Behandler:innen
(12)

Dr. M.Sc. Arash Razavi Andere

Würde niemanden diese Ärzte empfehlen, die verlangen für alles Geld selbst für eine Amalgamfüllung. Nie wieder.

Dr. M.Sc. Arash Razavi Andere

Kann diese Praxis nur empfehlen. Bin selbst vor einigen Jahren aus der Not heraus in dieser Praxis gelandet und seid dem Super zufrieden mit der Behandlung und der Beratung, die ich als solches vorher nie hatte - zu mindest nicht in diesem Umfang. Hier wird wirklich alles versucht um in erster Linie Zähne zu retten. Termine werden stets neu besprochen und die damit verbunden Behandlungen erklärt. Hier nimmt man sich Zeit für die Patienten, was natürlich auch bedeutet das es hier auch Wartezeiten gibt, die ich selbst aber gerne im Kauf nehme.

Dr. M.Sc. Arash Razavi Andere

Super Praxis sehr tolle und freundliche Ärztin ich bin total begeistert...

Dr. M.Sc. Arash Razavi

Meine Tochter war heute bei Dr. Ravazi und er war wirklich super. Er ist sehr freundlich mit meiner Tochter umgegangen und hat sich um ihr Wohlbefinden gekümmert. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. M.Sc. Arash Razavi

Als Angstpatient hatte ich es in der Vergangenheit oft nicht leicht, fühlte mich nie wirklich wohl beim Zahnarzt. In seiner Praxis ist das endlich anders, er und sein Team gehen rücksichtsvoll mit mir um und zeigen mir viel Verständnis. Endlich fühle ich mich in einer Zahnarztpraxis wohl!

Einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. M.Sc. Arash Razavi

Ich konnte nicht mehr richtig zubeißen, weil ich so Probleme mit meinem Kiefer hatte. Ich wurde schnell behandelt und war somit auch meine Schmerzen schnell wieder los.

schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. M.Sc. Arash Razavi

Aufgrund schlechter Erfahrungen in meiner Kindheit, habe ich eine starke Angst vor Zahnärzten entwickelt. Als ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt war, habe ich mich genau informiert und bin schließlich auf Dr. Razavi gestoßen. Besonders gut gefällt mir, dass hier Behandlungen auch unter Lachgas durchgeführt werden können. Die hat mir sehr dabei geholfen, meine Angst zu überwinden und ich bin dank des Lachgases deutlich entspannter während der Behandlung. Dank Dr. Razavi gehe ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt.

Perfekt für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. M.Sc. Arash Razavi

Jahrelang hatte ich eine herausnehmbare Teilprothese, mit der kam ich auch super zurecht, aber ich habe in den letzten Monaten immer wieder mit dem Gedanken gespielt, mir Zahnimplantate setzen zu lassen. Dr. Razavi hat mich zum Thema Zahnimplantate ausführlich informiert, es ggibt auch die Möglichkeit alle Zähne mit nur vier Implantaten zu ersetzen. Das fand ich für mich die beste Lösung, also habe ich mich hierfür entschieden. Das Einsetzen lief super, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Professionelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. M.Sc. Arash Razavi

Leider habe ich schon immer Angst vor dem bevorstehenden Zahnarzttermin gehabt. Dies führte dazu, dass ich auch des Öfteren den Zahnarzt gewechselt habe. Doch seit ich bei Herrn Dr. Razavi in Behandlung bin, bin ich mir sicher, dass ich den für mich richtigen Zahnarzt gefunden habe. Er ist sehr kompetent und vermittelt mir ein sicheres Gefühl. Außerdem ist die Praxis sehr gut ausgestatttet. Einfach top!

Endlich Angstfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. M.Sc. Arash Razavi

Dr. Razavi hat mich aufgrund einer umfangreicheren Operation unter Vollnarkose gesetzt. Zunächst hatte ich bedenken, da ich normalerweise Angst vor einer Narkose habe. Dr. Razavi hat mich allerdings zuvor genauestens über die Vollnarkose aufgeklärt und mir damit ein sicheres Gefühl gegeben. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ein vertrauensvoller, kompetenter Arzt.

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzogstr. 44, 42103 Wuppertal In Google Maps anzeigen