Priv.-Doz. Dr. Dr. Bieniek

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (87) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Bieniek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Bieniek.
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.05.2017

Wenn Implantat - Dann zu Herrn Bieniek

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Zahnährtliche Chirurgie

Wir decken in unserer Praxis das gesamte Spektrum zahnmedizinischer Leistungen ab. Dazu zählen neben den präventiven Maßnahmen (Prophylaxe), die zahnerhaltenden Maßnahmen (Konservierung), die moderne Prothetik (Zahnersatz), die ästhetische Zahnheilkunde, die Kieferchirurgie, sowie die Implantologie und Parodontologie. Unsere Leistungen im einzelnen:

1. Individualprophylaxe
  2. Air Flow - Professionelle Zahnreinigung und Politur
  3. Fluoridierung
  4. Fissurenversiegelung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Bieniek

Bewertung vom 22.05.2017, Alter: unter 30

Wenn Implantat - Dann zu Herrn Bieniek

Eine brillante Behandlung! Nach Verlust meines Backenzahnes, wurde mir zur kieferorthopädischen Versorgung ein Zahnimplantat gesetzt. Die Versorgung verlief sehr einfühlsam, fachlich und…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017

Äußerst Kompetenter und netter Arzt!

Ich bin ein Angstpatient und habe große Probleme damit zum Zahnarzt zu gehen- außer zu Herrn Bieniek! Er hat mir vor nicht all zu langer Zeit ein exzellentes implantat gesetzt! Nur zu empfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: 30 bis 50

Höchste fachliche Kompetenz bei herausragender Freundlichkeit!

Sehr zuvorkommender, freundlicher Zahnarzt mit ausgezeichneter Kompetenz und außergewöhnlichen handwerklichen Fähigkeiten, dazu ein professionelles, sehr um den Patienten besorgtes Team. Diese…  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, netter und freundlicher Arzt und super nette Assistentinnen

Top Behandlung bei allen zahnärztlichen Belangen , sehr gute Beratung und Erreichbarkeit!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.05.2017

Zahnlücken schließen mit Implantat oder Brücke? Alle Vor- und Nachteile und die Kosten im Vergleich

In der modernen Zahnheilkunde gehören Zahnimplantate längst schon zu den gängigen und langjährig erprobten Standardversorgungen um verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Das Interesse an ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.05.2017

Implantate oder Kronen mit Brücken - was ist besser? Eine Entscheidungshilfe für Patienten

Bei einem Zahnverlust stehen Sie vor der Entscheidung, welche Art Ersatz Sie wählen. Handelt es sich um einen einzelnen Zahn, bietet sich ein Implantat oder eine Brücke als Teilprothese an, bei ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak