Dr. Hahn

Dr. Hahn
Dr. Hahn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hahn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hahn ist unter den Top5:

· Implantologen in Wuppertal (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wuppertal (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Wuppertal (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Wuppertal (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Wuppertal (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Tobias Hahn

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Gustavstr. 1 a
42329 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hahn hinterlegt. Sind Sie Dr. Hahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wuppertal informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Implantologie, Oralchirurgie sowie Parodontologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre ...

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da - schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie ...

Mehr über meine Praxis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hahn

Bewertung vom 03.12.2018

Sehr kompetent und außerordentlich freundlich!

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Hahn und war auch zuvor bei seinem Vorgänger. Einfach nur klasse! Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt einem, wenn etwas nicht in Ordnung ist, alles ganz ruhig und steht für Fragen zur Verfügung. Auch die Zahnarzthelferinnen sind durch die Bank weg freundlich und zuvorkommend. Ich gehe so immer gerne zu meinem Termin! Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Äußerst Freundlich

Auch wenn ich generell ungern zu Ärzten gehe, zum Zahnarzt vorallem Dr. Hahn gehe gerne."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert

Er ist der Beste!

Stets freundlich, einfühlsam und sehr kompetent und ist auch für kleine Patienten zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

Sehr freundlicher und überaus kompetenter Zahnarzt

Kaum Wartezeit, treffende Vorabinformation, schmerzfreie Spritze und reibungslose (und auch schmerzfreie) Bohrerei. Ich hatte zudem das Gefühl, dass Doktor Hahn und sein Team sehr harmonisch zusammenarbeiten. Jeder Handgriff saß."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, Alter: 30 bis 50

Insgesamt sehr gut aufgehoben...

Es ist schwer, einen freundlicheren Zahnarzt zu finden. Herr Dr. Hahn ist sympathisch, ruhig und kompetent. Zudem nimmt er sich alle Zeit der Welt, um Fragen zu beantworten und die Angst vor der Behandlung abzubauen. Das Praxispersonal ist in der Regel auch freundlich und zuvorkommend. Einzig die Praxisausstattung wirkt jetzt nicht mehr nagelneu und perfekt hygienisch poliert, aber das tut der hohen Qualität der Behandlung keinen Abbruch."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hahn.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018