfolgte. Auch hier kam es zu keinen Komplikationen. Einzig der Grund für die "prophylaktische Ibuprofentablette", die ich vor der Freilegung zu mir nehmen sollte, erschließt sich mir bis heute nicht. Nach der Freilegung hatte ich auch Stunden danach keinerlei Schmerzen. Und heute wurden mir, 10 Täge später die letzten Fäden gezogen und die Behandlung abgeschlossen. Wichtig erscheint es mir zu erwähnen, dass man im Laufe der Zeit auf verschiedene Ärzte trifft. Bei mir waren es insgesamt drei (inkl. Dr. Erhard) an der Zahl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Erhard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Erhard.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli