Dr. med. dent. Maria Leiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heinz-Fangman-Str. 53, Wuppertal

Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

• Kieferorthopädie

Standort: Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

Bin über 50 Jahre alt, seid ca.25 Jahren verschieben sich meine Zähne, in den vielen Jahren war ich bei vielen.kieferorthopäden.jetzt nach ca 1,5 jahren sind meine Zähne gerade, wunderschön, habe kaum Kopf-nackenschmerzen bin überglücklich.Fr,Dr,Leider erklärt jeden Schritt , Sie ist die beste kieferorthopädin,auch sehl lieb als Mensch, mann bekommt schnell ein Termin, Das ganze Team ist super freundlich, alle Fragen werden beantwortet. Habe volles Vertrauen , kann Die Praxis nur empfehlen. D

Beste Kiefernorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

Frau Dr. Leiber ist wirklich eine sehr gute Kieferorthopädin. Meine Tochter hatte einen zu kleinen Kiefer und daher alle Zähne schief. Dank Frau Dr. Leiber sind ihre Zähne jetzt tiptop. Sie ist auch sehr lieb zu den Kindern und nimmt ihnen die Angst. Meine Tochter ist sehr gerne zu ihr gegangen.
Wenn man einen Termin hat, braucht man auch nicht sehr lange warten. Auch das Team um Frau Dr. Leiber ist wirklich sehr nett!!!

Tolle Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

Die Behandlungen bei Frau Dr. Leiber sind immer sehr gut und verlaufen ohne Probleme oder werden sofort behoben! In der gesamten Praxis herrscht eine positive, freundliche Stimmung mit angenehmer Atmosphäre.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

Ich bin super Zufrieden meine Schwester und ich sind beide bei ihr. Es wird sich genug Zeit genommen und es ist auch mal ein offenes Ohr wenn man was anderes erzählt. Das Gesamte Team ist super immer freundlich und man kann auch mit denen lachen. Ich gehe immer wider gerne dort hin. Ich werde auch vor jeder Behandlung aufgeklärt und wenn ich fragen hab werden sie auch immer beantwortet.

Super Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

Meine Tochter war etwa seit Ende 2014 bei für Frau Dr. Leiber. Als sie noch die lose Zahnspange hatte, war an der Behandlung nichts auszusetzen. Das Problem begann mit der festen Spange. Mehrmals lösten sich die Brackets. Der Draht war mehrmals zu lang und es mussten zusätzliche Termine zum Kürzen/ Umbiegen vereinbart werden.
Auch der anschließend eingesetzte Ring löste sich vom Zahn, und dies alles, obwohl sich unsere Tochter an alle zahnärztlichen Vorgaben gehalten hat.

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

Das Vorabgespräch war sehr ausführlich, auf Fragen wurde sehr gut eingegangen.
Super nettes Praxisteam, Kinder werden für ihre Mitarbeit gelobt.
Die Voruntersuchung fand in ruhiger Atmosphäre statt, ebenso weitere Behandlungen.
Über Zusatzkosten wurde umfassend aufgeklärt und es wurde nichts "aufgeschwätzt".

sehr nette, kompetente Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

Ein großartiges Team ! Sehr liebevoller Umgang mit Kindern und Jugendlichen - SUPER!

Kieferorthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

Leider gibt es gerade bei Kieferorthodäden große Unterschiede! Bei vielen explodieren die Kosten, für Dinge die gar nicht notwendig sind. Hier ist das gar nicht so!!! So sollte eigentlich eine Behandlung ablaufen. Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Keine Abzocke und hervorragende Behandlungsergebnisse!
Wir waren mehr als zufrieden....

So sollte eine gute Behandlung sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Maria Leiber und Fritjof Leiber

Ich fühle mich immer wohl in der Praxis und habe auch keine Angst vor etwas neuem, da mir immer alles erklärt wird. Meine Fragen werden höflich beantwortet und ich muss auch nie lange warten. Zudem bin ich sehr zufrieden mit der Behandelung, denn ich habe bald ganz grade Zähne.

Ich fühle mich immer wohl! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben