jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Valeska Clarenbach

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Parodontologie

Die Familienzahnarztpraxis Valeska Clarenbach Jesko Clarenbach und Jürgen Hoffmann-Clarenbach
Anrufen
Note
1,1
10Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Clarenbach

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Fr
08:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Adresse
Aue 3442103 Wuppertal
jameda Profil Karte Valeska Clarenbach
Arzt-Info
Sind Sie Valeska Clarenbach?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Die Familienzahnarztpraxis Valeska Clarenbach Jesko Clarenbach und Jürgen Hoffmann-Clarenbach

Meine Kollegen

jameda Siegel

Frau Clarenbach gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Endodontologen

in Wuppertal • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung
sehr gute Praxisausstattung
freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.05.2019
1,0

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Clarenbach ist nicht nur für Erwachsene, auch für Kinder eine sehr gute Wahl. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Ängste ein. Absolute Empfehlung
Bewertung vom 19.02.2019
1,0

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich war zuvor bei mehreren Ärzten die mir erzählen wollten ich müsse 500-700 Euro für meine Zähne bezahlen. Ich kam hier in die Praxis, die Ärztin schaute sich meine Zähne an, ließ diese auch Röntgen. Dort kam raus, das ich eine keinen einzigen Cent für meine zukünftige Behandlung zahlen muss. Leider arbeiten viele Zahnärzte nur gewinnorientiert... Das kann man von der Familien Zahnarztpraxis nicht erwarten. Ich bin sehr zufrieden und werde zukünftig nur noch hierhin kommen!
Bewertung vom 10.01.2019
1,0

Kompetente und freundliche Beratung

Laut meiner vorherigen Zahnärztin sind meine Zähne eine Vollkatastrophe- alle Plomben müssen raus u durch Kronen ersetzt werden, obwohl ich keine Beschwerden habe...mit dem Röntgenbild u jeder Menge Angst im Gepäck hier her für eine 2. Meinung... Nun bleibts bei einer neuen Füllung....
Bewertung vom 16.04.2018
1,0

Freundliche Praxis !

Super modern, stets gepflegt und sauber ! Fachwissen ! Und super nette Helferinnen ! Immer sehr zufrieden
Bewertung vom 30.08.2017
2,0

Wohlfühlatmosphäre

Schöne Praxis. Nette Mitarbeiter. Kompetente Beratung. Gute Arbeit.
Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Von Anfang an wohl gefühlt

Die Familien Zahnarztpraxis liegt am Rande des Luisenviertesl und ist gut zu erreichen. Es wurden bei mir als neue Kundin direkt umfangreiche Kontrollen von Frau Clarenbach durchgeführt, weswegen ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Sie informierte mich gut und nahm sich Zeit. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Besonders die neue Praxis trägt zu einem angenehmen Besuch beim Zahnarzt bei.
Bewertung vom 10.11.2016
1,0

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Frau Clarenbach ist wie auch ihr Bruder und Vater eine tolle Zahnärztin. Ich bin immer zufrieden mit den Behandlungen und sie kümmert sich sehr liebevoll um Angstpatienten. Super schöne neue Praxis. Alle drei sind nur zu empfehlen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Bewertung vom 07.11.2016
1,0

Retter in der Not

Nach einem schmerzhaften Wochenende wurde mir heute super geholfen. Trotz langer Wurzelbehandlung und anstrengender Sitzung bin ich schmerzfrei. Frau Clarenbach ist eine spitzen Zahnärztin. Sie ist sehr geduldig und geht auf ihre Patienten und deren Ängste ein. Sie hat ein ganz sanftes Händchen, was auch die Betäubungsspritzen betrifft. Da lohnt es sich, dass Wochenende mit Ibuprofen zu überbrücken.
Bewertung vom 25.01.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

sympathische Ärzte, moderne Praxis

Seit 3 Jahren sind wir mit unseren Kindern zufriedener Patient in der Familienzahnarztpraxis Clarenbach. Alle drei Ärzte sind uns sehr sympatisch. Gerade Frau Clarenbach nimmt sich viel Zeit für unsere Kinder und am Ende gibt es auch immer etwas aus der Schatztruhe. Die neuen Praxisräumlichkeiten sind richtig schön geworden und passen perfekt zu dem netten, jungen Praxisteam.
Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetente, schnelle Hilfe

ich war heute spontan ohne Termin zum ersten Mal in der Praxis weil mir gestern leider ein Zahn abgebrochen ist. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und kam direkt dran. Frau Clarenbach war sehr freundlich und kompetent, erklärte viel und nahm sich Zeit. Ich hatte keine Schmerzen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich war zum ersten Mal dort und werde demnächst wohl regelmässig hingehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1.632
11.02.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden