Valeska Clarenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Die Familienzahnarztpraxis Valeska Clarenbach Jesko Clarenbach u. Jürgen Hoffmann-Clarenbach

Frau Valeska Clarenbach setzt alles daran Ihre Patienten ohne Schmerzen und Probleme wieder nachhause zu schicken. Sie macht ihre Arbeit hervorragend und stellt die Patienten immer in den Vordergrund und geht auf deren Bedürfnisse ein. Ich bin seit über 7 Jahren Patienten bei Frau Clarenbach und kann mir niemand anderen als meine Zahnärztin vorstellen. Danke!

Kompetente Ärztin mit einer Lösung für alle Wehwehchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Clarenbach ist nicht nur für Erwachsene, auch für Kinder eine sehr gute Wahl. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Ängste ein.
Absolute Empfehlung

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zuvor bei mehreren Ärzten die mir erzählen wollten ich müsse 500-700 Euro für meine Zähne bezahlen. Ich kam hier in die Praxis, die Ärztin schaute sich meine Zähne an, ließ diese auch Röntgen. Dort kam raus, das ich eine keinen einzigen Cent für meine zukünftige Behandlung zahlen muss. Leider arbeiten viele Zahnärzte nur gewinnorientiert...
Das kann man von der Familien Zahnarztpraxis nicht erwarten. Ich bin sehr zufrieden und werde zukünftig nur noch hierhin kommen!

Laut meiner vorherigen Zahnärztin sind meine Zähne eine Vollkatastrophe- alle Plomben müssen raus u durch Kronen ersetzt werden, obwohl ich keine Beschwerden habe...mit dem Röntgenbild u jeder Menge Angst im Gepäck hier her für eine 2. Meinung... Nun bleibts bei einer neuen Füllung....

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super modern, stets gepflegt und sauber ! Fachwissen ! Und super nette Helferinnen ! Immer sehr zufrieden

Freundliche Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schöne Praxis.
Nette Mitarbeiter.
Kompetente Beratung.
Gute Arbeit.

Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Familien Zahnarztpraxis liegt am Rande des Luisenviertesl und ist gut zu erreichen. Es wurden bei mir als neue Kundin direkt umfangreiche Kontrollen von Frau Clarenbach durchgeführt, weswegen ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Sie informierte mich gut und nahm sich Zeit. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Besonders die neue Praxis trägt zu einem angenehmen Besuch beim Zahnarzt bei.

Von Anfang an wohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Clarenbach ist wie auch ihr Bruder und Vater eine tolle Zahnärztin. Ich bin immer zufrieden mit den Behandlungen und sie kümmert sich sehr liebevoll um Angstpatienten. Super schöne neue Praxis. Alle drei sind nur zu empfehlen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem schmerzhaften Wochenende wurde mir heute super geholfen. Trotz langer Wurzelbehandlung und anstrengender Sitzung bin ich schmerzfrei. Frau Clarenbach ist eine spitzen Zahnärztin. Sie ist sehr geduldig und geht auf ihre Patienten und deren Ängste ein. Sie hat ein ganz sanftes Händchen, was auch die Betäubungsspritzen betrifft. Da lohnt es sich, dass Wochenende mit Ibuprofen zu überbrücken.

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 3 Jahren sind wir mit unseren Kindern zufriedener Patient in der Familienzahnarztpraxis Clarenbach. Alle drei Ärzte sind uns sehr sympatisch. Gerade Frau Clarenbach nimmt sich viel Zeit für unsere Kinder und am Ende gibt es auch immer etwas aus der Schatztruhe. Die neuen Praxisräumlichkeiten sind richtig schön geworden und passen perfekt zu dem netten, jungen Praxisteam.

sympathische Ärzte, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben