Dr. med. dent. Tobias Hahn

Dr. Hahn

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

DankeDr. Hahn!

Gräfrather Str. 742329 Wuppertal

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wuppertal informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Implantologie, Oralchirurgie sowie Parodontologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Tobias Hahn

2001Zahnärztliche Prüfung (Gesamtnote: sehr gut)
2001 bis 2003Wissenschaftlicher Mitarbeiter: Universitätsklinik für zahnärztliche Prothetik Bonn
2003 bis 2004Assistent: Praxis Karl-Heinz Nölke / Wuppertal-Vorwinkel
2004 bis 2007Wissenschaftlicher Mitarbeiter: Universitätsklinik für Kieferchirurgie Düsseldorf
2007 bis 2008Oberarzt: Universitätsklinik für Kieferchirurgie Düsseldorf
2008 bis heuteNiedergelassen in eigener Praxis
2005 bis heuteMitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft
2005 bis heuteTätigkeitsschwerpunkt Implantologie
2007 bis heuteFacharzt für Oralchirurgie
2006Gründung des Düsseldorfer Qualitätszirkels Implantologie e. V.
Preis für den besten Posterbeitrag beu der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie
2007Patient Presentation Award Nobel Worl Conference 2007

Fachzahnarzt Dr. Tobias Hahn

• Oralchirurgie

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln zur Befestigung von Kronen und Brücken (festsitzender Zahnersatz) oder Prothesen (herausnehmbarer, implantatgetragener Zahnersatz). Der auf Implantaten verankerte Zahnersatz wird auch als Suprakonstruktion bezeichnet

Zahnimplantate sind heute fast ausschließlich aus Titan gefertigt, wobei die Oberfläche durch Säureätzung und / oder mechanische Bearbeitung (Strahlung) zum besseren Verbund mit dem Kieferknochen bearbeitet ist.

Zahnfarbene Keramikimplantate befinden sich noch im Entwicklungsstadium und sind in ihrer Haltbarkeit bisher Titanimplantaten noch nicht ebenbürtig.

• Oralchirurgie

Fachzahnarzt Dr. med. dent. Tobias Hahn

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da - schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich verläuft.

Fachzahnarzt Dr.Tobias Hahn

super Umgang mit Angst-Patienten

3,7

03.06.2020

Einfach TOP

Hört sich fast wie Schleichwerbung an. Doch man kann sich keinen besseren Arzt vorstellen. Nimmt einem die Angst. Ist ruhig und nimm sich wirklich Zeit. Auch das Team ist top und freundlich. Danke

18.02.2020 • privat versichert

Gute Anleitung zur Zahnpflege

Ich habe zum Glück gute Zähne. Damit das so bleibt, gehe ich einmal pro Jahr zu Dr. Hahn. Sein Team hat mir Dinge über die Zahnreinigung erzählt, die ich so noch nicht wusste. Seither putze ich bewusster und mit gutem Ergebnis.

Sehr guter freundlicher Arzt mit kompetentem Team.

08.02.2020

Sehr nettes Team und Arzt

Ich bin seit Jahren Patienten bei Dr. Hahn und mir ist nicht eine negative sache ausgefallen. Sehr nettes team, was einem immer hilft und Unterstützt, und ein arzt der sich zeit für seine patienten nimmt. Ausserdem gibt es keine langen Wartezeiten und man kann als Notfall patient auch sehr schnell und gut aufgenommen werden.

23.01.2020

Super angenehm

Ich habe sehr große Angst und man hat mir mein Angst weggenommen. Keine schlechte Gewissen oder drama eingeredet, wie bei meinen früheren Zahnarzt. Sehr angenehm habe ich alle empfunden. Alle haben gute Laune, ein schönes Lächeln auf.

21.01.2020

Super Arzt und Team

Fühle mich immer wohl. Arzt und Team wissen was sie tun. Immer hilfsbereit, freundlich und fachlich top.

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal