Gräfrather Str. 6, Wuppertal

Michael Fechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnzentrum Vohwinkel Michael Fechner Zahnarzt

Sind Sie Michael Fechner?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnzentrum Vohwinkel Michael Fechner Zahnarzt

Ich bin bisher erst zweimal zur Prophylaxe in dieser Praxis gewesen und habe ein sehr gutes Gefühl im Hinblick darauf, einmal ernstlich behandelt werden zu müssen.

Die Praxis ist nicht nur technisch hervorragend ausgestattet, mit sehr gutem Zahnreinigungsverfahren, auch das Ambiente ist höchst modern und ansprechend interessant gestaltet, sodass ich dort fast vergesse, wie ungern ich mich eigentlich in zahnärztliche Behandlung begebe.

Dr. Fechner hat eine freundliche Art, nimmt einem mit seinem Schwung das Unwohlsein, und geht im Übrigen sorgsam auf alles Notwendige ein.
Ein paar überraschende Innovationen zeigen, dass ihm das Wohl seiner Patienten wirklich am Herzen liegt.

Auch die Assistentinnen sind freundlich, umsichtig und aufmerksam. Die gründlich durchgeführte Zahnreinigung (u.a. Brücke und Implantate) bringt in Verbindung mit einem Hochleistungsverfahren ein richtig gutes Ergebnis.

Dass ich im Behandlungsfall eine Lachgasnarkose erhalten kann, die nach allem was ich gehört habe absolut gut funktioniert, nimmt mir enorm Stress und macht diese Praxis umso atraktiver für mich.

Die Praxis hat einen guten Ruf, den ich bisher nur bestätigen kann und ich bin froh, den Empfehlungen Bekannter gefolgt zu sein.

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum Vohwinkel Michael Fechner Zahnarzt

Nach langer Überlegung die beste Entscheidung. Dort fühlt man dich in sicheren Händen. Die Praxiszeiten sind top, Wartezeiten zumindest heute bei mir nicht lang. Super Ausstattung neuste Technologie, Labor dabei. Komplettes Team freundlich, mitfühlend und kompetent. Einfach Top!

Eine gute Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Vohwinkel Michael Fechner Zahnarzt

Auf jeden Fall für die ganze Familie empfehlenswert, da sehr einfühlsam und immer ohne erkennbare Eile. Für seine Patienten hat er während der Behandlung alle zeit alle zeit der Welt. Toll.

Kompetenter und fachlich hochqualifizierte zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Vohwinkel Michael Fechner Zahnarzt

Ich bin seit Jahren dort schon in Behandlung. Herr Fechner ist immer sehr aufmerksam, lustig und berät sehr gut. Alles läuft recht zügig und flott, aber man hat nicht den Eindruck daß die Qualität darunter leidet. Das Team ist insgesamt freundlich, besonders auch die Damen an der Rezeption. Die neue, große Praxis mit mehr Räumen macht einen sehr guten Eindruck. Endlich sind auch Parkplätze da.....

Guter Zahnarzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Vohwinkel Michael Fechner Zahnarzt

Ich und meine Familie sind schon seit Jahren bei Herrn Fechner in Behnadlung. Er ist ein sehr netter Zahnarzt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, besonders zu Kindern. Er hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte aller Art. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Vohwinkel Michael Fechner Zahnarzt

Ich bin seit etlichen Jahren Patient bei Herrn Fechner u. hatte bisher keinen Grund hinsichtlich irgendeiner Reklamtion.

Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Vohwinkel Michael Fechner Zahnarzt

Herr Fechner arbeitet professionel und kompetent.Hatte nach der Behandlung weder Schmerzen noch eine Schwellung.Ich bin ein Angstpatient! Jederzeit wieder. Auch sein Team sehr freundlich und fürsorglich. Vielen Dank!

Implante setzen am 19.11.2014 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Vohwinkel Michael Fechner Zahnarzt

Was bin ich froh, den Zahnarzt gewechselt zu haben.
Ich komme mir bei Herrn Fechner so vor, als wäre ich in einer Hobbythek gelandet.
Es wird hier und dort gebastelt, aber es stellt sich keine Verbesserung ein.
Ich muss mir einen anderen Zahnarzt suchen, der sein Handwerk ordentlich und erfolgreich ausführt.
Herr Fechner ist wohl darauf aus, möglichst viel ,,Kohle“ zu machen.
Er raubt mir Freizeit, weil ich unzählige Termine bei ihm wahrnehmen muss.
Eine gute Behandlung ist trotz der vielen Termine nicht erkennbar.
Was ist Herr Fechner nur für ein Zahnarzt, der in meinem Beisein über andere Patienten spricht……..
Hurra!!! Ich habe einen neuen Zahnarzt gefunden. Mit viel Geduld hört er sich meine Probleme an und startet dann seine Behandlung, für mich sehr zufriedenstellend.

Nur weg von Herrn Fechner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Vohwinkel Michael Fechner Zahnarzt

Ich gehe jetzt seit mehreren Jahren zu Dr. Fechner und bin nach wie vor sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und hilfsbereit und die Ärzte nehmen sich immer viel Zeit. Fragen werden ausführlich und kompetent beantwortet und die Schritte der Behandlung immer erklärt. Betäubungsspritzen werden ohne Schmerzen gesetzt, hervorragend.
Ich bin sehr zufrieden und gehe immer gerne und ohne mulmiges Gefühl in die Praxis und wer kann das schon von sich behaupten.
Würde Herrn Fechner und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Vohwinkel Michael Fechner Zahnarzt

Habe von Herrn Fechner eine Wurzelfüllung bekommen.
Der Zahn tat aber danach immer noch weh.
Bin dann wieder zu ihm hin und habe ihm das Problem geschildert.
Spöttelnd sagte er, dass wohl ein neuer Nerv gewachsen sei...
Er hatte wenig Zeit.
Nachdem die Schmerzen nicht nachließen, bin ich zu einem anderen Zahnarzt gegangen.Der Zahn wurde aufgebohrt und die Fechner-Wurzelfüllung entfernt. Laut neuem Zahnarzt, war der Zahn nicht vollständig bearbeitet. Also habe ich alles wieder neu über mich ergehen lassen müssen. Nun ist der Zahn o.k. Nichts tut mehr.
Habe kein Vertrauen mehr zu Herrn Fechner und kann ihn nicht weiter empfehlen.

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben