Praxis Laila Berger Zahnärztin
Talstr. 15, Wuppertal

Laila Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Laila Berger?

Standort: Praxis Laila Berger Zahnärztin

Ich war eine absolute Angstpatientin,beim Anruf schon geweint. Als ich dann das Praxisteam und Fr.Dr. Berger kennengelernt habe war ich am Anfang noch sehr ängstlich, doch mit jedem Termin wurde es besser. Ich wurde sehr freundlich empfangen,sehr gut beraten, man nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine Bedürfnisse. Man kann wirklich sagen, eine sorglos rundum Betreuung, angefangen vom Empfang bis hin zur Assistentin und natürlich die Ärztin selbst. Das beste was mir passieren konnte.

Angstpatienten sind sehr aufgehoben, kompetent und sehr einfühlsam, perfekt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laila Berger Zahnärztin

Frau Berger ist kompetent, einfühlsam, hat immer einen lockeren Spruch, um die Angst zu nehmen.
Sie erklärt mit Worten, die man als Patient versteht, was sie macht oder was gemacht werden sollte und versucht IMMER, die eigenen Zähnen nach Möglichkeit zu erhalten. Top!!!

Sehr gute, kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laila Berger Zahnärztin

Ich kam vor kurzem als absoluter Angsthase in die Praxis. Frau Dr. Berger sah mir nur in die Augen und schon fühlte ich mich behütet. Als würde sie jede meiner Gedanken und Ängste lesen können nahm sie mir diese bevor ich sie auszusprechen wagte. Ich war bei vielen Zahnärzten. Einer netter als der andere.
( gewechselt aber weil ich noch immer nicht den richtigen fand) Aber Frau Dr. Berger ist das Sahnehäubchen Allee Zahnärzte. Charmant, liebevoll, mitfühlend, eine gute Seele im Komplettpaket!

Haben Sie Angst? Dann sind Sie genau richtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laila Berger Zahnärztin

Ich bin seit 4 Jahren bei Frau Berger Patientin und werde jedes Mal freundlich und zuvorkommend empfangen. Kurze Wartezeiten, sehr nette Mitarbeiterinnen.
Mir wurde alles nach der Zahnuntersuchung erklärt. Ich konnte bei meinem Karieszahn zwischen zwei Füllungsmaterialien wählen und bekam das Für und Wider erklärt. Und auch die Mehrkosten bei Kunststoff. Die Karies wurde nur durchs Röntgen im Zwischenraum der Zähne entdeckt und von außen nicht sichtbar. Auch der Unterschied zwischen einer normalen Zahnsteinentfernung und einer profesionellen Zahnreinigung wurde mir aufgezeigt. Bei meiner Tochter wurde stets die Prophylaxe durchgeführt und auch sie wurde als Kind so nett behandelt, dass keine Angst entstand. Ich kann nur sagen : Super Zahnärztin

seit 4 Jahren super zufrieden,Top Zahnärztin, hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laila Berger Zahnärztin

Ich bin seit über SIEBEN Jahren Patientin bei Fr,Berger . Fr.Berger hat in den Jahren stets schnell meine Beschwerden erkannt u.professionel gezielt behandelt Sie hat sich immer viel Zeit für mich genommen . Fr Berger war stets freundlich u.sehr hilfsbereit und ist immer auf meine Wünsche eingegangen,Sie ist mit Leib u.Seele Zahnärztin und mag den Kontakt mit Menschen.Mein Tipp : einfach ausprobieren. Diese negative ja fast schon bösartige Bewertung kann weder ich noch können es meine Arbeitskollegen ansatzweise verstehen oder teilen. WAS RECHT IST MUSS RECHT BLEIBEN .
M.f.G. Claudia S.

KOMPETENTE + PROFESSIONELLE + FREUNDLICHE Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut klasse Ärztin!
Ich bin Angstpatient und schweißgebadet in die Praxis reingekommen. Die Arzthelferin und Frau Berger haben mich äußerst freundlich begrüßt und haben sofort gemerkt, dass sie es mit einem "Angsthasen" zu tun haben ...
Mit einer unglaublich einfühlsamen und professionellen Art ist Frau Berger auf jede Frage eingegangen und erklärte mir alles sehr kompetent.
Um auf den Punkt zu kommen: Ich habe meine Zahnärztin gefunden und vertraue ihr! Sehr zu empfehlen!!!

Super tolle Ärtzin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laila Berger Zahnärztin

ich bin mit ihr sehr zufrieden sie ist sehr feundlich und lustig

besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laila Berger Zahnärztin

Kurz und gut, Fr Berger versteht was von ihrem Fach. Ihr Team, ist freundlich und hilfsbereit keine hektik, und wärend der Behandlung wirken sie beruhigend auf den Patienten ein.

Standort: Praxis Laila Berger Zahnärztin

Bei Frau Dr. Berger fühl man sich "zu Hause"! Die ganze Praxis, das Praxisteam und Frau Dr. Berger geben einem ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Gerade Zahnärzte vesetzen uns normalerweise in Angst und Schrecken, kommt man zur Praxis Berger ist dies nicht der Fall. Frau Dr. Berger und das Team sind wahnsinnig lieb und hilfsbereit. Zwischendurch werden Späße gemacht, die einem die Angst nehmen und die ganze Situation auflockern. Ich glaube, ich könnte in Australien wohnen, würde trotzdem weiter in die Behandlung von dieser einfach tollen Ärztin gehen.....!! Hoffentlich bleibt sie uns noch gaaaaaaaaaanz lange erhalten!!

einfach toll!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laila Berger Zahnärztin

Hier ist es mal ganz anders, als man es üblicherweise kennt und erwarten würde.
Frau Berger nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und legt viel Wert darauf, das \"Gesamtbild\" des Menschen zu betrachten und nicht nur die Dinge, die ihr Fachgebiet betreffen.
Man hat kurze Wartezeiten, die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und kennen fast jeden Patienten mit Namen, es herrscht eine super lockere Atmosphäre, wo auch mal Späßchen erlaubt sind.
ich fühle mich dort rundherum gut aufgehoben.

Angenehme Atmosphäre, sehr nette und kompetente Ärztin, überaus empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben