Herr Stamatovic
Herr Stamatovic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Stamatovic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Stamatovic ist unter den Top10:

· Implantologen in Wuppertal (Stand 06/2017)

Herr Stamatovic ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Wuppertal (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Stamatovic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mirko Stamatovic

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

Zahnmed. Versorgungszentrum Stamatovic
Neuenteich 54
42107 Wuppertal

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stamatovic hinterlegt. Sind Sie Herr Stamatovic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (59) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.07.2017

Eine insgesamt empfehlenswerte Praxis mit hoher Kompetenz

Ich bin Ihr Zahnarzt Mirko A. Stamatovic. Gemeinsam mit meinem Team aus qualifizierten Zahnärzten und zahnärztlichen Fachkräften biete ich Ihnen und Ihrer Familie in Wuppertal das breite Leistungsspektrum: von der Allgemeinen Zahnheilkunde in allen Varianten über die spezialisierte Zahnmedizin für Kinder, Jugendliche und alle anderen Altersgruppen bis zu Schwerpunkten wie Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnästhetik und hochwertiger Prothetik.

Ob fest sitzender Zahnersatz für den schon älteren Patienten – ob herausnehmbare oder fest sitzende Zahnspange, damit Kinder und Jugendliche beim Wechsel vom Milchgebiss zum lebenslangen Erwachsenengebiss beste Perspektiven für lebenslange Zahngesundheit erhalten. Das sind nur zwei Beispiele für die große Bandbreite unser Zahnleistungen. Drei Schwerpunkte stelle ich Ihnen vor:

1. Hochwertiger Zahnersatz in allen Varianten und Formen
  2. Kieferorthopädie
  3. Kinderzahnheilkunde

Aus der Fülle der verfügbaren Leistungen und Therapieangebote bei „Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Stamatovic“ wähle ich im Folgenden einige aus, um Ihnen erste Informationen zu geben. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf anzurufen und kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten:

1. Implantologie
  2. Zahnprothetik
  3. Prophylaxe
  4. Kinderzahnheilkunde

Bei Ihrer topmodernen und leistungsfähigen Zahnarztpraxis „Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Stamatovic“ erwartet Sie das hoch qualifizierte und hoch spezialisierte Team, in dem Experten für ganz unterschiedliche Therapieschwerpunkte jederzeit auch eng zusammenarbeiten. Bei uns besitzt jeder Zahnarzt auf seinem spezifischen Fachgebiet die lange Erfahrung auf Basis einer fokussierten Ausbildung. Gemeinsam setzen wir uns bei Bedarf ein, um den Weg zu Ihrem optimalen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei „Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Stamatovic“ sind Sie an der kompetenten und patientenfreundlichen Adresse, wenn Sie sich rund um das Thema Zahngesundheit ein umfassendes Behandlungsspektrum mit Spezialisten für alle Altersgruppen wünschen.
Wir zeichnen uns durch klares Servicedenken, reibungslose Abläufe und die effiziente Planung Ihrer Behandlung aus. Von Montag bis Freitag stehen wir unseren Patienten während durchgehender Öffnungszeiten ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Stamatovic

Bewertung vom 26.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine insgesamt empfehlenswerte Praxis mit hoher Kompetenz

Herr Stamatovic ist immer um eine umfassende Aufklärung bemüht und ist grundsätzlich für Zahnerhalt. Also , nich direkt ziehen, sondern konventionelle Maßnahmen voran stellen. Auch hat Herr…  Mehr

4,8

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr schlecht unfreundlich

Bin mit meiner Tochter 3 und mein Sohn 1Jahr alt dort hin aber nach 3Terminen jedesmal . Mein Sohn soll nicht spielen da is er zu laut wenn er weint soll ich raus da zu laut wenn er schläft darf ich…  Mehr

Kommentar von Herr Stamatovic

Liebe Patientenmutter, selbstverständlich haben meine Mitarbeier und ich etwas dagegen wenn Sie im Wartezimmer einer Kinderzahnarztpraxis ...  Mehr

Bewertung vom 14.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schon Jahrelang Patient

Bisher immer sehr zufrieden. Versucht jeden Zahn zu retten! Sehr freundlich. Kommt (bei Bekannten) manchmal vielleicht etwas arrogant rüber - scheint seine Arbeit zu lieben und hat sich auch schon…  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016

Super freundlich bzw. kinderfreundlich - danke!

Hier wird man immer nett und freundlich behandelt. Meine Tochter liebt es herzukommen. Danke."  Mehr