Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Priv.-Doz. Dr. Dr. Bieniek
Priv.-Doz. Dr. Dr. Bieniek

Priv.-Doz. Dr. Dr. Kristian Bieniek

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin
Friedrich-Ebert-Str. 17, 42103 Wuppertal

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(51)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2018

Sehr zufrieden

Ich kann nichts schlechtes sagen über die Praxis. Man wird bei Schmerzen sofort einbestellt. Schnell wird man über Möglichkeiten nach einer eingehenden Untersuchung informiert. Alles soweit sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2018

super Zahnarzt und freundliches Team!

Ich habe mich in der Praxis von Herrn Dr.Dr. Bieniek sehr wohl gefühlt - alles ist schmerzfrei verlaufen , selbst bei der Implantation habe ich keinerlei Probleme oder Beschwerden gehabt. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2018

Sehr kompetent

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2018

Super Zahnarzt

Bin super zufrieden mit der Arbeit vom Dr. Bienek, auch die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz ist gegeben

Sehr netter Zahnarzt, er weiß wovon er spricht. Selbst ich als angst Patient werde wieder gerne zu ihm gehen. Ich kann es jedem nur empfehlen, vom Empfang bis zum Schluss super Betreuung. Weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Kompetenter Arzt

Bei Notfällen behält er voll den Überblick und weiss genau wann ein Patient schnellstens behandelt werden sollte.Was mir auch noch sehr gut gefällt ist seine Art ,wie schnell er seine Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein wirklich ausgezeichneter Zahnarzt mit einem tollen Team

Dr. Bieniek ist ein sehr freundlicher, wirklich kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für einen nimmt. Ebenso freundlich und zuvorkommend sind die Zanharzthelferinnen und Sprechstundenhilfen. Von der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017

Top Implantat Arbeit

ICH habe eine Implantat Arbeit mit vier Zähnen und eine einzelne Krone in der Praxis Bieniek fertigen lassen. Sowohl von der Aufklärung bis zur perfekten Behandlung war ich begeistert. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017

professioneller Zahnarzt/techniker

Ich komme alle paar Jahre aus Paris/Frankreich nach Wuppertal um mich bei Dr.Bieniek behandeln zu lassen.Dies seit ca. 20 Jahren.Auch im Juni/Juli dieses Jahres war ich wieder in Wuppertal und bin mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: 30 bis 50

Höchste fachliche Kompetenz bei herausragender Freundlichkeit!

Sehr zuvorkommender, freundlicher Zahnarzt mit ausgezeichneter Kompetenz und außergewöhnlichen handwerklichen Fähigkeiten, dazu ein professionelles, sehr um den Patienten besorgtes Team. Diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, netter und freundlicher Arzt und super nette Assistentinnen

Top Behandlung bei allen zahnärztlichen Belangen , sehr gute Beratung und Erreichbarkeit!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetenter Arzt und freundliches Team

Ich als Angstpatientin habe mich bei Dr. Bieniek sehr gut aufgehoben gefühlt, er nahm mir die Angst, war sehr vorsichtig und hat mir jeden Schritt den er gemacht hat genau erklärt. Er ging sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Leistung und guter Service

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, wurde freundlich empfangen und ohne Wartezeit behandelt. Nach der Zahnreinigung gab es eine Routineuntersuchung bei der auf Probleme hingewiesen wurde,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016

Super Arzt !!!

Er ist nicht nur sehr nett, sondern konnte mir bis jetzt immer helfen. Es gab nie irgendwelche Probleme, bekam immer sofort einen Termin und musste nie lange warten. Sehr empfehlenswert !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Implantate!

Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mich für Implantate im Oberkiefer entschieden, da diese meinen fehlenden Zahn in der Front am sinnvollsten ersetzen. Nach zwei schmerzfreien Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Professionelle, freundliche Behandlung

Netter und freundlicher Arzt, freundliche Arzthelferinnen und immer zuvorkommend, technisch gut ausgestattet, kurze Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch am Wochenende immer erreichbar

Samstags ist mir ein Teil von meinem Zahn abgebrochen, woraufhin sich Schmerzen am betroffenen Zahn entwickelt haben. Nach einigen Schmerztabletten habe ich dann doch den Zahnarzt meines Vertrauens…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 17.09.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und freundlicher Arzt

Die Ärzte sind sehr nett und freundlich nur die Empfangsdame ist sehr unfreundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016

kompete und professionelle Behandlung

Keine Wartezeiten und sehr schnelle Termine auch im Notfall.Hier spiegelt sich die Kompetenz und Professionalität wieder.Hier fühle ich mich immer zu 100 % gut aufgehoben.Fuer mich gibt es keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantologie

Meine Implantate, die ich seit längerem in meinem Kiefer trage,sind nach wie vor einwandfrei. Dies hat sich nach der letzten Kontrolle eindeutig gezeigt. Ich bin froh,daß ich keine herausnehmbaren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Arztpraxis

Sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam. Dr. Bieniek war sehr kompetent und freundlich, man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt, kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt und klasse Praxisteam

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt..habe mich sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt...nicht zuletzt wegen der freundlichen und netten Art seine Praxisteams...meine Angst war schnell verflogen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015

Superfreundlicher kompetenter Zahnarzt

Super Zahnarzt, super Team, habe keine Angst mehr. Terminvergabe schnell und freundlich, Top Beratung. Nur zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und sympatischer Arzt mit tollem Team

Herr Dr. Dr. Bieniek ist ein höchstqualifizierter, höchstprofessioneller und höchstkompetenter Arzt. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl in den allerbesten Händen zu sein. Er übermittelt ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Sehr nettes und freundliches Klima in der Praxis. Immer gut gelaunte und freundliche Mitarbeiterinnen. Sehr kompetenter Zahnarzt. Ist zudem auch für Personen zu empfehlen welche grundsätzlich Angst…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.09.2015

Der Arzt meines Vertrauens

Da ich gebürtiger Wuppertaler bin und leider viele schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten der Stadt gemacht habe, war ich um so glücklicher dann bei Herrn Bieniek zu landen. Ein wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOLLE PRAXIS....TOLLER ARZT....

Das Praxisteam ist toll...alle sehr freundlich und zuvorkommend...Dr. Bieniek ist sehr freundlich...nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt...erklärt jeden seiner Schritte....hervorragende Arbeit...alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2015

Sher zufrieden

Herr bieniek ist seit vielen jahren mein zahnarzt. Besonders wegen einiger komplizierter und langandauernder zahnbehandlungen habe ich grosses vertrauen in die praxis von herrn bieniek."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.06.2015

Sehr nette Praxis

Die Arzthelferinnen und der Herr Doktor sind immer sehr freundlich hilfsbereit und sehr kompetent!! Fühle mich immer sehr wohl!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt sowie das gesamte Praxisteam

Professionelle Behandlung..vorsichtig und gute Aufklärung wie was gemacht wird und warum..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen...Alles was mit dieser Praxis zu tun hat ist freundlich..zuvorkommend..hilfsbereit..fachlich Kompetent..gute Ergebnisse was Brücken und Prothesen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und gleichbleibend höchste Qualität, präventiv wie kurativ.

Ich bin selbst Mediziner und reise aus dem Ausland an um hier meine Zahnprobleme mit Kompetenz und Effiziens behandeln zu lassen. Seit Jahrzehnten bin ich vollauf zufrieden, viele Massnahmenn haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantate fühlen sich an wie meine eigenen Zähne!

Vor vier Wochen habe ich die Kronen auf die Implantate bekommen. Das Fremdkörper Gefühl war bereits nach wenigen Tagen verschwunden. Inzwischen fühle ich keinen Unterschied mehr zwischen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2014

Empfehlenswert

Nach mehreren negativ Erfahrungen mit Zahnärzten, endlich ein Zahnarzt, der zugleich kompetent und freundlich ist. Zum Einen nimmt er sich Zeit für die Beratung und zum Anderen macht er seine Arbeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014

Sehr gute Praxis!

Sehr nettes Praxisteam. Kompetente Beratung und super in der Behandlung. Bin voll zufrieden auch nach Jahren noch. Top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014, gesetzlich versichert

Dr.Dr. Kristian Bieniek ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Kassenpatientin Wuppertal 28/11/14 Dr.Dr.Kristian Bieniek ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Keine lange Wartezeit, sehr netter Empfang,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014

Professionell

Vor allen beim schmerzen und Zahn verlust ist er die Rettung ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt mit eigenem zahntechnischen Labor

Wegen einer gebrochenen Brücke konfrontierte mich mein damaliger Zahnarzt mit der "Tatsache", dass ein weiterer Zahnverlust unvermeidbar sei und die lückenlose Wiederherstellung meines Gebisses nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur zu 100 % zufrieden

Sachlich und fachlich kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt bei Erklärungen und Behandlung. Angenehme Praxis, nettes Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und beliebt

NETTES PERSONAL UND CHEF- HELLE UND FREUNDILCHE RÄUME - KLIMAANLAGE ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014

Kompetenter Arzt

Ein sehr vertrauensvoller Zahnarzt mit fachlich fundiertem Wissen und Fähigkeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sehr netter Zahnarzt. Sehr zu empfehlen.

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Dr. Bieniek gekommen, nachdem mein bisheriger Zahnarzt immer teurere Zahnbehandlungen bei mir vornehmen lassen wollte. Bei Dr. Dr. Bieniek habe ich dadurch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014

Fachlich kompetenter und netter Zahnarzt

Fachlich sehr kompetent, allumfassende Behandlungsmethoden, kurze Wartezeiten, beruhigende Atmosphäre und menschlich sympathischer Zahnarzt, auch sehr zu empfehlen für Angstpatienten."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, gute Atmosphäre, zeitnahe Terminvergabe

Sehr nettes kompetentes Team, man fühlt sich gut beraten und gut behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt mit nettem Team

Unsere Familie (Großeltern, Eltern und Kinder) kennt Herrn Dr. Bieniek seit über 20 Jahren und obwohl wir eine Anfahrt von 30 km haben, nehmen wir diese gerne in Kauf, weil die medizinische und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014

Sehr kompetener Artz, sehr zu empfehlen

Die Probleme mit meiner Backenzahnkrone hat Herr Dr. Dr. Bieniek zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Das ganze Team ist immer sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2014

Tip Top immer wieder gern

Da ich ein Angst Patient bin. Muss ich sagen gehe ich nur in Notfällen zum Zahnarzt. Doch Hr. Dr. Bienik hat es geschafft, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe und nicht mehr so die Angst habe. Als sonst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit kompetentem Team

Einsetzen einer Brücke. Zeitnahe Terminvergabe.Schnelle Erstellung des Provisoriums und der Brücke, weil eigenes Labor im Haus. Kompetente Beratung und Behandlung. Immer auf das Wohl des Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle und zuverlässige Behandlung

Habe vor meinem Urlaub spontan einen Termin bekommen, um meine Caries behandeln zu lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt, Team und Service einmalig - nicht nur fachlich hervorzuheben...

... denn ich bin eine echte Angstpatientin. Dank einer Empfehlung habe ich mir bei Dr. Dr. Bieniek einen Termin eingeholt. Aufgrund seiner Kompetenz, Feinfühligkeit und tadellosen Arbeit hat er es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter Zahnarzt hat einen Namen: Dr. Bieniek

In Sachen Implantologie sollte man nichts dem Zufall überlassen. So hatte auch ich mich bei zahlreichen Implantologen ausführlich informiert. Letztendlich war meine Wahl auf Dr. Bieniek gefallen. Er…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich hervorragender Zahnarzt mit eigenem Dentallabor

Sehr freundliches und einfühlsames Personal, hervorragende Arztleistungen, schnelle Behandlung wegen eigenem Dentallabor im Hause, mehrfache Behandlungstermine in der Regel nicht erforderlich (gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2014

Zuverlässig, freundlich, kompetent. Habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt, und das, obwohl mir Zahnarztbesuche vorher sehr unangenehm waren

Kann Dr. Bieniek wirklich wärmstens empfehlen, ansprechende Räumlichkeiten, nette Arzthelferinnen, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Zeitmanagement perfekt, habe nie lange warten müssen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.04.2014

Super Praxis - tolles Klima und professioneller Zahnarzt

Vor einigen Wochen war ich zum ersten Mal bei Herrn Dr. Dr. Bieniek. Da ich lange nicht beim Zahnarzt war, hatte ich vor dem Besuch ein wenig Bedenken und wollte demnach einen vertrauensvollen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter und fachlich TOP Arzt

hatte immer schon Angst vor einem Zahnarztbesuch,aber den brauche ich bei diesem Arzt NICHT mehr haben ! Fachlich in Beratung und Ausführung einfach nur TOP... Hatte schmerzen am Zahn da Füllung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt. Dr. Dr. Bieniek für mich die absolute Weltklasse 1+!

Dr. Bieniek ist ein Arzt dessen ruhiges und sachliches Auftreten sofort Vertrauen bei mir geweckt hat. ,,Man bekommt stets alles Verständlich erklärt,und jede Frage wird geduldig beantwortet." Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2014

Schöne Frontzahnkronen im Oberkiefer

Nachdem ich jahrelang darunter gelitten habe, dass ich im sichtbaren Oberkiefer-Bereich schiefe ungleichmäßige Zähne hatte, habe ich mich auf Empfehlung an Dr. Bieniek gewandt. Nach einer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014

Langfristife Zufriedenheit mit meinem Implantat

Vor ca einem Jahr habe ich von Herrn PD.Dr.Dr. Bieniek ein Implantat gesetzt bekommen, Heute habe ich meinen vierten Kontroll Termin wahrgenommen, wie erwartet war alles so wie es sein soll, auf der…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 12.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt mit einem freundlichen Team Emfehlenswert

Minimale Wartezeit keine Schmerzen. Ich bin seit sechs Jahren Patient bei Dr.Dr.Bieniek,mein Kauorgan war vorher durch Unfälle Verschleiß und Verfall in einem sehr Schlechten Zustand, Herr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.01.2014,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis war über die Feiertage geöffnet!

Vor den Feiertagen wollte ich spontan meine Zähne aufhellen und polieren lassen die Frontzähne etwas kürzen lassen, ästhetisch also verbessern, das war so spontan nur bei PD.Dr.Dr. Bieniek…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr große Hilfe

100 % Preis-Leistungsverhältnis,Gute Beratung,Sehr netter Zahnarzt und sehr nettes Personal.Keine Wartezeiten.Mein Zahnarzt des Vertrauens.Ich bedanke mich für die Top Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

1A Praxisteam

Netter Arzt, gute Atmosphäre, nettes Team"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt mit tollem Team !

Ich kam als Angstpatientin mit extrem schlechten Zähnen in die Praxis. Das Gefühl, in guten Händen zu sein, hatte ich vom ersten Tag an. Der Arzt und sein Team haben mir nie das negative Gefühl…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.10.2013

Meine Erfahrungen

Ich habe schlechte Zähne und muss deswegen sehr oft zum Zahnarzt. Bei Dr. Bieniek und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben - alle sind freundlich, hilfsbereit, informieren auch ungefragt…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013

Kompetenter Arzt und Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, weil ich weiss, dass Herr Dr. Dr. K. Bieniek Arzt und Zahnarzt ist und auch ein großes Wissen hat, was die Allgemeinmedizin betrifft _ falls es mal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013

Zahnartzwechsel Prophylaxe

Habe Gebiss und Kiefer rundum checken lassen. Perfekte Beratung, sehr Vertrauenserweckend, Zahnstein - und Zahnreinfgumngsbehandlung sehr sanft, aber gründlich. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt, der hält, was er verspricht, und äußerst korrekt arbeitet

Der Erstbesuch nimmt jede Angst vor dem Zahnarzt. Die Praxis ist einladend und sehr ästhetisch eingerichtet. Die Mitarbeiter aus vielen Ländern sind freundlich und kompetent. Herr Dr. Bieniek geht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahren und kompetent

Nach langer und ausführlicher Beratung, habe ich von Herrn PD. Dr. Dr. Bieniek zwei Implantate gesetzt bekommen, ohne jede Komplikation. Gestern bekam ich meine Krone eingesetzt, und nach einem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein fachlich sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.

Ich bin sehr Zufrieden mit der zahnärztlichen Behandlung, Aufklärung und Vorgehensweise. Als Angstpatientin, schätze ich besonders die Information der einzelnen Handlungsschritte und fühle mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

100 % der Zahnarzt des Vertrauens

100 % Preis-Leistungsverhältnis.Sehr netter Zahnarzt und sehr nettes Personal.Keine Wartezeiten.100% der Zahnarzt des Vertrauens.Danke für die Top Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013

Kompetenter Zahnarzt nette Mitarbeiter

Eine langjährige patientin sehr zufrieden keine wartezeiten , nettes Team"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

zufrieden

Ich bin zu Frieden mit der Arbeit"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2012

Sehr netter arzt

Immer freundlich und nett. Der Arzt ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012

sehr kompetenter Zahnarzt

ich bin bereits seit mehr als 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Dr. Bieniek. Seine Arbeiten im Bereich Implantologie und Kronenaufbau sind überaus professionell. Es gab bei mir keinerlei Komplkationen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

War sehr zufrieden!

Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, hell, modern und nobel ausgestattet, vor allem die Instrumente und der Behandlungs Stuhl, (wo ich großen Wert drauf lege)! Nettes Team und schnelle…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 09. November

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Azt

er ist freundlich und gut augestattet es lohnt sich zu ihm zu gehen"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 16.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin Sprachlos

Er ist nicht nur freundlich sondern auch hilfsbereit. Man merkt das er Priv. Dozent ist, besser als normale Zahnarzt !!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkundig, freundlich und unkompliziert

Aufgrund schlechter Erfahrungen mit einem anderen Zahnarzt suchte ich einen neuen und habe ihn in Dr. Dr. Bieniek gefunden. Die Behandlung ist absolut fachkompetent. Über jede noch so kleine…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.10.2011

"Sehr kompetenter Zahnarzt, Sehr freundlich und hilfbereit.

Wie in der Obigen Zeile schon gesagt sehr freundlich und zuverlässig. Ausreichende Erkläreung und Vertrauenswürdig."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2011

Bewertung vom 18. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2011

ein sehr nettes freundliches team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 28. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorsorge und Behandlung einfach Klasse

Ich bin langjähriger Patient und lege großen Wert auf Vorsorge und somit den Erhalt der eigenen Zähne. Daher gefällt mir besonders die sehr eingehende und persönliche Beratung von Dr. Dr. Bieniek…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Selbst eine weite Anfahrt lohnt sich!

Hohe Fachkompetenz und Vertrauen sind für mich die entscheidenden Faktoren bei meinem Zahnarzt. Sämtliche Behandlungen verliefen ausgezeichnet. Deshalb akzeptiere ich dafür auch gern eine längere…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2010,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Äußerst kompetenter Zahnarzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.03.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schmerzen weg und keine Angst gehabt! Danke an Dr.Bieniek und Team!

Keine Wartezeiten, kompetente Behandlung, nettes Team!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2010,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Angstpatient wieder mit festem Biss

Endlich wieder ein vollständiges Gebiss dank der hervorragenden Arbeit der gesamten Praxis! Vertrauensvoll und kompetent!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.02.2010,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein äußerst freundliches Praxisteam, sehr hohe …

… e Termintreue, sofern man vom Wohlfühlen beim Zahnarzt grundsätzlich sprechen kann, trifft das be Dr Dr Bieniek zu 100% zu!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.02.2010,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hervorragende Behandlung, keine Wartezeit, keine Schmerzen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2009,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und äußerst freundlich

Dr. Bieniek ist ein hoch kompetenter Zahnarzt, der sowohl was die Beratung und Behandlung als auch was sein Einfühlungsvermögen anbelangt mehr als zu empfehlen ist. Seine hoch moderne Praxis macht…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (91)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(40)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(46)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(47)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(47)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(46)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(46)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(30)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(30)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(35)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(46)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(46)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(37)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(41)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.02.2018

Ästhetisch und verträglich: Was ist eine Zirkonkrone?

Moderne Zirkonkronen sind eine Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz aus Metall. Was ist Zirkon und welche Vorteile hat es?  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak