Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Folker Kieser Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich habe mein Sohn zur der Behandlung zur Herr Kieser gebracht und wurden diese Entscheidung nicht bereuen. Wir wurden von Anfang an mit offenen Armen empfangen. Ich wusste wir sind in guten Armen. Die Termine Auswahl war immer sehr flexibel, und spontane Änderungen wurde ebenfalls nicht schlecht bewertet. Die Praxis ist sehr schöne mit einem gemütlichen Warteraum. Die Behandlung wurde immer korrekt durchgeführt und hatten keine Probleme. Wir können die Praxis sehr empfehlen weil uns keine schlechten Dinge aufgefallen sind in ca. 3 Jahren.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zwinglistr. 4-6, 42275 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen