Dr. Aghasadeh

Dr. Aghasadeh
Dr. Aghasadeh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Aghasadeh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. A. Aghasadeh

Zahnaufhellung
Festsitzender Zahnersatz
Wurzelkanalbehandlung
Zahnversiegelung

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wuppertal informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte.
Ich habe mich auf Implantologie und Oralchirurgie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

In unserer gut ausgestatteten Praxis sorgen wir Tag für Tag für die Mundgesundheit unserer Patienten: Präventive Maßnahmen helfen, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten, während moderne Verfahrenen Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise heilen. Wir erklären Ihnen gerne, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Sie wollen mehr über uns erfahren? Hier zeigen wir Ihnen, was unsere Praxis ausmacht:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Aghasadeh

Bewertung vom 21.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder gerne

Zunächst habe ich großes Vertrauen zu der fachlichen wie auch menschliche Kompetenz zu meinem Zahnarzt.Der gesamteindrock der Praxis einschließlich der vielen Helferinnen ist exellent und sicher empfehlenswert.Ich habe nichts auszusetzen und kann diese Praxis nur weirer empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2019

Ein herausragender Zahnarzt !

Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient und kann Herrn Aghasadeh uneingeschränkt empfehlen! Nach diversen Implantaten bin ich froh einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich mein Vertrauen schenke und mich sehr gut aufgehoben fühle."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019

Habe mich bei allen Terminen sehr gut aufgehoben gefühlt

Zahnarztpraxen sind ein Horror für mich, aber dieses Mal war alles anders, es gab nichts zu meckern, diese Praxis kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Super Behandlung, gute Aufklärung. Ich bin sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Aghasadeh weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnarztpraxis

Super moderne Praxis, freundliches Personal bis zum Doktor, nur zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Aghasadeh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Aghasadeh.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2019

Die Vorteile von Zahnersatz aus Keramik: Eigenschaften & Arten

Zur Versorgung mit Zahnersatz stehen Patienten eine Vielzahl von Dentalwerkstoffen zur Auswahl. Galt früher Gold als die hochwertigste Versorgungsform, hat heute die Keramik diesen Platz ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 11.11.2019

Neue Wege in der Parodontologie: EmunDo®-Laser statt Antibiotika

Die bakteriell verursachte Infektionserkrankung des Zahnhalteapparats Parodontitis braucht immer eine Behandlung. Die Entzündung muss gestoppt werden. Nur so kann das stützende Zahnbett erhalten ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2019
von Dr. med. dent. Oliver Knappe