Herr Stamatovic

Herr Stamatovic
Herr Stamatovic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Stamatovic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Stamatovic ist unter den Top10:

· Implantologen in Wuppertal (Stand 06/2018)

Herr Stamatovic ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Wuppertal (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Stamatovic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mirko Stamatovic

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

Zahnmed. Versorgungszentrum Stamatovic
Neuenteich 54
42107 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stamatovic hinterlegt. Sind Sie Herr Stamatovic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (63) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stamatovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stamatovic.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.10.2018

Toller Arzt, tolles Team mit super moderner Praxis

Ich bin Ihr Zahnarzt Mirko A. Stamatovic. Gemeinsam mit meinem Team aus qualifizierten Zahnärzten und zahnärztlichen Fachkräften biete ich Ihnen und Ihrer Familie in Wuppertal das breite Leistungsspektrum: von der Allgemeinen Zahnheilkunde in allen Varianten über die spezialisierte Zahnmedizin für Kinder, Jugendliche und alle anderen Altersgruppen bis zu Schwerpunkten wie Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnästhetik und hochwertiger Prothetik.

Ob fest sitzender Zahnersatz für den schon älteren Patienten – ob herausnehmbare oder fest sitzende Zahnspange, damit Kinder und Jugendliche beim Wechsel vom Milchgebiss zum lebenslangen Erwachsenengebiss beste Perspektiven für lebenslange Zahngesundheit erhalten. Das sind nur zwei Beispiele für die große Bandbreite unser Zahnleistungen. Drei Schwerpunkte stelle ich Ihnen vor:

1. Hochwertiger Zahnersatz in allen Varianten und Formen
  2. Kieferorthopädie
  3. Kinderzahnheilkunde

Aus der Fülle der verfügbaren Leistungen und Therapieangebote bei „Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Stamatovic“ wähle ich im Folgenden einige aus, um Ihnen erste Informationen zu geben. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf anzurufen und kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten:

1. Implantologie
  2. Zahnprothetik
  3. Prophylaxe
  4. Kinderzahnheilkunde

Bei Ihrer topmodernen und leistungsfähigen Zahnarztpraxis „Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Stamatovic“ erwartet Sie das hoch qualifizierte und hoch spezialisierte Team, in dem Experten für ganz unterschiedliche Therapieschwerpunkte jederzeit auch eng zusammenarbeiten. Bei uns besitzt jeder Zahnarzt auf seinem spezifischen Fachgebiet die lange Erfahrung auf Basis einer fokussierten Ausbildung. Gemeinsam setzen wir uns bei Bedarf ein, um den Weg zu Ihrem optimalen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei „Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Stamatovic“ sind Sie an der kompetenten und patientenfreundlichen Adresse, wenn Sie sich rund um das Thema Zahngesundheit ein umfassendes Behandlungsspektrum mit Spezialisten für alle Altersgruppen wünschen.
Wir zeichnen uns durch klares Servicedenken, reibungslose Abläufe und die effiziente Planung Ihrer Behandlung aus. Von Montag bis Freitag stehen wir unseren Patienten während durchgehender Öffnungszeiten ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Stamatovic

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt, tolles Team mit super moderner Praxis

Ich gehe seit gut zwei Jahren zu Herr Dr. Stamatovic, und kann nur positives über die Besuche in seiner Praxis sagen. Man fühlt sich sehr wohl, der Arzt, sowie die Mitarbeiter sind sehr…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich , nett alles super !!!

Sehr kompetenter Zahnarzt und ein sehr nettes Praxisteam !!!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 30.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zu dem Herrn Stamatovic

Zum Geschehen: Bei meinem Sohn, 9 Jahre, sollten Fäden gezogen werden. (Er hatte einen Unfall ind der Kiefer war gebrochen) Das klappte ganz gut, bis mein Sohn anfing zu weinen, weil er Angst…  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Behandlung und Betreuung

Sehr professionell und freundlich. Super moderne Praxis. TOP!"  Mehr