Herr Clarenbach

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Clarenbach hinterlegt. Sind Sie Herr Clarenbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Clarenbach

Artikel von Herrn Clarenbach

Das sagen Patienten über Herrn Clarenbach

Bewertung vom 04.09.2018

Sehr kompetenter und vorsichtiger Arzt

Dr. Clarenbach weiß genau was er tut und wie er mit dem Patienten umgehen muss, damit der Patient die Behandlung so angenehm wie möglich findet. Mir hat er 2 Betäubungsspritzen in den Oberkiefer gesetzt ohne das ich nur ein kleines bisschen davon gespürt habe. Einfach klasse! Die Behandlung und das Endergebnis war wirklich spitze. Toller Zahnarzt ."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Sehr kompetenter junger Arzt

top Betreuung, ehrliche Ratschläge und Empfehlungen, keine Profitgier"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt

Nach sehr guter Beratung hatte ich einen Termin zum Entfernen von 6 Zähnen. Als sehr schlimme Angstpatientin saß ich wirklich zitternd im Behandlungsstuhl.Die grösste Angst hatte ich vor den Spritzen in den Oberkiefer . Herr Clarenbach hat mich und meine Angst sehr ernst genommen und ich habe nicht einmal die Einstiche gespürt . Nach gefühlten fünf Minuten waren alle Zähne gezogen und ich habe das erste Mal glücklich und ohne Schmerz eine Zahnarztpraxis verlassen. Ich kann Herrn Jeko Clarenbach uneingeschräkt weiterempfehlen insbesondere für Angstpatienten."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein freundlicher Arzt mit viel Geschick

Herr Clarenbach ist einfühlsam, erklärt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, bietet an, aber drängt nicht. Ich fühle mich als ängstliche Patientin ernst genommen und gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Termin keine lange wartezeit vorallem bei shmerzen

alle Ärzte und Mitarbeiter sind sehr korrekt und liebenswürdig S U P E R"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Clarenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Clarenbach.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung