Dr. med. dent. Fritjof Leiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Professionelle Zahnreinigung
Fachlich versiert, freundlich,emphatisch. Die Behandlung wurde professionell durchgeführt und jeder Schritt genau erklärt. Meine Angst verflog in Sekunden. Danke.

Kompetenz, Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

Ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Zahnärzte gehabt & war nie voll & ganz zufrieden. Dann habe ich Dr. Leiber gefunden, weil die Praxis den Standort gewechselt hatte & dieser direkt in meiner Wohngegend liegt. Schon beim 1. Besuch wurde darauf eingegangen, dass ich Angstpatientin bin & ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Dr. Leiber hat bei mir schon einige Behandlungen durchgeführt & nie Schmerzen dabei gehabt. Jeder Schritt wird währenddessen beschrieben, was einen auch ablenkt

Einfach top ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

Ich bin seit etwa sechs Jahren Patient bei Dr. Leiber, nachdem meine langjährige Zahnärztin aus Schwelm in Rente gegangen ist. Herr Dr. Leiber nimmt sich stets sehr viel Zeit detailliert auf meine Fragen einzugehen und mir alles zu erklären. Ich fühle mich dort daher sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die neue Praxis auf Lichtscheid ist übrigens ein echter Hingucker und mit modernsten Geräten ausgestattet. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Obwohl ein Zahnarztbesuch sicherlich nicht zu den angenehmsten Termin im Jahr zählt, freue ich mich jedes Mal auf den Besuch. Das Team ist spitze. Außerdem möchte ich auf jeden Fall meine Empfehlung für die Zahnreinigung aussprechen. Ich habe meine medizinische Zahnreinigung schon seit 30 Jahren bei vielen verschiedenen Personen durchführen lassen. Seine Mitarbeiterin führt dabei mit Abstand die beste Zahnreinigung aus, die ich persönlich bisher je erlebt habe. Die Reinigung ist ja nicht immer sehr angenehm, aber sie bringt das Fingerspitzengefühl und die Erfahrung mit, die ich bis dahin in dieser Form noch nicht kannte. Daher kann ich die langjährige Kollegin jeden wärmstens ans Herz legen. Einfach klasse!

Äußerst zufrieden mit TOP Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

Ich finde diese Praxis und beide Ärtzte sehr freundlich im Umgang mit ihren Patienten. Ich habe mich bis jetzt immer gut behandelt gefühlt. Ich wohne nicht mehr in Wuppertal, komme trotzdem für meine Untersuchungen zu Dr. Leiber. Ich kann Herr Dr. Leiber nur weiterempfehlen!

Sehr sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

Mein erster Besuch als Patient verlief heute sehr gut.
Durch meine Kinder habe ich schon sehr gute Erfahrungen mit dieser Zahnarztpraxis gemacht und bin nun selber dorthin gewechselt.
Als Angstpatientin fühle ich mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben.
Das ganze Team ist super nett und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden.
Der Zahnarzt strahlt Ruhe aus und erklärt alles genau ohne Fachchinesisch zu benutzen.
Nach kurzer Zeit wurde ich immer ruhiger.

sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt, der Ruhe ausstrahlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

Ich gehe nicht ganz angstfrei zum Zahnarzt, habe auch schon einige ausprobiert und immer wieder gewechselt. Jetzt bin ich aber schon einige Jahre bei Dr. Leiber und sehr zufrieden und glücklich einen Zahnarzt gefunden zu haben zu dem ich volles Vertrauen haben kann. Jetzt habe ich sogar ein Implantat bekomm und gar keine Probleme gehabt.
Auch ein großes Lob geht an das Praxisteam. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

Für jemanden, der nicht gerade angstfrei und locker zum Zahnarzt geht ist es in besonderem Maße wichtig, einen Arzt zu finden, zu dem man das nötige Vertrauen hat und zu dem man auch geht, bevor es schon fast zu spät ist. Mit Dr. Leiber habe ich für mich genau diesen Arzt gefunden: Freundlich, aber nicht aufgesetzt, sehr entspannt aber nicht gelangweilt, geduldig und offen für alle Fragen und Erklärungen und schlussendlich einfach sehr kompetent bei allem was er tut und einem rät. Kurz, genau das, was ich mir von einem Zahnarzt erhoffe. Und um all das zu komplettieren, steht sein Team - angefangen von der Arzthelferin bis hin zum immer sehr freundlichen und um alles bemühten Sprechstundenteam - dem in nichts nach.
Ich würde gerne sagen "Bis bald!", hoffe aber natürlich im Namen meiner Zähne, dass es noch ein bisschen dauert bis zum nächsten Mal... (Kontrollen ausgenommen). ;-)

Genau so wie es sein soll - und noch besser. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

Ein ganz tolles 3 Ärzte Gespann welches mich rundum ausführlich und kompetent beraten hatt
Insonders Frau Dr Kristina Nöh ist sehr freundlich,sympatisch,besonnen die mit sehr viel Enthusiasmus ihrer "Berufung" nachging
Alle Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett,freundlich und kompetent! Ein tolles aufeinander eingespieltes Team!
Der Zahntechniker befindet sich mit im gleichen Haus d.h. das er gleich mit an der örtlichen Behandlung dran teilnimmt somit gab es kein übermäßig langes warten und der Zahnersatz ist passgenau

Danke für alles

DR.eamteam ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

Habe als Remscheider hierhin gewechselt. Spitzen-Team! Macht für Berufstätige 18 Uhr Termine, telefonisch gut erreichbar. Auch um 18 Uhr wirkt Dr. Leiber ruhig, ausgelichen und tiefenentspannt. Praxis modern. Erklärt alles ausführlich, auch verständlich. Niemals arrogant oder herablassend dabei. Seine Spritzen merkte ich nicht und auch beim Bohren stellte er sich äußert geschickt an. Auch erklärt er beim Eingriff jeden Handgriff. Allerdings ist er deutlich teurer in Zusatzleistungen wie PZR oder Kunststoffüllungen. Aber den Mehrpreis zahle ich gern! Nur das Praxisumfeld an der B7 ist gruselig und die Parkplatzsituation schlecht.

Klasse Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

Hatte jahrelang Probleme mit Zahnärzten/ innen. Bei Dr. Leiber fühle ich mich jetzt seit einigen Jahren immer gut aufgehoben. Ich kann Fragen stellen und bekomme Antworten, die ich auch als Laie verstehe. Einfach, ein netter und kompetenter Mensch.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben