Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Westphal
Dr. Dr. Westphal

Dr. Dr. med. dent. Polina Westphal

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Hünefeldstr. 59 a, 42285 Wuppertal

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(52)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017

Behandlung war ein voller Erfolg

Selten ging ich zum Zahnarzt. So war leider auch mein Zustand in meinem Mund. Frau Dr Westphal hat professionelle Arbeit auf ganzer Ebene geleistet."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.09.2017

Cool drauf und Mega nett!

Total nett und direkt. Hat ne Jugendliche Art was ich sehr cool finde. Mega freundlich! Lieblingsärztin :)! Geht mit angstpatienten sehr sehr vorsichtig um. ---------- PS: sie hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht's nicht!

Ich bin bereits 68 Jahre alt und habe in meiner zahnärztlichen Biografie bereits einige, meist negative Erfahrungen gesammelt. Bereits mein erster Besuch bei Frau Dr. Westphal wegen einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Egal was ist, Frau Westphal kümmert sich

Ich bin Ihnen sehr für Ihre Hilfe dankbar. Ich weiß, dass es nicht normal ist, dass eine Zahnärztin sich so viel Zeit für Ihre Patienten nimmt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Attraktive Ärztin die ihr Handwerk versteht

Auf Besuch in der alten Heimat bekam ich Zahnschmerzen und habe mich nach einem Zahnarzt bei Jameda umgesehen. Angelockt durch das gute Profil und die attraktive Erscheinung von Frau Westphal wählte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2017

Besonders positiver Zahnarzt-Besuch

Sehr sympathische und professionelle Zahnärztin – die Behandlung war gleichermaßen zufriedenstellend und positiv wie angenehm...grundsätzlich ist die Praxis sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Ich bin 100 Prozent zufrieden mit allen Behandlungen bei Dr. Westphal und kann ich Sie nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017

Angenehme Behandlung

Die Kronen sitzen perfekt und schauen gut aus. Vielen Dank für die gute Arbeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017, privat versichert

Expertin

Frau Dr. Westphal ist Klasse. Ich habe sie mal per Zufall kennengelernt und mich danach entschieden, mich von ihr behandeln zu lassen. Es war die richtige Entscheidung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2017

Die Praxis wird gut geführt

Viele Jahre bin ich nicht bei einem einzigen Zahnarzt gewesen. Folglich hatte ich Schmerzen und Bekannte signalisierten mir schlechten Atem. Eine Freundin meiner Frau hat mir Frau Dr. WEstphal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Lieblingsarzt

Nachdem ich viele schlechte Erfahrungen gemacht hatte, ging ich vor vielen Jahren in diese wunderbare Praxis. Ein nettes Team, immer freundlich und geduldig mit mir, die ich als Angstpatientin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team.

Ich hatte sehr große Angst,die mir aber in dieser Praxis genommem worden.Aus einer anfänglich kleinen Sache wurde aber eine komplett Sanierung.Jeder noch so kleine Schritt wurde ganz genau…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leider nicht mehr...

Nach anfänglicher guter Behandlung, reduziert sich diese nach einiger Zeit zur Routine. Während mehrerer Behandlungstagen sollte jeweils auch eine kleine Unebenheit zwischen zwei Zähnen von ihr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatient

Von Arzthelferinen bis zur Zahnärztin top. Aufgrund meiner Angst wurde bei mir mit Vollnarkose behandelt. Es war extrem angenehm. Selbst Abends rief man mich an und fragte wie es mir geht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aufmerksam, freundlich und humorvoll

Neu zugezogen nach Wuppertal, brauchte ich einen neuen Zahnarzt. Die Internetdarstellung von Frau Dr. Westphal hat mir zugesagt. Die Behandlung verlief sehr gut. Neben PZR und Füllungen wurden 3…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Im 6ten Jahr voll zufrieden

Meine Geschichte ist nicht spannend. Ich bin seit 6 Jahren bei Frau Dr. Polina Westphal in zahnärztlicher Behandlung. Ich erscheine regelmäßig; auch dank des gut funktionierenden "Recall-Systems".…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016, Alter: über 50

Sehr gute Wahl getroffen

Ich musste mir einen neuen Zahnarzt suchen und habe mir Frau Dr. Westphal eine sehr gute Wahl getroffen. Sie hat mich nach Wochen von meinen Schmerzen befreit, die zwei Zahnärzte vor ihr nicht in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auch nach Jahren immer noch sehr zufrieden!

Unabhängig davon, ob es um Kronen, Füllungen, Professionelle Zahnreinigung oder Bleaching geht, stehts wird man vom ganzen Team kompetent, freundlich und zuverlässig behandelt. Vor allem im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnärztin

Ich bin seit knapp 2 Monaten bei Frau Dr. Dr. med. Dent. Westphal in Behandlung und war vorher, über 10 Jahre nicht beim Zahnarzt. Ich WAR ein Angst Patient... Frau Westphal und ihr spitzen Team hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nettes Ärzteteam

Als Angstpatientin und nach vielen Zahnärzten bin ich vor einigen Monaten bei Frau Dr. Westphal gelandet. Die von außen eher unscheinbare Praxis topt mit ihrem Personal alles! Frau Dr. Westphal hat…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben :-)

Kompetentes, professionelles, freundliches Team Sorgfältige und gute Arbeit. Hat mein volles Vertrauen."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Füllung mangelhaft

Ich war vor einem dreivierteljahr für eine Füllung in Behandlung. Diese hat mir seitdem immer wieder Probleme bereitet, da Sie sehr Kälteempfindlich war. Gestern ist mir die Füllung jetzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin die sehr einfühlsam ist.

Eine tolle Praxis, ich wurde sehr kompetent und führsorglich behandelt. Meine Ängste wurden ernst genommen und nun gehe ich "fast" angstfrei zur nächsten Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich möchte Frau Dr. Westphal und Ihr gutes Team weiterempfehlen

Von Frau Dr. Westphal behandelt zu werden, ist für mich besonders gewesen. Bereits der telefonische Kontakt verlief sehr freundlich. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Dame am Apparat gestresst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für meine Ansprüche ist sie eine sehr guter Zahnarzt

Der erste Eindruck zählt. Zwar hatte ich nichts gegen meinen alten Zahnarzt, allerdings war ich sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt (4 Jahre), sodass ich mich mal in Netz schlau machen wollte. Ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen

Ich bin seid Jahren Angstpatientin und springe auch schon mal gerne aus dem Behandlungsstuhl. Nun habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die auf meine Ängste eingeht und sie mir im laufe von zwei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Westphal hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen und diese sehr professionell gelöst. Ihr Team ist hervorragend geschult und sehr freundlich. Die Praxis entspricht einem sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Von Anfang an zufrieden!

Frau Dr. Westphal ist eine sehr kommunikative und direkte Ärztin, Sie spricht aus was gesagt werden muss und behandelt feinfühlig und gewissenhaft! Ich bin 25 und habe eine mehrmonatige Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetent und Einfühlsam und nimmt den Patienten die Angst

Habe vor kurzer Zeit einen Zahnarzt gesucht und bin durch positive Aussagen auf Dr.Dr. Polina Westphal gestoßen. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Sehr einfühlsam, sehr gute…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.10.2015

Sehr kompetent

Schmerzfreie.behandlung, wenn man bei einem Zahnarzt von schmerzfrei reden kann. Sehr offener, freundlicher Umgang mit den Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus kompetente und freundliche Ärztin sowie ein super Team

Auch meine 2.Sitzung bei frau Dr.Westphal verlief überaus zufriedenstellend. Die Spritzen vor dem Abschleifen der Zähne habe ich nicht einmal bemerkt.Als beim Abschleifen kurz ein Schmerz auftrat…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin

Eine sehr nette und freundliche Zahnärztin, welche sehr gut beraten tut und spitzen Arbeit abliefert. Mehrere Sitzungen liefen reibungslos ab, die Kronen passen perfekt und sehen toll aus. Das ganze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super gute Zahnärztin

Kompetente und sehr einfühlsahme Ärztin auch für Angstpatienten: Sowie das ganze Team von Frau Dr. Westphal ist Klasse !Fazit: Ich habe heute keine Angst mehr wenn ich einen Zahnarzttermin habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut!

Guten Tag an das Netzwerk, Ich war viele Jahre lang in Schwelm in Behandlung. Ich bekam Zahnschmerzen und keinen Termin bei meinem alten Zahnarzt. Da ich aus Barmen komme, hat mich mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, Alter: unter 30

Rundum super!

Ich kann nicht nur Frau Dr. Westphal, sondern auch ihr gesamtes Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühle mich dort sehr kompetent beraten und behandelt. Zudem herrscht eine sehr angenehme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke schön! Endlich keine Angst mehr

Ich habe jahrelang schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Endlich habe ich den passenden Zahnarzt gefunden. Nie mehr Schmerzen. Sehr liebe Arzthelferinnen und eine sehr gute Zahnärztin die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Glücklich

Die Behandlung bei Frau Dr. Westphal ist schmerzfrei verlaufen. Ich gehe nicht gerne zu Ärzten. Da stellt der Zahnarzt keine Ausnahme dar. Frau Dr. Westphal hat gute Arbeit geleistet. Ich werde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015

Sehr nett und freundlich.

Also ich habe Tierische angst vor einem zahnarzt aber dort gehe ich gerne hin. Zwar immer mit einem kleinen mulmigen Gefühl aber das liegt nicht am Arzt ;-) diese Praxis ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015

Super Praxisteam!!!

Habe noch nie so eine super Zahnärztin kennen lernen dürfen. Einen dank ans gesamte Team für die liebevolle und fürsorgliche betreuung. Zum ersten mal in meinem Leben gehe ich gerne zum Zahnarzt ;-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015, gesetzlich versichert

Wirklich kompetent und einfühlsam

Als Angstpatientin bin ich oft jahrelange nicht beim Zahnarzt gewesen. Mit Frau Westphal habe ich das erste mal eine Zahnärztin gefunden, die mich als Patienten ernst nimmt. Bei anderen Ärzten ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sympathische und patientenorientierte Zahnärztin

Frau Dr. Westphal hat das Talent zuhören zu können. Sie versetzt sich, so in meinem Fall, in den Patienten hinein und vermittelt Sicherheit. Sie ist sympathisch und stilvoll und hat hochwertige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin ganzheitlich gut betreut und behandelt worden

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt. Selbst Schuld, dachte ich und wollte zu Frau Dr. Westphal, weil Sie, so Menschen wie mr helfen kann. Ich dachte, dss mich Grauenhaftes erwartet....Zahnarzt eben. Ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ich fuehle mich gesund

Frau Dr. Westphal und Ihre freundlichen Helferinnen haben mir innerhalb der vergangenen 3 Monate etwas zurueckgegeben, an das ich nicht geglaubt habe: ein neues und schoenes Laecheln und ein Gefuehl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich ist Sie eine sehr gute Zahnärztin

Frau Dr. Westphal behandelt mich und meine Familie seit 8 Jahren. Um mich zu bedanken, wähle ich dieses Forum. Ich habe in all den Jahren nie die Spritzen gespürzt und bin immer schmerzfrei aus der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles war gut.

Besten Dank und liebe Gruesse. Wir sehen uns wieder zur Kontrolle in 6 Monaten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

4 Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen.

Nun ja: Natuerlich ist ein Zahnarzt kein 5 Sterne Restaurant. Aber dafuer, dass ich 4 Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen bin und dann, bedingt durch Recherche im Internet, auf Frau Dr. Dr. Westphal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gut: Denn Sie ist KEIN Implantologe

Ich war bei 2 Zahnärzten; beide in Wuppertal. Beide wollten mir ein Implantat setzen. Auf meine Frage nach einer Brücke und mein Offenlegen der Finanzen, wurde ich entweder abgewürgt oder die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke

Ich habe wieder sehr schöne Zähne. Mein Sohn empfahl mir Frau Dr. Westphal. Ich komme aus Wuppertal und habe die letzten Jahre viel Abwanderung von Qualität erfahren müssen. Dieses Haus ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen, ich bin sehr zufrieden.

Ich war lange Zeit nicht bei einem Zahnarzt und hatte sehr grosse Angst davor. Mein Mann hat mir die Praxis von Frau Dr.Dr. Westphal empfohlen, da er selber nicht so oft und gern zum Zahnarzt geht und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2014, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

seit 9 Jahren sehr glücklich

Ich kenne Frau Dr. Westphal noch unter Ihrem Mädchennamen Dr. Tschigir. Schon damals war sie eine hervorragende Zahnärztin. Das ist sie heute immer noch. Die Praxis ist zum Wohlfühlen und Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Never change a winning Team

Mit Dr. Polina Westphal habe ist seit vielen Jahren "meine" Zahnärztin gefunden. Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass ich bereits seit 2007 in Frankfurt wohne und immer noch den Weg in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2013, privat versichert

ich bekam eine bruecke.

alles ging glatt. ich bin sehr zufrieden und moechte hier in diesem forum frau dr. westphal weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr empfehlenswerte Zahnärztin

Möchte ein großes Lob an Frau Dr. Westphal aussprechen. Mit den Zahnprotesen lief alles einwandfrei, auch nach Wochen bin ich noch sehr zufrieden! Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die frau mit den goldenen Händen

Ich habe leider schon viele Erfahrungen mit Zahnärzten, alles leider keinen guten. Doch von dem Können von Frau Doktor Polina Westphal bin ich wirklich sehr überzeugt. Ich habe wegen der tollen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2013

Einfach toll

Jeder hat mal häktische Tage.... Frau Dr. Westfall auch aber sie ist eine gute Ärtztin, mit leichter Hand und viel Verstand auch mit Kinder kann Sie ganz toll umgehen. Wir haben Sie echt gern!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013

war wie immer perfekt

Ich bin sehr gut behandelt worden. Mein Onkel, der ebenfalls Zahnarzt ist, hat den Zahnersatz kontrolliert und diesen mit einer 1 bewertet. Gleiches möchte ich hier in diesem Forum tun. Ich hatte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.09.2013

Einfach Perfekt!!!!!!

Ich bin Patientin seit 2006 bei Fr.Dr Westphal und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich bin total locker wenn ich auf den Patientenstuhl sitze, da ich genau weiss das die Fr.Dr mir niemals…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.09.2013

Auch eine weite Anfahrt lohnt sich,

denn ich bin immer sehr mit der Arbeit von Frau Doktor Westphal und ihrem Team zufrieden. Selbst nach meinem Umzug und nach dem Ausprobieren des einen oder anderen Zahnarztes in meinem neuen Wohnort…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013

Eine sehr gute Entscheidung

Ich war mit der Behandlung durch meinen alten Zahnarzt nicht mehr zufrieden und bin zur Frau Dr. Westphal gewechselt. Das war eine sehr gute Entscheidung. Meine zu kurzen Kronen, die laut dem anderen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekte Rundum-Betreuung

Dank Frau Dr. Dr. Westphal bin ich eine EHEMALIGE Angstpatientin. Durch ihre einfühlsame Art, ausführliches Erklären und Erläutern von individuellen, sinnvollen Alternativen fühle ich mich seit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2013

es war sehr gut

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Dr. Westphal. Das Team ist sehr nett und Frau Dr. ebenfalls. Ich bin Privatpatient und in meinem Mund mussten etliche Arbeiten gemacht werden. Frau Dr. hat sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Habe mich noch nie besser aufgehoben gefühlt. 10/10

Dank meiner Kariesneigung war ich schon bei vielen Zahnärzten und habe leider auch schon viel Pfusch, Schlamperei, schnelle Abfertigung und Schmerzen erlebt. Bei Dr. Westphal habe ich mich hingegen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013

Kompetente und nette Ärztin

Kurze Wartezeit und kompetente und sympatische Ärztin bzw. Arzthelferinnen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Zahnärztin!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei der Zahnärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, ich fühe mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung verlief reibungslos. Man wird auch am Telefon…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich bin komplett begeisert

Ich habe eine äußerst umfassende und aufwendige komplett Sanierung hier machen lassen. Ohne zu übertreiben muß ich sagen wenn ich gewusst hätte, dass es solche Ärtzte gibt, hätte ich nicht so…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013,  (zu 77 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Angstpatienten sind hier fehl am Platz!!!

Erstbesuch und letzter Besuch! Es kam garnicht erst zur Behandlung, da sie überhaupt kein Wissen darüber hat mit Angstpatienten umzugehen! Ich und meine Angst wurden nicht ernstgenommen!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke Frau Dr.Westphal u Team!!

Als Angstpatientin habe ich mir nach vielen Jahren ein Herz gefasst und im Internet nach Empfehlungen gesucht - und Frau Dr. Westphal gefunden. Jetzt kann ich sagen, ich habe d i e Zahnärztin…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Super nette Zahnärztin, Sie geht auf einen ein und bespricht vorher was Sie als nächstes tut. Die Arbeiten des Technikers sind auch sehr gut und vorallem schnell."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.11.2012

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen!

Aufgrund vieler unangenehmer Erfahrungen mit Zahnärzten habe ich einige Jahre keinen mehr aufgesucht. Nun mußte es aber sein mit den entsprechenden Folgen, Komplettsanierung inkl. Zähne ziehen,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut!

Sehr nette Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt um meine Fragen zu beantworten, sehr schmerzarme Behandlung und hervorragende Arbeit. Die Praxis ist super und zum wohlfühlen, da wird einem jede Angst…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lachen kann so schön sein

Nach dem ästhetischen Desaster, dass mein alter Zahnarzt in Hilden verursacht hat, kann ich nun endlich wieder lachen und meine Zähne zeigen. Sehr gute Arbeit von Frau Dr. Westphal und dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2012

Keine Zahnschmerzen mehr

Die Zahnschmerzen wearen unersträglich und ich, als Angstpatientien, brauchte einen Zahnarzt in Wuppertal der mit Angstpatienten und Schmerzpatienten umgehen kann. Frau Dr. Dr. Westphal hat sehr gute…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.03.2012

Sehr zufrieden, absolut weiterzuempfehlen!

Meine Freundin war vor kurzem bei Frau Doktor Westphal als Neupatientin und hat mir sie gleich weiterempfohlen, da sie bisher immer negative Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht hat. Darufhin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2012

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin

sehr kompetente, einfühlsame und qualifizierte Zahnärztin mit einem tollen Team. Vielen Dank für ihre ausgezeichnete Arbeit auch dem Labor und den ZFA."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.02.2012

Wirklich zu empfehlen !

Mit Termin kaum Wartezeit (bisher nie länger als 10 Minuten), sehr gut eingespieltes, kompetentes und sehr nettes, verständnisvolles Praxisteam. Vorgehen wird genau erklärt und geplant, Unnötiges…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke auf diesem Weg

Danke dass ich endlich wieder lächeln kann.Kann Frau Dr. und ihr tolles Team nur empfehlen.Hat mir nach jahrelanger Scham und Schmerzen endlich wieder ein schönes Lebensgefühl gegeben.Unglaublich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.10.2011

Super Zahnarztpraxis!

Zudem muss man auch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal loben. Ich fühle mich in dieser Zahnarzt Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh endlich eine gute Zahnärztin gefunden zu haben!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2011

Hier muss keiner Angst haben. Überaus freundlich …

… und zuvorkommend mit viel Spass an der Arbeit. Frau Dr. geht jederzeit auf den Patienten ein. Sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen sorgen für einen angenehmen Praxisbesuch. Ich habe mehrere…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.02.2011

Ich habe mehrere Zahnärzte ausprobiert und erst …

… Frau Tschigir hat mir geholfen. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und mich sehr gründlich aufgeklärt. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist mit mir die Röntgenbilder durchgegangen. Sie hat…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 09.02.2011,  (zu 94 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Frau Dr. Tschigir kann ich als Angstpatient nicht …

… empfehlen. Ich glaube nicht, dass Sie wirklich weiß, wie man mit ihnen umgeht! Auch hat sie mir gleich beim ersten Besuch etliche unumgängliche Kronen prophezeit. Glücklicherweise bin ich zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spritze nicht gespührt und ausführlich aufgeklährt

Ich habe im Internet nach einem Arzt gesucht, der Spritzen so gibt, dass einem nicht gleich die Tränen fliessen. Bei Frau Doktor Tschigir war ich sehr zufrieden. Sie hat irgendeinen Trick, und man…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (81)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(31)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(41)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(45)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(42)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(45)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(36)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(24)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(42)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(41)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(32)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(37)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc