Dr. med. dent. Tobias Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hochstr. 55, Kerken

Praxis Dr.med.dent. Jan Titulaer Zahnarzt

Ihre Zahnarztpraxis in Wuppertal
Liebe Patientin lieber Patient

es freut uns dass Sie sich über unsere Zahnar...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Tobias Hahn Zahnarzt Behandlung von Zahnfleischproblemen

Kompetente Beratung und Behandlung, tolles Praxisteam, sehr moderne Ausstattung und gut zu erreichen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Tobias Hahn Zahnarzt

Herr Dr. Hahn nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät diese umfangreich und ausführlich in allen Lagen der Behandlung.
Ich / Wir können Ihn zu 100% weiterempfehlen.

Top Zahnartzt und geschultes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebes Dr. Hahn-Team,
die ganze Familie, vor allem mein Vater (87 Jahre), möchte sich herzlich für die Bemühungen um seine Prothese bedanken. Obwohl die Situation im Mund schwierig war, wurden wir nicht abgewiesen, sondern Dr. Hahn hat sich persönlich der Herausforderung gestellt. Mein Vater ist sehr glücklich das er nun wieder kraftvoll zubeißen kann und möchte dem ganzen Team ein großes Lob aussprechen. Nochmals vielen, vielen Dank.

Schon Jahrzehnte Patient bei Dr. Hahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias Hahn Zahnarzt

Der Gang zum Zahnarzt hat mir in der Vergangenheit schon oft schlaflose Nächte bereitet. Bei Herrn Dr. Hahn und seinem Team fühlt man sich ab der ersten Sekunde gut aufgehoben. Die telefonische Terminfindung verlief reibungslos, die Begrüßung in der Praxis war freundlich und zuvorkommend und die Wartezeit war angemessen.
Positiv überrascht war ich, dass sich Herr Dr. Hahn zunächst abseits von dem Behandlungsstuhl mit mir unterhalten hat. In einem Erstgespräch wurde kurz auf meine Behandlungshistorie eingegangen und meine Beschwerden abgefragt.
Die anschließende Behandlung war sorgfältig und informativ. Herr Dr. Hahn hat eine ruhige Art und erklärt seine Behandlungsschritte in einer verständlichen Sprache.

Ich habe mit einem guten Gefühl die Praxis und habe ab sofort einen neuen Zahnarzt.

Wohlfühlatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias Hahn Zahnarzt

Ich hatte so eine Angst vor dem Knochenaufbau und den Implantaten, aber Herr Dr. Hahn geht sehr liebevoll mit seinen Patienten und Mitarbeitern um und erklärt immer was er gerade macht. Was mir persönlich sehr geholfen hat meine Angst zu nehmen.Ich war schon bei einigen Zahnärzten, habe aber noch nie so eine Kompetenz wie Handwerkliches können erlebt. Vielen Dank N. Engers

Ein Zahnarzt der ein super Handwerker ist und Menschen liebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank, auch an dieser Stelle, für nun schon fast 12Jahre,
verantwortungsbewusster und professioneller Arbeit an mir!
Dank euch mag ich Zahnärzte, von euch lass ich mir gerne die Fresse polieren.... ;)
Ich freue mich auf zukünftige Behandlungen.....!RD

Ein großes Danke an das Praxis und Laborteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Hahn Zahnarzt

Liebes Team, netter Chef....

.....trifft vollkommen auf die Praxis und MitarbeiterInnen zu:

humorvoll, empathisch, witzig, kompetent, aufklärend, fachlich genial, charmant.

Gruß aus einer niederbergischen Nachbarstadt nach Wtal-Vohwinkel

Töfftes und nettes Team mit total liebem Chef .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Hahn Zahnarzt

Meine Kinder und ich sind seit Jahren bereits Patienten bei Herrn Dr. Hahn. Wir können ihn absolut empfehlen. Er ist sehr freundlich und erklärt einen fachmännisch und super auf. Die neue Praxis ist auch sehr schön geworden.

Immer noch rund um zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias Hahn Zahnarzt

Ich war im Dezember (Wurzelbehandlung nach akuten Zahnschmerzen) und jetzt im Januar (Zahnreinigung) bei Herrn Dr. Hahn in der Praxis und habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Angefangen bei der modern eingerichteten Praxis und dem sehr freundlichen und gut gelaunten Praxisteam habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt. Herr Dr. Hahn hat mir sehr aufmerksam zugehört und sich die Zeit genommen meine Beschwerden zu verstehen. Neben der sehr gründlichen Behandlung hat er stets erklärt was gemacht und warum es gemacht wird, was ich persönlich sehr gut finde. Ich für meinen Teil werde bei jedem aufkommenden Problem sofort wieder in diese Praxis gehen und fühle mich dort bestens aufgehoben. Gerade Patienten die ungern zum Zahnarzt gehen, zu denen ich mich auch zähle, sind hier bestens aufgehoben. Ich werde Herrn Dr. Hahn und sein Team im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank für die kompetente und stets freundliche Behandlung!

Sympathischer, kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias Hahn Zahnarzt

Vor kurzem wurden mir die Weisheitszähne in der Praxis von Dr. Hahn entfernt. Von der Behandlung bis zur Nachsorge
( Fäden ziehen ) war alles super. Natürlich hat man selber ein wenig Respekt vor so einer Entfernung, allerdings wurde mir schon am Anfang die „Angst“ genommen. Ich gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt und empfehle Dr. Hahn und seine Praxis zu 100% weiter.

Ein wirklich toller Arzt mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben