Dr. med. dent. Folker Kieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zwinglistr. 4-6, Wuppertal

Dres. Folker Kieser und Thanh-Ha Clarenbach

Sind Sie Dr. med. dent. Folker Kieser?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Folker Kieser und Thanh-Ha Clarenbach Kieferorthopädie (Beratung)

Ich habe mein Sohn zur der Behandlung zur Herr Kieser gebracht und wurden diese Entscheidung nicht bereuen. Wir wurden von Anfang an mit offenen Armen empfangen. Ich wusste wir sind in guten Armen. Die Termine Auswahl war immer sehr flexibel, und spontane Änderungen wurde ebenfalls nicht schlecht bewertet. Die Praxis ist sehr schöne mit einem gemütlichen Warteraum. Die Behandlung wurde immer korrekt durchgeführt und hatten keine Probleme. Wir können die Praxis sehr empfehlen weil uns keine schlechten Dinge aufgefallen sind in ca. 3 Jahren.

Standort: Dres. Folker Kieser und Thanh-Ha Clarenbach

Bei der Behandlung meines Kindes wurden mehrere Fehldiagnosen gemacht, laufende Behandlungen teilweise ausgesetzt und das Sahnehäubchen liegt darin, die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben. Es herrscht eine schlechte Kommunikation zwischen der Praxis und dem Patienten, was in meinem Bekanntenkreis häufiger zu Fehlern gekommen ist.
Darüberhinaus wird man bei zuschauender "Masse" behandelt. Im Behandlungszimmer sind Warteplätze, die dafür sorgen, dass man keine Privatsphäre genießt.

Nicht für einen Besuch geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Folker Kieser und Thanh-Ha Clarenbach

Ich bin hier sehr gut beraten worden, Hr. Dr. Kieser hat sich Zeit gelassen und mir mit seiner kompetenten Beratung die Sicherheit gegeben, dass ich hier beim richtigen Fachmann bin.

Top - Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Folker Kieser und Thanh-Ha Clarenbach

Jahre lange Behandlung meines Sohnes münden nun darin, dass Zusatz Leistungen und Kosten vom Arzt präferiert und massiv beworben werden, deren Zweckmäßigkeit in Frage steht. Insgesamt bonierte unfreundliche Behandlung des Arztes.

Leider nicht vertrauens fördernde Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Folker Kieser und Thanh-Ha Clarenbach

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Hätte nicht gedacht, dass meine Zähne am Ende so gut aussehen würden. Bin darüber sehr glücklich. Alles hat perfekt funktioniert. Betreuung, Termine, Organisation, Team und Praxis und die kompetenten Ärzte. Vielen Dank.

Hat sich gelohnt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Folker Kieser und Thanh-Ha Clarenbach

Ich habe lange nachgedacht, ob ich mir die Mühe machen möchte, eine Bewertung für Dr. Kieser abzugeben. Doch dass meine Tochter (16 Jahre) eine grundsolide Panikattacke nach dem Arztbesuch erlitt, weil Dr. Kieser die Diskussion mit mir um zum schulischen Umgang mit neuzugewanderten Schüler*innen suchte, nehme ich zum Anlass, mir diese Mühe zu machen.
Diskussionen zu politischen Themen während einer Behandlung anzustoßen, die eventuell zu (Re)Traumatisierungen seiner (insbesondere jungen) Patient*innen führen können, sollten unterlassen werden.

Unverhofft in eine Diskussion um Schuldeutschkenntnisse gesteckt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Folker Kieser und Thanh-Ha Clarenbach

Seit 10/2015 ist unsere Tochter dort in Behandlung, und immer noch kein Ende in Sicht, obwohl im Gespräch Nov. 2019 Besprochen wurde, dass die Behandlung Ende 2019 zum Abschluss kommen sollte, statt dessen erhielten wir von der Krankenkasse ein schreiben, dass von seiten der Praxis eine Verlängerung Beantragt wurde. Bei der letzten Behandlung wurde Ihr ein Draht in den Kiefer gesteckt, musste wegen der Schmerzen anschl. Korrigiert werden. Vielleicht liegt es daran, dass wir zum wohl des Kindes Zusatzleistungen übernommen haben, da diese uns Empfohlen wurde, zum wohl des Kindes. Bei Zusatzleistungen sollten sich alle Eltern erst einmal Erkundigen ob diese überhaupt Notwendig sind, da viele Leistungen von der Kasse übernommen werden.

Nicht nochmal - keine Zusatzleistungen Unterschreiben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Folker Kieser und Thanh-Ha Clarenbach

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Das Team war auch immer sehr freundlich!

Sehr nettes und kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Folker Kieser und Thanh-Ha Clarenbach

Unfreundlicher Arzt, der nur auf Profit aus ist.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Folker Kieser und Thanh-Ha Clarenbach

Leider fehlte mir die persönliche Ansprache. Sehr unpersönlich und hektisch. Es wurde vor der jeweiligen Behandlung sehr wenig erklärt und einfach drauflosgearbeitet.
Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett!!

Die Spange sitzt. Keine langen Wartezeiten. Alles schnell und unpersönlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben