Jesko Clarenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aue 34, Wuppertal

Sind Sie Jesko Clarenbach?

Standort: Die Familienzahnarztpraxis Valeska Clarenbach Jesko Clarenbach u. Jürgen Hoffmann-Clarenbach

Herr Clarenbach nimmt sich außerordentlich viel Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr für die Ängste und Probleme dieser. Er erklärt alles sehr ruhig und verständlich und bleibt dabei auf Augenhöhe mit dem Patienten und unseren Bedürfnissen.
Früher hat ich immer sehr Angst vorm Zahnarzt aber seit der Familienzahnarztpraxis gehe ich super gerne und mit guter Laune! Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Hervorragender Zahnarzt mit Herz am richtigen Fleck! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Ender der 90-ger Jahr Patientin, habe nun mein erstes Implantat erhalten. Ich bin routiniert bzgl. Zahnbehandlungen aller Art und habe mich - auch bei dieser für mich neuen Zahnbehandlung - wieder mal gut aufgehoben gefühlt. Alles sehr gut und einfühlsam erklärt während der Behandlungen.
Ich freue mich über meinen "neuen" Zahn" - in der Gewissheit - ich habe mit der Familienzahnarztpraxis auch mit zunehmendem Alter immer Spezialisten an meiner Seite...

mein erstes Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einfach perfekt, Hilfe von A-Z. Super Familiere Praxis seit sehr vielen Jahren. Den Zahn Ersatz den ich bekommen habe ist vom original nicht zu unterscheiden, Perfektion halt.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter freundlicher und mit der Angst des Patienten sehr gut umgehender Arzt!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehrfachem Zahnarzt wechsel wurde mir die Praxis von einem Freund empfohlen, das war vor mehr als 6 Jahren.
Ich wurde nicht enttäuscht und fühlte mich auf Anhieb sehr gut bei Herrn Clarenbach aufgehoben.
Es wurde eine Genetisch bedingte Paradontitis festgestellt. Diese wurde von keinem zuvor festgestellt.
Selbst die sehr unangenehme Behandlung wurde professionell und einfühlsam durchgeführt, wie sämtliche Behandlungen.
Auch die Betäubungs-Injektion wird so angenehm wie möglich verabreicht.

Sehr netter und kompetenter Zaharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Clarenbach weiß genau was er tut und wie er mit dem Patienten umgehen muss, damit der Patient die Behandlung so angenehm wie möglich findet.
Mir hat er 2 Betäubungsspritzen in den Oberkiefer gesetzt ohne das ich nur ein kleines bisschen davon gespürt habe. Einfach klasse! Die Behandlung und das Endergebnis war wirklich spitze.
Toller Zahnarzt .

Sehr kompetenter und vorsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

top Betreuung, ehrliche Ratschläge und Empfehlungen, keine Profitgier

Sehr kompetenter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach sehr guter Beratung hatte ich einen Termin zum Entfernen von 6 Zähnen. Als sehr schlimme Angstpatientin saß ich wirklich zitternd im Behandlungsstuhl.Die grösste Angst hatte ich vor den Spritzen in den Oberkiefer . Herr Clarenbach hat mich und meine Angst sehr ernst genommen und ich habe nicht einmal die Einstiche gespürt . Nach gefühlten fünf Minuten waren alle Zähne gezogen und ich habe das erste Mal glücklich und ohne Schmerz eine Zahnarztpraxis verlassen. Ich kann Herrn Jeko Clarenbach uneingeschräkt weiterempfehlen insbesondere für Angstpatienten.

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

alle Ärzte und Mitarbeiter sind sehr korrekt und liebenswürdig S U P E R

Termin keine lange wartezeit vorallem bei shmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur beste Erfahrungen gemacht.

Kompetenter Zahnarzt der hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben