Priv.-Doz. Dr. Dr. Bieniek

Priv.-Doz. Dr. Dr. Bieniek
Priv.-Doz. Dr. Dr. Bieniek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Bieniek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Bieniek ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Wuppertal (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. Dr. Bieniek ist unter den Top5:

· Implantologen in Wuppertal (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wuppertal (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Wuppertal (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Wuppertal (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. Dr. Kristian Bieniek

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Friedrich-Ebert-Str. 17
42103 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Bieniek hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Bieniek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Zahnährtliche Chirurgie

Wir decken in unserer Praxis das gesamte Spektrum zahnmedizinischer Leistungen ab. Dazu zählen neben den präventiven Maßnahmen (Prophylaxe), die zahnerhaltenden Maßnahmen (Konservierung), die moderne Prothetik (Zahnersatz), die ästhetische Zahnheilkunde, die Kieferchirurgie, sowie die Implantologie und Parodontologie. Unsere Leistungen im einzelnen:

1. Individualprophylaxe
  2. Air Flow - Professionelle Zahnreinigung und Politur
  3. Fluoridierung
  4. Fissurenversiegelung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Bieniek

Bewertung vom 26.10.2018

Sehr kompetenter, routinierter , netter Arzt

Meine Mutter und ich fühlen uns in sehr guten Händen bei Prof. Bieniek und seinem Team. Er ist routiniert und kompetent. Erklärt was er macht und wirkt beruhigend auf seine Patienten ein. Auch bei schwierigen Eingriffen fühlt man sich in besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Exzellente Leistung!

An dieser Stelle ein ganz großes Lob an Dr. Bieniek und sein Praxisteam. Fachkundige Beratung und Aufklärung in angenehmer Atmosphäre. Ich bin mit den kosmetischen und funktionellen Ergebnissen meiner Keramikfüllung sehr zufrieden. Und das in nur einer Sitzung!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018

Sehr zufrieden

Ich kann nichts schlechtes sagen über die Praxis. Man wird bei Schmerzen sofort einbestellt. Schnell wird man über Möglichkeiten nach einer eingehenden Untersuchung informiert. Alles soweit sehr einfach und ohne schmerzen. Fachlich arbeitet die Praxis auf einem hohen Niveau! Das eigene Zahl aber finde ich von Vorteil. Wenn bei farbabstimmungen oder ähnliches der Fachmann noch etwas anschauen möchte ist ihm die Möglichkeit gegeben. Ich war mit meinen Kronen und den Füllung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

super Zahnarzt und freundliches Team!

Ich habe mich in der Praxis von Herrn Dr.Dr. Bieniek sehr wohl gefühlt - alles ist schmerzfrei verlaufen , selbst bei der Implantation habe ich keinerlei Probleme oder Beschwerden gehabt. Ich bin sehr froh über meine neuen Zähne und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen! Eine glatte eins für den Herrn Doktor und sein freundliches Praxis Team!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Sehr kompetent

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Bieniek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Bieniek.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli